Account gebannt ^^''

04/29/2005 23:45 monstar#181
achja die gesaugten patches lagern im hauptordner und haben blaue icons ;) die einfach woanders hin verschieben und man braucht die net saugen xD

hach is das einfach :)
04/29/2005 23:47 mln#182
das neu installieren wird sicherlich nichts bringen. da wenn ihr auf euer account verwalten auf der wow seite klickt schon als gesperrt aufgeführt werdet.

beim wow login wird diese db abgefragt.
04/30/2005 00:44 psycho1o1#183
Man die haben die ruhe weg trinken warscheinlich gerade kaffee und denken sich "hach wollen wir denen jetzt ne mail schreiben oder trinken wir noch nen kaffee und warten bis zur buchung muhahaha"
jaja sehr witzig die blitzärsche
Warscheinlich greifen die gerade per remote auf meinen pc zu und suchen nach mobius!!
Da werden die aber leider nicht finden, ausserdem ware das ein verstoß gegen meine privatsphäre
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Gegen Blitzärsche' border='0' alt='Gegen Blitzärsche' />
04/30/2005 00:52 Thunder42#184
hm die freun sich jetz das die wieder nen paar trottel gefunden haben denen die fröhlich das geld aus der tasche ziehn können :D

bis zu wie viel monaten kann ich das ganze zeug eigentlich rückbuchen lassen ? :uglylol:
04/30/2005 01:08 playa84#185
sagt mal, die banns laufen die nur über den benutzernamen oder auch über den cd key?
04/30/2005 01:53 wowow#186
soweit ihc weis beides...
04/30/2005 02:07 djpromo#187
also das mit der abbuchung hat seine richtigkeit

aber....bei mir steht bei der abbuchung "Ausstehend" , obwohl sie es abgebucht haben , dieses problem haben einige andere auch , also ist der bann vieleicht doch wegen ELV ?
04/30/2005 02:10 cerxis#188
Hier wurde soviel drüber gelabert das es sich um hacks handelt, was ja auch von blizz bestätigt wurde durch 500 gebannte accounts. Und meine abbuchung findet erst im Juni statt, von daher glaube ich das nicht das es sich um einen fehler mit elv handelt.

Die sollten endlich mal die Mails senden, damit jeder weis warum er gebannt wurde >:o das ist das was mich am meisten ankotzt
04/30/2005 02:13 djpromo#189
Quote:
Originally posted by cerxis@Apr 30 2005, 02:10
Hier wurde soviel drüber gelabert das es sich um hacks handelt, was ja auch von blizz bestätigt wurde durch 500 gebannte accounts. Und meine abbuchung findet erst im Juni statt, von daher glaube ich das nicht das es sich um einen fehler mit elv handelt.

Die sollten endlich mal die Mails senden, damit jeder weis warum er gebannt wurde >:o das ist das was mich am meisten ankotzt
die 500 banns fanden aber schon vergange Woche statt !
04/30/2005 02:27 cerxis#190
naja dann haben sie eben weiter gemacht mit bannen :P Oder findest das alle die speed, bwh benutzt haben oder sonstiges durch elv erst mal gespeert sind? Also ich glaube das es wegen hacks exploits uns banned haben und lassen uns richtig schön warten mit antwort :hm:
04/30/2005 02:42 psycho1o1#191
Hm jo langsam glaub ich auch das es an ELV liegt bei meinem ersten bann kein ausstehent hinter der zahlungsart mehr stand. Aber jetzt steht es alles schön ordnungsgemäß da
Ich drück uns mal die Daumen das es kein bann ist
Ansonsten müssen wir uns mal an den server von Blizzarsch
auslassen, ich denke die erfahrung dafür haben die meisten :P

if blizzserver="Bannus" then
Blizzserver="shutdown-s"
else
Blizzserver="kill"
end if :D

??Was schreib ich da für nen shit naja lassen wirs mal [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Schild :P' border='0' alt='Schild :P' />
04/30/2005 03:01 PseudoX#192
Wurde auch "gebannt" beim mir steht auch ausstehend hinter dem Betrag wurde am 27.4 letzte mal abgebucht! Und jetzt banned das wärs ja
04/30/2005 07:26 NewHacker#193
warum machen die das ?? warum bannen die alle die werden noch jahre lang weiter bannen bis sie keine mehr haben die geld in das spiel schmeissen

es gibt doch eine server seite mit sonstige das sollen die einfach mal einpaar cheater server machen und char tranzfer von allen servern auf die cheater server dan sind die anderen die nicht cheaten getrent

aber die sollten schon so 10 server drauf machen (allein für deutschland) sonst sien die schnell überlastet

natürlich auch eine sicherheit nicht gebannt zu werden geben so können wir weiter cheaten und blizz das geld in den arsch schieben

500 bannds rechnet euch das mal aus wieviel geld blizz da durch verliertund es gibt bestimmt einige tausend cheater in wow welt weit ein paar millionen
04/30/2005 10:51 monstar#194
hmm.....
kauft sich wer wow neu oder wollen wir bei guildwars ne gilde gründen (falls das geht) und die dann "Die Verbannten" nennen? :D

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=auch ein schild :P' border='0' alt='auch ein schild :P' />
04/30/2005 11:17 playa84#195
hahahahahaha das wärs ja mal :D aber sagt mal, was ist dieses GildWars überhaupt? ^^

P.s. die installation hat nix gebracht ^^