Quote:
Originally Posted by BigM'
Whaat! Bitte öffnet niemals (!) mehrere Dörfer in eigenen Tabs, da kommt der Botschutz garantiert so oft und das Script wird nur verwirrt.
Wenn du mehrere Dörfer hast, genügt dass du sie durch "Refresh village list" in die interne Liste mit aufnimmst und der Bot wechselt dann immer eigenständig zwischen den Dörfern hin und her.
Falls der Botschutz dennoch öfters vorkommt, probiere mal den "Troop sending interval" auf 20 Sekunden bzw 20000 zu setzen.
LG
|
Ich habe das auch so verstanden, dass er nur ein Dorf farmt. Ich habe eig. relativ wenig Probleme mit dem Botschutz, auch wenn das mit mehreren Tabs ein höheres Risiko beinhaltet. Ich schicke bevor ich den Bot aktiviere alle Einheiten weg und stelle die markanten Parameter (Troop sending, page reload und den puffer) auf verschiedene Parameter pro Dorf. Ich erhöhe dabei mit unterschiedlichen Werten die Werkseinstellung (also nicht immer + den selben wert). Ich habe 8 Tabs offen und relativ wenig Probleme.
Mir fällt sonst keine bessere Option ein und ich hatte teilweise das Gefühl, das er die Dörfer nicht durchgeht (habe das dann aber nicht weiter verfolgt). Aber wenn man 2k Lkv hat und 5 Truppen alle 8+ sek schickt rentiert sich das nicht anders (zumindest habe ich keine bessere Idee). Wenn er immer nur die ankommenden Truppen wegschickt, habe ich trotz mehreren Tabs ein ähnliches Ergebnis wie bei 1 Tab.
Grüße
/Lc-Gamer