4Ancient - The smart oldschool server

03/29/2017 21:48 inovator#181
This server is the best for me, any pay to win or just donate to be best, here u have to get some serious skill, in trades, wars, duels, tournaments and other. The most beautiful thing here is Bonus point system, where u can get all the stuff, which u need to play. I would like to invite u all here, cuz as i said its the best server with own features!
03/31/2017 09:16 AncientCompiler#182
Howdy valued community,
a new feature has been added to our website!
Check the equipment of another player with the brandnew "lexicon" that you can find on our website!

More information can be found here:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kind Regards,
AncientCompiler
04/01/2017 13:47 Onkululu#183
Bester Server !
Konzept und Features halten mit Newschool Servern mit schadet aber nicht dem Oldschool flair.
Perfektes Zusammenspiel aller Komponenten.
TOP !
04/02/2017 08:08 AncientCompiler#184
Howdy valued community,
a new feature has been added to our website!
Contact our support with the brand new "ticketsystem" that you can find on our website!

More information can be found here:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kind Regards,
AncientCompiler
04/02/2017 16:22 hi im VoiTeC#185
Hey hab 2 Probleme aufm server

1. Beim ersten mal starten bekomm ich immer "Error Code 10053", beende, starte den launcher zum 2. mal und es läuft, gibts da einen fix für? nicht fatal, aber nervig

2. die "automatische hilfe" aktiviert sich immerwieder, mag ja sein dass das gewollt ist, aber ich schau sowieso immer bevor ich spiel aufs forum um zu gucken was es gibt, also ist es einfach nur nervig, grade wenn es sich selbst beim charakterwechsel wieder anmacht
04/02/2017 17:12 LittleJoke#186
Quote:
Originally Posted by hi im VoiTeC View Post
Hey hab 2 Probleme aufm server

1. Beim ersten mal starten bekomm ich immer "Error Code 10053", beende, starte den launcher zum 2. mal und es läuft, gibts da einen fix für? nicht fatal, aber nervig
Soweit ich weiß, liegt das an der DDoS Protection, da diese die erste Verbindung blockiert. Bekomme den selben Fehler beim ersten Launcherstart.
04/02/2017 18:05 hi im VoiTeC#187
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Soweit ich weiß, liegt das an der DDoS Protection, da diese die erste Verbindung blockiert. Bekomme den selben Fehler beim ersten Launcherstart.
alles klar, also damit leben

hab btw nochn problem, solange 4story läuft (egal ob 4ancient oder v4story) funktioniert firefox nichtmehr, meine tabs sind nur am laden und meine gespeicherten links fehlen...
04/02/2017 20:51 .Konst#188
Quote:
Originally Posted by hi im VoiTeC View Post
alles klar, also damit leben

hab btw nochn problem, solange 4story läuft (egal ob 4ancient oder v4story) funktioniert firefox nichtmehr, meine tabs sind nur am laden und meine gespeicherten links fehlen...
Das wird wohl an GameGuard liegen, gab ein ähnliches Problem mit Chrome vor einigen Monaten.
04/08/2017 02:58 AncientCompiler#189
Howdy valued community,
it's time, easter is coming closer and closer from day to day and we're going to celebrate it decently!

--- * --- Easter Event Week --- * ---
Experience-, refine-, rare upgrade boosts. Raffles, free stuff, and a coupon. Find all information here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--- * --- New PvP ShowCase Video --- * ---
In this video, you can see PVP records that have been taken between the 01.04.2017 and the 06.04.2017 from players and one GM on our server. PvP is also a well-utilized feature on Oldschool server.

--- * --- [Share/Like & Comment] for Rewards --- * ---
Share the post (public) in some group or on your timeline and like the post. Afterward, comment below this post with your character name to receive 80MS and 720BP. This is available for 12 days. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kind Regards,
Team of 4Ancient
04/08/2017 17:42 pohlie97#190
Ich schau mal vorbei.

Hä, was bei euch los, will mich Registrieren aber ständig steht da, dass der Benutzer schon Existiert.?
04/08/2017 18:01 AncientCompiler#191
Quote:
Originally Posted by pohlie97 View Post
Ich schau mal vorbei.

Hä, was bei euch los, will mich Registrieren aber ständig steht da, dass der Benutzer schon Existiert.?
Entweder ist der Nutzername oder die E-Mail Adresse die du angibst in Nutzung...
04/09/2017 21:22 pohlie97#192
Quote:
Originally Posted by iSuicideBomber View Post
Entweder ist der Nutzername oder die E-Mail Adresse die du angibst in Nutzung...
Jeder Name von mir also? xD

Na habe es sowieso wieder Deinstalliert, wo ich das gedownloadet habe, hat ich extreme Lags. xDDD
04/09/2017 21:30 AncientCompiler#193
Quote:
Jeder Name von mir also? xD

Na habe es sowieso wieder Deinstalliert, wo ich das gedownloadet habe, hat ich extreme Lags. xDDD
Oder die E-Mail, lesen mag gekönnt sein. Lags hast du auf jedem Server(inklusive dem Offi) mit Windows 10 solange du den Fix nicht anwendest, und falls du kein Win10 hast solltest du dir wohl oder übel einen neuen PC beschaffen. Bei P4S und 4Ancient und sonst keinen Servern hast du sogar die Möglichkeit die dll in den Installationsordner abzulegen und verbuggst so keine anderen Programme/Games.
04/10/2017 13:49 pohlie97#194
Quote:
Originally Posted by iSuicideBomber View Post
Oder die E-Mail, lesen mag gekönnt sein. Lags hast du auf jedem Server(inklusive dem Offi) mit Windows 10 solange du den Fix nicht anwendest, und falls du kein Win10 hast solltest du dir wohl oder übel einen neuen PC beschaffen. Bei P4S und 4Ancient und sonst keinen Servern hast du sogar die Möglichkeit die dll in den Installationsordner abzulegen und verbuggst so keine anderen Programme/Games.
Bei so ein Unhöfflichen Betreiber, hat es sowieso kein Sinn.

1. Hab ich die Laggs gehabt, nachdem ich es Installiert habe, da war nicht mal Ingame.
2. Habe ich bei keine anderen "Games" Laggs, da ich gar kein 4Story Spiele außer P4Story.
3. Neuen PC? Hab nen 4,5k PC, but ok.
04/10/2017 14:35 .Konst#195
Quote:
Bei so ein Unhöfflichen Betreiber, hat es sowieso kein Sinn.

1. Hab ich die Laggs gehabt, nachdem ich es Installiert habe, da war nicht mal Ingame.
2. Habe ich bei keine anderen "Games" Laggs, da ich gar kein 4Story Spiele außer P4Story.
3. Neuen PC? Hab nen 4,5k PC, but ok.
1. dann wird deine Festplatte vielleicht voll sein, am Spiel selber wird das nicht liegen.
2. da wirst du ingame genau so lags haben wie bei 4Ancient
3. Wie teuer der PC war sagt nichts aus. Ein 4,5k PC aus 1995 wird 4Story nicht spielen können.