Wird grade Fixxes gemacht, weil manche leute so Hobbylos sind und map 1 rot gedownt haben :D
Ich habe gesagt das wenn es gefixxt ist er nichts mehr erreichen kann. Bitte lies meine Sätze 2x bevor du Antwortest. Wir haben grad an den Fixxes wir kündigen an wenn der Server wieder on ist.:)Quote:
du hast gesagt grad ist gefixxt er hat wieder gedownt langsam wird es Peinlich xD
Es sollte einfach ein normaler Oldschool PvP Server werden,aber ich werde das weiter leiten und Fragen ob sie da noch was tun können.Das Team ist sehr erfahren ihr verhalten ist ja nich das beste wie man auf anderen Servern hört, aber sie geben sich echt mühe.Quote:
Also um ehrliche und auch konstruktive Kritik zu äußern, muss ich sagen der Vorstellung nach, ist alles was dort ist in jedem 2tn Server. Ich finde eure Vorstellung nicht hässlich, nur habt Ihr den falschen Fokus gewählt. Ihr zeigt fast alle public Features auf, die euch aber nicht besonders machen.
Ihr hättet vielleicht mehr, als PvP Server auf eure PvP Features eingehen können. Auch vielleicht auf das Environment, Shinings, besonderes EQ, halt Änderungen, die euch wirklich auszeichnen. Vielleicht solltet Ihr die einfach überarbeiten und dann halt einmal editieren.
Zu Fähigkeit des Teams kann ich nichts sagen, möchte ich auch garnicht.
Ich wünsche Euch dennoch viel Glück und viellleicht denkt ihr ja mal darüber nach.
Gruß
Ein Oldschool PvP Server mit tausend neuer Sachen? Das ist ein Witz. Feeling vom Oldschool nicht gegeben.Quote:
Es sollte einfach ein normaler Oldschool PvP Server werden,aber ich werde das weiter leiten und Fragen ob sie da noch was tun können.Das Team ist sehr erfahren ihr verhalten ist ja nich das beste wie man auf anderen Servern hört, aber sie geben sich echt mühe.
__________________________________________________ _______________
Btw Serverstart Heute zwischen 16 - 18 uhr (Alle Accounts und Items sind noch drauf)