Quote:
Originally Posted by G[oz]U
Wobei das meiner Meinung nach was ganz anderes is.
Wir Bot-User schaden ja keinen anderen Spielern, wenn wir unsere privaten Mf-runs machen, höchstens indirekt, weil wir vllt. mehr Items haben
und die Preise eventuell etwas sinken.
Aber Leute, die andere abziehen, ob mit Hacks oder solchen sinnlosen Trades, die nich eingehalten werden, sind schon was anderes.
|
sry aber das ist doch sehr naives denken von dir!
Quote:
höchstens indirekt, weil wir vllt. mehr Items haben
und die Preise eventuell etwas sinken.
|
hast du mal legit gespielt ohne bots?
wenn du nach 4 wochen spielen mit sehr viel glück mal eine jah findest und dafür nichts mehr bekommst weil botter (ja auch duper) schon den markt gesättigt haben! dann bist du eifnach sauer und frustriert!
wenn ich mit mühe und not einen lauffähigen hell char erstellt habe und 100 andere schon mit voll perf equiped chars rumlaufen geht der spielspaß irgendwann verloren!
vergiss dabei bitte das leveln nicht!
es gibt leute die haben es sich zum ziel gemacht oben ind er ladder mit spielen zu können!
aber bevor die auf 96 sind gibt es schon 20 x 99er chars!
wieder ein frustfaktor!
Quote:
Wobei das meiner Meinung nach was ganz anderes is.
|
wieso ist es was anderes? du machst sachen die verboten sind!
wenn dich blizzard erwischen würde wärst du gebannt! zu recht! ich nutze auch bots und würde mich nie beschweren wenn sie mich erwischen sollten!
Quote:
Aber Leute, die andere abziehen, ob mit Hacks oder solchen sinnlosen Trades, die nich eingehalten werden, sind schon was anderes.
|
solche armseligen leute gibt es nun einmal auch!
deswegen sagte ich schon einmal!
trust no one! jeder diablo spieler wird irgendwann paranoid xD
back to topic!
kal_el zustimm!
aber irgendwie komme ich nie ganz weg davon xD
schon öfters für jahre aufgehört! aber dennoch gibt es kein spiel das so fesselt ;)