Quote:
hat jemand ne seite für mich mit koordinaten?
Wie schon erwähnt, einfach die registerurl.bat im Poke Sniper Ordner ausführen, danach kann du im unteren Spoiler auf die Seite gehen und dort siehst du rechts von den aufgelisteten PokemonQuote:
welche website kenne nur pokezz.com , kannst du mir erklären wie das mit der registerurl.bat funktioniert? danke
Quote:
ok, wie vermeinde ich softban? kann keine pokemon snipen, ich habe im necrobot ordner unter config - config, die selben koordinaten wie im sniper2 ordner unter userQuote:
Wie schon erwähnt, einfach die registerurl.bat im Poke Sniper Ordner ausführen, danach kann du im unteren Spoiler auf die Seite gehen und dort siehst du rechts von den aufgelisteten Pokemon
"Snipe me!" wenn du nun dort drauf klickst, wirst du zur PokeSniper.exe weitergeleitet und somit kannst es dann fangen.
Seems so, yea.Quote:
<MinCPToCatch>1500</MinCPToCatch>
<MinIVToCatch>70</MinIVToCatch>
these two options won't work with registerurl?
Sollte eigt. so klappen. Läuft bei mir genau so.Quote:
ok, wie vermeinde ich softban? kann keine pokemon snipen, ich habe im necrobot ordner unter config - config, die selben koordinaten wie im sniper2 ordner unter user
Quote:
Wie schon erwähnt, einfach die registerurl.bat im Poke Sniper Ordner ausführen, danach kann du im unteren Spoiler auf die Seite gehen und dort siehst du rechts von den aufgelisteten Pokemon
"Snipe me!" wenn du nun dort drauf klickst, wirst du zur PokeSniper.exe weitergeleitet und somit kannst es dann fangen.
ok sehe grad das mein necrobot andere koordinaten als mein sniper hatte :rolleyes:Quote:
Seems so, yea.
Sollte eigt. so klappen. Läuft bei mir genau so.
Und ansonsten lass den Sniper zu erst laufen, da dieser sich ja nicht bewegt.
einfach die .bat datei starten und auf "http://pokesnipers.com/" gehen, da auf steht rechts in der leiste immer "Snipe ME!" drauf klicken und einfach machen was gesagt wird :DQuote:
welche website kenne nur pokezz.com , kannst du mir erklären wie das mit der registerurl.bat funktioniert? danke
danke dir.. wahrscheinlich muss ich es als admin ausführen. bin grad nicht zu hause deswegen klappt es wahrscheinlich nicht.Quote:
same..Quote:
same problem i'm facing.... :(