FireMt2 Neuer Root Server

01/05/2010 18:13 Megaload#181
go jayjay go jayjay :D
01/05/2010 18:14 NiiceOne#182
Hm da nun alle ausm Team abgesprungen sind... was mir sehr leid tut werde ich das Projekt ersteinmal auf eislegen...

Ich finde es schade wie manche leute hier wenn man mal versucht was gutes zu machen es durch den dreck ziehen... aber ich glaube das ist hier so gang und gebe...

Für alle die sich auf den server gefreut haben... mir tut es leid das wir euch dies nicht ermöglichen konnten...

MfG [GA]Black...

Der Thread wird gleich geclosed...
01/05/2010 18:17 CallMeJay#183
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
Hm da nun alle ausm Thema abgesprungen sind... was mir sehr leid tut werde ich das Projekt ersteinmal auf eislegen...

Ich finde es schade wie manche leute hier wenn man mal versucht was gutes zu machen es durch den dreck ziehen... aber ich glaube das ist hier so gang und gebe...

Für alle die sich auf den server gefreut haben... mir tut es leid das wir euch dies nicht ermöglichen konnten...

MfG [GA]Black...

Tut mir leid dass ich vom Thema abgekommen bin, war aber unfreiwillig...
Und zum Server: Naja, kann eben nicht immer alles so laufen, wie man(n) es sich vorstellt ;)
01/05/2010 18:19 NiiceOne#184
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
Und zum Server: Naja, kann eben nicht immer alles so laufen, wie man(n) es sich vorstellt ;)
ehm ich glaub du hast das nich ganz richtig gelesen was ich geschrieben habe... da stand Team nicht Thema..
01/05/2010 18:20 Megaload#185
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
wow jayjay cooler abschid :D
01/05/2010 18:26 patzan111#186
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
Hm da nun alle ausm Team abgesprungen sind... was mir sehr leid tut werde ich das Projekt ersteinmal auf eislegen...

MfG [GA]Black...

ist ja total scheiße!
01/05/2010 18:28 EisTeePfirsich49#187
why kriegt er jetzt schon thx von euch ? :facepalm: unnötig
01/05/2010 18:51 Weinbrand#188
Threadersteller wünscht closed.

Zu befehl!

#closed