ich hab ein problem und zwar es steht ja eig in der Pickup list von dir drinnen das er Schlüssel der Zerstörung usw aufsammeln soll... nur macht er das bei mir net :((
wieso?
wieso?
er behält ihnQuote:
Hi ich bins nochma hätt da mal noch ne frage, ah... das mit den keys hat geklappt danke ^^.
so nu zu meiner frage. was passiert wenn die truhe voll ist und ich sag jetzt ma er nen soj findet und er den in den ersten 4x4 inventarplätzen hat wirft der den dann raus oder behält der alles was er findet ? auch wenn sie in den ersten 4x4 inventarplätzen sind?
Aller guten Dinge sind Drei;)Quote:
Bei mir kommt die Fehlermeldung im Bezug auf Friedhof auch öfters. Ansonsten bei den Standartrun Gegner/Gebiete nur vereinzelt. Wohl noch nicht ganz ausgereift das Skript?
€:Ist das normal das wenn er bestimmte Gegenstände findet das Spiel abstürzt? Kann man das irgendwie verhindern? Im aktuellen Fall war das gerade ein Pala Skiller.
hast du dein char namen hinten richtig eingegeben also groß kleinschreibung beachted?? hinter der ini vom char wenn ja versuch mal hinten noch .ntl ran zu bringen!Quote:
Ich glaube iwas ist bei mir falsch also bei mir funkt gar kein skript aus den ersten akt!
immer iwas miz NTTM_CheckAct() Failed