-
hoffe kriegstQuote:
Ich hab mir jetzt xmod installiert, aber wenn ich CoC über Xmod starte, habe ich kein X über dem Layout-Editor Zeichen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Edit: Problem gelöst
Leider bin ich noch nicht gut genug :(Quote:
hoffe kriegstcancermfg. xmod ist leider teil des spiels, wbestimtm wird scwas dagegen machen ;^)
Suchen TH9/10 mit mind. 15er Heroes, 150 war stars, und konstante 3 stars.
Clantag :#29VOLLJ8
Wins : 138 ( Level 4 )
Bitte clan descr. lesen :)
& ihr könnt leider keinen CW starten, was mir wichtig istQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, dass ist das Problem, noch zwei Mitglieder und die CWs laufen in einer Schleife, d.h. wenn du jetzt beitrittst und noch einer, dann geht es sofort los.Quote:
Aber seitdem leider keinen CW mehr gemacht. :o
Leider bin ich noch nicht gut genug :(
& ihr könnt leider keinen CW starten, was mir wichtig ist
Das Problem ist bei so kleinen Clans aber auch, dass Leute einfach ohne Grund leaven, wenn man sie nicht kennt. Muss mir sicher sein, dass das ein großes Ding wird sag ich mal. Wo ich sicher sein kann, dass ich alle 2 Tage einen CW gewinneQuote:
Ja, dass ist das Problem, noch zwei Mitglieder und die CWs laufen in einer Schleife, d.h. wenn du jetzt beitrittst und noch einer, dann geht es sofort los.
~Grüße
Okay, da kann ich dich schon verstehen, ich kann dir versichern, dass 5 der Leute, welche im Clan sind, sich persönlich kennen und deshalb nicht leaven werden. Aber das ist halt das Problem an neuen Clans. Vielleicht kann ich dich ja später begeistern zu uns zu kommen ;)Quote:
Das Problem ist bei so kleinen Clans aber auch, dass Leute einfach ohne Grund leaven, wenn man sie nicht kennt. Muss mir sicher sein, dass das ein großes Ding wird sag ich mal. Wo ich sicher sein kann, dass ich alle 2 Tage einen CW gewinne
Ich hab ihn schonmal in meinen Lesezeichen drin :)Quote:
Okay, da kann ich dich schon verstehen, ich kann dir versichern, dass 5 der Leute, welche im Clan sind, sich persönlich kennen und deshalb nicht leaven werden. Aber das ist halt das Problem an neuen Clans. Vielleicht kann ich dich ja später begeistern zu uns zu kommen ;)
~Grüße