Geld abzocken

06/30/2005 12:28 poison0815#181
naja es wurde schon in einem anderen thread gesagt das man sich 15 gaeste acc fuer 1? kaufen konnte und niemand sich einen um gold kaufen wuerde

btw. das passt ueberhaupt nicht zum thema
06/30/2005 12:31 aprisma#182
ich kenne zwar deine taktik nicht, aber vielleicht noch ein paar anregungen:

1. die gilde darf natürlich nicht zu klein sein - bei einer 4-mann gilde wo jeder jeden kennt funzt das natürlich nicht.

2. du solltest dir von einer gilde immer nur 1. opfer vorknöpfen! stell dir mal vor, du verschickt einen brightwood stab an 6 mages in einer gilde. der erste mage wird dann vermutlich im gildenchat vermelden "hey, geil!!! stellt euch vor, der micha hat mir für lfür läppische 100 gold einen brightwood stab geschickt"...mage 2: "hey, mir auch"...mage 3 "und mir auch"......da könnten die leute dann etwas misstrauisch werden :rolleyes:

3. die nachnahme-gebühr nicht zu hoch festsetzen! mir ist es schon passiert, dass ich für einen herzsucher 150 gold verlangt habe und der empfänger hatte nicht mal die hälfte auf dem konto...hat seinen gildie (absender) gefragt ob er noch etwas warten kann und die sache kam dadurch natürlich raus.

4. der begleittext ist wichtig...einfach nur kommentarlos ein paket losschicken reicht nicht...wenn dir kein netter text einfällt kannst du dich ja hier aus dem forum bedienen.

5. kann natürlich sein, dass die masche auf deinem server schon von jemand anders durchgezogen wurde und die leute den trick schon kennen.

einfach weitermachen....jeden tag wird irgendwo in der wow-welt ein neuer dummer geboren, du musst ihn nur finden :D
06/30/2005 12:37 poison0815#183
ich habs mit dem text versucht den du ins forum gepostet hast hab 3 paket mit jeweil nem nuen char losgesendet. konnte heut in der frueh leiter nicht schauen obs was geworden ist.

ps.: koenntet ihr mir eine große gilde auf dem server blackrock sagen auf seiten der horde aber pls keine wo der trick schon angewand worden ist thx
06/30/2005 12:43 aprisma#184
Quote:
Originally posted by poison0815@Jun 30 2005, 12:37
ps.: koenntet ihr mir eine große gilde auf dem server blackrock sagen auf seiten der horde aber pls keine wo der trick schon angewand worden ist thx
der war gut poison :D

vielleicht noch char.-namen die garantiert darauf reinfallen?

tipp: geh auf die offizielle wow-hp und guck dich mal ein wenig im gildenforum um. schreib dir die namen der gilden auf und guck dann einfach ingame, wieviele leute von der jeweiligen gilde on sind.....bei 20+ online kannste davon ausgehen, dass es sich um eine grössere gilde handelt.

aber ich kann mir gut vorstellen, dass der trick auf blackrock schon gelaufen ist....zumal im offiziellen blizz-forum 2 tage lang ein thread zu diesem thema lief (wurde dann von blizzard geschlossen, damit keine trittbrettfahrer aufspringen)
06/30/2005 14:00 replica#185
naja ich weis ja nicht, ich finde das schon tolle idee, aber selbst würd ic hdsa nicht machen, also dsa mit der gilde.

denn, erstend ärgert sich der betroffene den arsch auf, aber anders als bei der 1. abzock methode hier im thread, hat er einen charakter den er beschuldigen kann.

dieser wird dann 100% aus gilde gekickt und aufm server wirds bekannt, also is seine restliche spielzeit, im arscho, oder er muss mit dem scheiss ruf leben.

ich selbst würde NIEMALS jemand anderem die schuld für meine eigenen miesen tricks in die schuhe schieben !

stellt euch vor einer macht ds mit eurem hauptchar, euer ruf is im arsch und sagt cya zur gilde !
06/30/2005 14:54 aprisma#186
Weil ein paar Leute behaupteten, daß Sie die Items leider nicht im Loot-Link haben:

Loot-Link ist aufs Programm gebunden. D.h. einfach auf einen anderen server einen lvl 1 char erstellen, ab ins AH und dort alles scannen und auf alle chars klicken. So hatte ich den Brightwood Staff in 2 Minuten im Loot-Link.

Je höher das Item ist, desto gieriger werden die Leute.
06/30/2005 16:15 GollomHonk#187
mein gemischtwarenhändler in UC oder OG hat kein geschenkpapier?^^ ¿

LOL hab Grad meien AUgen aufgemacht^^

Habs
06/30/2005 17:08 Maxim#188
das mit der Gilde is bösartig...+karma
06/30/2005 18:37 Robbyoezmen#189
Wo gibts denn das Lootlink was ihr meint ich hab eins von Curse-GAming runter geladen aber da passiert nix :/
06/30/2005 18:50 monstar#190
schau mal in der tastenbelegung ganz unten ;)
06/30/2005 18:53 DraX2#191
Quote:
Originally posted by Maxim@Jun 30 2005, 17:08
das mit der Gilde is bösartig...+karma
Zu bösartig. Eben hat sich ein GM bei mir gemeldet und mir eine Verwarnung mit dem Grund "Betrug und Beleidigung" ausgesprochen. Ich würde an eurer Stelle also von der Methode mit dem "í" die Finger lassen. :?
06/30/2005 19:02 Modo#192
wie haste den denn beleidigt? oO
06/30/2005 19:23 DraX2#193
Beleidigung wird in dem Fall wohl so ausgelegt, dass ich seinen Namen "beschmutzt" und ich mich als die jeweilige Person ausgegeben habe.
06/30/2005 19:26 monstar#194
tztz böser bub du ;D
07/01/2005 00:02 Dump#195
habe es jetzt nen ganzen abend versucht...mit mehreren epic sachen, von Jordan bis Schicksal, Brightwood, etc...

Habe mich auch nicht dumm angestellt. Also net zu wenig gefragt, mich etwas als unwissender ausgegeben...allerdings hat bis jetzt keiner angebissen. Könnt ihr mir tips geben was ich noch alles machen könnte ??