Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/08/2016 19:10 »DeneX«#181
Es sind 300 Spieler online, der Server läuft einwandfrei nur Teamspeak stand unter ddos weil dieser keine Firewall hat, Homepage wird von Balzingfast überprüft.
Aktuelle Onlinezahl: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eure komischen Kommentare könnt ihr euch sparen, dass interessiert uns nicht, Kinder.
07/08/2016 19:10 悪地城#182
Quote:
Originally Posted by TrabzZonLu61 View Post
Zum Server...

DeneX hat bekommt nichts auf die Reihe ..
Server Laggt nur ( Ausrede : Ich kann keine mehere Channels aufmachen ansonsten kakt Server ab ) so eine Ausrede höre ich zum ersten mal.
& Ingame sagt wenn es euch nicht gefällt verpisst euch haha was für ein SA

Bekomme Bann weil ich meine Coins wollte die ich bei Kreios2 Gepsendet habe..

Lächerlich..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun ja ich bezweifle das jemand ein Bann verteilt, nur weil du nachgefragt hast ob du deine Coins vom anderen Server gut geschrieben bekommst. Nur weil Admin einen neuen Server aufgemacht hat heißt es ja net gleich das er die Coins vom letzten Server wieder austeilen muss ;)
07/08/2016 19:13 .Scy#183
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Nun ja ich bezweifle das jemand ein Bann verteilt, nur weil du nachgefragt hast ob du deine Coins vom anderen Server gut geschrieben bekommst. Nur weil Admin einen neuen Server aufgemacht hat heißt es ja net gleich das er die Coins vom letzten Server wieder austeilen muss ;)
passt aber zur willkür die er ingame an den tag legt. sobald ihm eine kleinigkeit nicht passt heult er direkt rum und bannt leute bzw. verteilt chatblocks.
07/08/2016 19:15 »DeneX«#184
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
passt aber zur willkür die er ingame an den tag legt. sobald ihm eine kleinigkeit nicht passt heult er direkt rum und bannt leute bzw. verteilt chatblocks.
Es hat seine Gründe, Wenn mir diese Gründe nicht gefallen gibt es Chat oder komplett Bann, ganz einfach.
Und jetzt hört auf unseren Thread voll zu spammen, sonst Reporte ich euch.
07/08/2016 19:18 .Scy#185
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Es hat seine Gründe, Wenn mir diese Gründe nicht gefallen gibt es Chat oder komplett Bann, ganz einfach.
bist du irgendwie 15 und hast dein taschengeld in diesen server gesteckt? niemand der mit soetwas geld verdienen will ist so dumm und hat nur eine regel die lautet : "schreib am besten nie mit mir, wenn du ein falsches wort sagst bann ich dich"

Edit: du darfst mich gerne reporten, ist aber nicht off-topic sondern on-topic und ohne beleidigung, also verstoße ich gegen keine regeln :)
07/08/2016 19:18 TrusT0wneD#186
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
unspielbar für mich, sehe keine Mobs oder Steine , nur ab und zu Bäre die wie polarbären aussehen.
Patchen etc bringt nichts ,iwielche tipps?
07/08/2016 19:23 joker_the_keks#187
ok nachdem jetzt bei mir auch alles funktioniert muss ich sagen der server macht richtig spaß meiner meinung nach das einzige das es bei mir den namen vom yang auf dem boden nicht anzeigt aber ansonst ein schöner server bis jetzt
07/08/2016 19:35 MrTherzon#188
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Patchen etc bringt nichts ,iwielche tipps?
Löschen ma einfach neu Runterladen.

oder pack löschen und patchen.
07/08/2016 19:58 xSess#189
Unfassbar, dass echt nurnoch solche Kevin's Server starten. Wusste ich aber ehrlich gesagt schon, nachdem er bei Adrium2 in der Vorstellung direkt so'n große Klappe hatte(der genauso beschissen ist). Könnt euch echt mal alle zusammenschließen, wäre bestimmt dann der beste Server ever.
07/08/2016 20:02 »DeneX«#190
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Unfassbar, dass echt nurnoch solche Kevin's Server starten. Wusste ich aber ehrlich gesagt schon, nachdem er bei Adrium2 in der Vorstellung direkt so'n große Klappe hatte(der genauso beschissen ist). Könnt euch echt mal alle zusammenschließen, wäre bestimmt dann der beste Server ever.
Wir reißen uns zusammen.
07/08/2016 20:22 .Bay#191
Moin, brauch man ne Buffi? ^^
07/08/2016 20:25 »DeneX«#192
Quote:
Originally Posted by .Bay View Post
Moin, brauch man ne Buffi? ^^
Nein schaffst du alles ohne.
07/08/2016 20:37 I3lacktime#193
wenn ich die Beiträge von »DeneX« mir angucke wünsche ich den Server kein glück und kein Erfolg.
07/08/2016 21:30 DerDiss#194
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Bleasing Fast Blockiert alle die Anbieter die über Ivp6 oder so Surfen
Cache löschen wurde schon

Ich scheine echt diese Ivp 6 zu haben OMG
Ich ruf gerade an und lasse es umstellen die haben das ohne uns zu informieren umgestellt!
Selbst ich könnte bei Bleasing Fast keinen Server Bestellen!
Desweiteren wenn ich dann CyperGhost verwende schiesst der mir die verbindung hab!

Unitymedia support kontaktiert ergebnis:

Also Unsere Leitung mit der IPv6-DsLight-lösung Existiert seit März 2015 die Probleme treten seid 4Wochen auf Alle kunden werden auf diese Variante umgestellt das diese IPv4 für Firmenkunden Reserviert sind, daher ist eine umstellung nicht möglich heisst irgendwer müsste Bleasing Fast bitte informieren das gewisse Internet Provider von BleasingFast Blockiert werden weil diese Wall diese IpV6 als Blockiert weil diese Unbekannt ist und alle diese IPs Blockiert.
Ich würde mich freuen wenn ihr den Hoster Kontaktiert und die nach einer Lösung fragt!
Cache Löschung bringt da wirklich gar nichts!

Ich würde mich freuen wenn ihr es wenigstens versuchen würdet
Danke
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Könnt ihr bitte meinem Post eure Aufmerksamkeit schenken!

Ich habe es Aktualiersiert!

Und bitte um Feedback!

Und um Ts Daten Per Pn

Könnte sich wer bitte um Leute kümmern mit Ernsten Problem!
Danke!
Werde locker seid 5std Ignoriert!

PUSH!
07/08/2016 22:05 -Exploit#195
Denex nach deiner Aktion gestern in Skype die zeigt das du noch ein unreifer Teenie bist,
wünsch ich euch dennoch glück, das Design von AkuraArts ist wie immer sehr geil geworden.