Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 16:44 Shiinya#181
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Das war verdammt nochmal großangelegt und organisiert, d.h. abgesprochen. WIE WIE WIE kann es sein dass das nicht verhindert wurde??! Jetzt kommt sogar raus dass manche Täter den Geheimdiensten bekannt waren, WIE KONNTEN SIE DANN NICHT rund um die Uhr unter Überwachung stehen?? Frankreich hat seit dem CharlyHebdo-Attentat aufgerüstet ohne Ende, WIIIIIE haben diese Versager das nicht mitbekommen? Paris ist ne rundum totalüberwachte Stadt, das. kann. doch. einfach. nicht. sein. Drecks Geheimdienste, drecks ISIS. Machtmissbrauch und Gewalt überall, innen wie aussen, so eine abgefuckte Welt.
Wir beide wissen wie einfach es ist einen Terroranschlag zu planen und durchzuführen und wir beide wissen auch das man im Supermarkt & Baumarkt alles bekommt um sich 'ne Bombe zu basteln. Selbst mit totaler Überwachung ist es nicht schwer hier und da was in die Luft zu jagen.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Traurig wenn man nicht zu seinen Kommentaren stehen kann, und sie nach 1. Minute wieder löschen muss ;)
Wer hat denn seine Beiträge gelöscht? Habs nicht mitbekommen.

Quote:
Omg wirklich? Du bist ein Soziopath? Wieso ist das so überhaupt keine Überraschung? Kannst ja bissl mit Shiinya und co. schmusen, ihr habt ja einiges gemeinsam.
Also bitte. Ich verfüge wenigstens noch über Verstand.
11/14/2015 16:50 finalSh0t®#182
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wer hat denn seine Beiträge gelöscht? Habs nicht mitbekommen.
Joker, der schrieb: "Keiner braucht den scheiß Islam". War offenbar aber nicht mutig genug, den Post stehen zu lassen.

Quote:
Also bitte. Ich verfüge wenigstens noch über Verstand.
Nicht schwer, da dieser kenia scheinbar über keinen verfügt.
11/14/2015 16:52 ZeroShout#183
Quote:
Wir beide wissen wie einfach es ist einen Terroranschlag zu planen und durchzuführen und wir beide wissen auch das man im Supermarkt & Baumarkt alles bekommt um sich 'ne Bombe zu basteln. Selbst mit totaler Überwachung ist es nicht schwer hier und da was in die Luft zu jagen.
Komm, geh mal in den Baumarkt und kauf Zutaten für nen Sprengsatz. Ich garantier dir: Innerhalb einer Woche sitzt du in U-Haft. Soweit ist es eben gekommen. Und scheinbar bringt es NICHTS.

Hier ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Pärchen kauft Gartenteichreiniger und landet auf einer Terror-liste.

Keine Ahnung, ich kapiers nicht. Entweder die Anschläge wurden aus welchen Gründen auch immer wissentlich zugelassen oder die Geheimdienste sind wirklich Versager.
11/14/2015 16:54 Crrrespo#184
Quote:
Komm, geh mal in den Baumarkt und kauf Zutaten für nen Sprengsatz. Ich garantier dir: Innerhalb einer Woche sitzt du in U-Haft. Soweit ist es eben gekommen. Und scheinbar bringt es NICHTS.

Hier ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine Ahnung, ich kapiers nicht. Entweder die Anschläge wurden aus welchen Gründen auch immer wissentlich zugelassen oder die Geheimdienste sind wirklich Versager.
Wenn ich eine Bombe bauen will, kauf ich die Komponenten aber nicht im Baumarkt :rolleyes:
11/14/2015 16:54 R3DC0DE#185
Würde euch raten die Avatare zu ändern, damit bewegt ihr die Welt zu was besseres!!
11/14/2015 16:56 foreverking#186
Ich werd mal hier meine Meinung dazu äußern, jedoch hab ich mir hier nur ein bruchteil der Beiträge durchgelesen deswegen bezieh ich meine Meinung auf Leute bei FB und anderen sozialen Netzwerken.

Jeden verdammten Tag sterben Leute, an Anschlägen, Hungersnot, etc. Jedoch juckt das keinen. Hauptsache wenn in Europa was passiert, schreibt jeder gleich "RIP" "Denkt an die ...." etc. Versteht mich nicht falsch, mir tun diese Taten Leid und die Familienangehörigen ebenfalls, jedoch geht es mir auf den Sack wenn immer nur um bestimmte Menschen getrauert wird und gleich auf Facebook oder Twitter gepostet wird. Sind nicht alle Menschen gleich wert? Erinnert ihr euch an das Massaker in Nigeria? Ich glaube nicht, weil das sowieso keinen juckt. Da hat natürlich niemand was gepostet, jedoch wenn etwas in Europa oder Amerika oder sonst wo passiert, dann kommen die Nachläufer aus ihren Löchern gekrochen. Echt traurig sowas. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Wenn ihr schon trauert dann bitte für alle.
11/14/2015 16:57 Shiinya#187
Quote:

Naja..
Quote:
Halil D. war der Polizei wegen diverser Delikte bereits bekannt. Er soll außerdem Kontakte zu Adem Y. gehabt haben, einem verurteilten Mitglied der sogenannten Sauerland-Gruppe.
Dann noch unter falschem Namen und relativ große Mengen(3l auf einmal?!) eingekauft.

Ich will hier ja gar nicht sagen das die Polizei nichts macht oder ähnliches. Ich sage nur das es nicht schwer ist an Material zum Bombenbau zu kommen. Je nachdem welchem Beruf man nachgeht(Gärtner &co.) hat man es sogar noch leichter.
Für viele Bombenarten muss man nicht einmal in den Baumarkt, die notwendigen Sachen kriegt man im Supermarkt. Anleitungen gibt es im Internet zu genüge und die sind teilweise auch via Google zu finden.
Außerdem, für jeden der geschnappt wird rennen hunderte wenn nicht sogar tausende rum die nicht geschnappt werden.

Alles was ich sagen wollte ist - wer will der kann auch, trotz Überwachung.
11/14/2015 17:12 ZohanMetin2#188
Und genau dies ist der Grund Kinder, wieso Religionen scheiße sind und nur für Unheil sorgen ;)
11/14/2015 17:14 'Apo#189
Quote:
Originally Posted by ZohanMetin2 View Post
Und genau dies ist der Grund Kinder, wieso Religionen scheiße sind und nur für Unheil sorgen ;)
Religion sorgt nicht für Unheil sondern dumme Menschen :rolleyes:
11/14/2015 17:18 qqdev#190
Quote:
Originally Posted by ZohanMetin2 View Post
Relegionen sind nicht "scheiße" und sie sorgen nicht zwangsläufig für "Unheil". Es sind die Radikalen.
11/14/2015 17:22 ZohanMetin2#191
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Religion sorgt nicht für Unheil sondern dumme Menschen :rolleyes:
Und diese wird es immer geben. Und solange diese Radikalen "Allahu Akbar" rufen, finde ich, dass das auch was mit der Religion zu tun hat. Der Islam wird in den letzten Jahren heftig als Ausrede und Motiv für solche Taten benutzt.
11/14/2015 17:36 hyperikal#192
allahu akbar?
11/14/2015 17:42 cel00#193
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2015 18:00 Flogolo#194
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
allahu akbar?
U wie unnötig !
11/14/2015 18:31 Masters of Hardcore#195
Warum habe ich mich nach 2 Jahren bloß wieder hier eingeloggt.

Soviel Heuchelei und Halbwissen ist gefährlich, ich hoffe mal, dass ihr euch nicht selber Ernst nimmt.
Geht natürlich nicht an jedem hier.