hellfire.xml ist in der schwerbenwelt (hoellenfeuerhalbinsel)
fail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie schnell ist der Bot ?
Wie lange braucht er um einen Char auf 80 zu bringen wen man 24/7 Bottet ?
Kann man ihn so einrichten da er alles von alleine macht z.b. da ich 1 Woche in den Urlaub fahre und er botet meine Accounts weiter ?
Hat er eine Relogg FUnktion (dh. Wen man DC bekommt startet er das Game neu und loggt ein)
Kann er auch selbständig Farmen und vllt auch Selbstendig die Berufe weiterentwickeln(Z.b. Sachen herstellen) und weiter lernen ?
Quote:
# Customisable . You can select if you want to farm Clouds,Nodes,Herbs or all !
gail xDDDQuote:
Wie schnell ist der Bot ?
Wie lange braucht er um einen Char auf 80 zu bringen wen man 24/7 Bottet ?
Kann man ihn so einrichten da er alles von alleine macht z.b. da ich 1 Woche in den Urlaub fahre und er botet meine Accounts weiter ?
Hat er eine Relogg FUnktion (dh. Wen man DC bekommt startet er das Game neu und loggt ein)
Kann er auch selbständig Farmen und vllt auch Selbstendig die Berufe weiterentwickeln(Z.b. Sachen herstellen) und weiter lernen ?
Hi danke, ne das war mir schon klar ;)Quote:
Wo willste den farmen und welches Profil benutzt du?
Es kommt mir vor du bist in Sholazar oder so und willst das Hellfire.xml Profil benutzen hab ich recht?
Wenn ja musst du anderes Profil nutzen also wenn du in Sholazar bist "Shola..."
ne, ach was ich noch vergessen habe ist, wenn du es startest fliegt er zum nähersten Flugpunkt und ignoriert die Nodes.Quote:
Hi danke, ne das war mir schon klar ;)
War vielleicht etwas zu ungeduldig, er musste sich scheinbar erstmal an mich gewohnen. Was aber sehr nervig ist, dass der es erst nach ~ 5 Versuchen schaft ein Blümchen zu sammeln^^
Er steigt aufs Mount fliegt 2 Meter dreht um, geht vom mount und versucht es wieder. Nach ca. 5 mal kommt dann endlich der "Abbau"-Balken.
Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?
Danke, aber so richtig toll will er bei mir noch immer nicht laufen.Quote:
ne, ach was ich noch vergessen habe ist, wenn du es startest fliegt er zum nähersten Flugpunkt und ignoriert die Nodes.
Also warten!!
Und die Maus in WoW halt nicht bewegen maus raus ausm WoW Fenster