Gesteht eure größten DiabloII fehler!

04/30/2010 15:15 SparkZ11#181
Quote:
Originally Posted by Medipack89 View Post
traurig :X ich kill mit meiner sorc regelmäßig dia clone ohne static ^^
aber naja sorry for u ^^

hab als ich angefangen hab damals vor 8-9jahren alle fehler gemacht die man machen kann
bugged wirrets bein , dupeprogramme,hacks,alles ... ^^ aber mein gott ich war noch jung ^.^
das ding mit warriv?
05/02/2010 03:48 kal_el#182
fehler ... hm..
hatte grad 2 rüssis.. ne dusk für coh.. und ne armor 3 sox für Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'
verrat hatt ich fertig.. wollte die mulen da war der bug das man nix mehr anklicken konnte..kiste öfffnete sich ned und so.. kennt ja jeder..ging auch nimmer wech... also aus dem game raus...dann noch rd..lol.. resett.. wieder rein... nix mehr da!!
:) beide rüssis wech..auf keinem char mehr zu finden... scho komisch.

ned nur das ich eh scho nix finde..lol.. wenn ich mal was hab poofen mir auch noch die selffound sachen
05/02/2010 09:08 julian5.0#183
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
das ding mit warriv?
also ich kann mich noch daran errinern, dass es damals einen nice trick um anfänger abzuzocken, gab
es wurde in einem game eine item zum unsichtbar machen angeboten:
verkäufer spielte eine sorc, bot im tradefenster wirrets bein an womit der besitzer angeblich unsichtbar wurde^^, naja die sorc führte vor---> sie nahm telekinese stellte sich gerade so hin dass sie den wp anklicken konnte, nahm das bein in den weapon slot und verschwand xD...

gab schon nette einfälle =D

Ps.: Kal_el... geht mir genauso^^, mein bot mag nix finden und ich ebenso wenig...
naja wart na noch vlt 1-2 monate und du hast wieder die alten preise und dann kannst dir wieder sämtlichen mist für paar low runen ergattern (hoffe ich doch einfach mal =P) =D
05/02/2010 09:43 Copy&Past#184
bugged wirrets bein --> bein bei charsi verzaubern lassen :P
05/04/2010 12:18 LatinDancer#185
Mal abgesehen von einer Assi-Ama die mir eine Torch abgezogen hat (bevor der Mist tradebar war) ist mir nichts schlimmes passiert.
Viele haben es probiert (Klapperkäfig und so), aber leider haben sich diese Nerds für etwas zu schlau gehalten :)

Am liebsten waren mir aber die Assis die, wie diese drecks Ama damals, versucht haben mich abzuziehen. Ich hab mir extra damals einen Pala gebaut der alles an hatte was schneller macht (inkl. Gedeihen Aura :)) und voll gepackt mit FRW charms.
4 Leute haben noch versucht mich mit Torch gegen Runen Trades abzuziehen. Keiner hat's geschaft, zwei davon haben auch ihre Runen an diese Rakete verloren :)

Ich bin ein ehrlicher Trader, bei mir hat jede Torch die angegebenen Werte gehabt und jeder der mich nicht abziehen wollte hat sie auch bekommen.

Man soll's nicht glauben, aber es gibt nicht nur so Assis die einen abziehen wollen. Glücklicherweise sind das nur Aussenseiter der Gesellschaft. Wahrscheinlich sind sie's auch im richtigen Leben...

Sonst "nur" noch eines: JahSurJahMalJahBer.... jeder darf sich selber überlegen was es werden hätte sollen...
05/04/2010 13:21 kal_el#186
eigentlich war der größte fehler das ich überhaupt mit dem mist angefangen hab.
05/04/2010 17:20 Layer#187
Kann mich nurnoch an das "Lass mal deine Sachen dupen. Hau dafür dein Inv voll mit tränke" erinnern. ^^

Aber gestern ist auch was passiert nicht mir aber nem Kumpel von mir. Wir reden so in der Schule davon was wir denn so gefunden hätten blabla und er erzählt mir von einer 2fach gesockelten Korona mit 30 resis die er für 5ists verkauft hat weil er sie nicht in der Preislist von indiablo gefunden hat ^^
05/04/2010 17:34 julian5.0#188
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
eigentlich war der größte fehler das ich überhaupt mit dem mist angefangen hab.
genau das...

@LatinDancer: ich habe selten texte gelesen in denen das wort "assi" so oft vor kam wie in deinem Oo
05/05/2010 09:33 LatinDancer#189
Quote:
Originally Posted by julian5.0 View Post
@LatinDancer: ich habe selten texte gelesen in denen das wort "assi" so oft vor kam wie in deinem Oo
Hast (leider) recht, aber Leute die sich daran aufgeilen das sie andere abziehen, haben einfach gewisse "soziale Schwächen"...
Mit dieser sozialen Randgruppe möchte ich weder im Game noch im RL zu tun haben...
Das sind halt die die eine Community kaputt machen und vielen den Spass am Spiel ruinieren...
05/05/2010 16:30 wessi86#190
Quote:
Originally Posted by LatinDancer View Post
Hast (leider) recht, aber Leute die sich daran aufgeilen das sie andere abziehen, haben einfach gewisse "soziale Schwächen"...
Mit dieser sozialen Randgruppe möchte ich weder im Game noch im RL zu tun haben...
Das sind halt die die eine Community kaputt machen und vielen den Spass am Spiel ruinieren...
lol, hast du schonmal bei india gelesen, wie die über bot-user sprechen? genau so! schubladen-denken ftw
05/05/2010 17:09 G[oz]U#191
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
lol, hast du schonmal bei india gelesen, wie die über bot-user sprechen? genau so! schubladen-denken ftw
Wobei das meiner Meinung nach was ganz anderes is.
Wir Bot-User schaden ja keinen anderen Spielern, wenn wir unsere privaten Mf-runs machen, höchstens indirekt, weil wir vllt. mehr Items haben
und die Preise eventuell etwas sinken.
Aber Leute, die andere abziehen, ob mit Hacks oder solchen sinnlosen Trades, die nich eingehalten werden, sind schon was anderes.
05/05/2010 17:26 sternenlooper#192
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Wir Bot-User schaden ja keinen anderen Spielern, wenn wir unsere privaten Mf-runs machen, höchstens indirekt, weil wir vllt. mehr Items haben
Aber Leute, die andere abziehen, ob mit Hacks oder solchen sinnlosen Trades, die nich eingehalten werden, sind schon was anderes.
sry aber das ist doch sehr naives denken von dir!
Quote:
höchstens indirekt, weil wir vllt. mehr Items haben
hast du mal legit gespielt ohne bots?
wenn du nach 4 wochen spielen mit sehr viel glück mal eine jah findest und dafür nichts mehr bekommst weil botter (ja auch duper) schon den markt gesättigt haben! dann bist du eifnach sauer und frustriert!

wenn ich mit mühe und not einen lauffähigen hell char erstellt habe und 100 andere schon mit voll perf equiped chars rumlaufen geht der spielspaß irgendwann verloren!

vergiss dabei bitte das leveln nicht!
es gibt leute die haben es sich zum ziel gemacht oben ind er ladder mit spielen zu können!
aber bevor die auf 96 sind gibt es schon 20 x 99er chars!
wieder ein frustfaktor!

Quote:
wieso ist es was anderes? du machst sachen die verboten sind!
wenn dich blizzard erwischen würde wärst du gebannt! zu recht! ich nutze auch bots und würde mich nie beschweren wenn sie mich erwischen sollten!

Quote:
solche armseligen leute gibt es nun einmal auch!
deswegen sagte ich schon einmal!
trust no one! jeder diablo spieler wird irgendwann paranoid xD

back to topic!

kal_el zustimm!
aber irgendwie komme ich nie ganz weg davon xD
schon öfters für jahre aufgehört! aber dennoch gibt es kein spiel das so fesselt ;)
05/05/2010 18:11 julian5.0#193
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
kal_el zustimm!
aber irgendwie komme ich nie ganz weg davon xD
schon öfters für jahre aufgehört! aber dennoch gibt es kein spiel das so fesselt ;)
es ist halt gut durchdacht, blizzard nutzt gezielt unsere urinstikte aus:
jäger und sammler^^
und es funktioniert =)
05/05/2010 18:15 nas_diablo#194
SO UNGLAUBLICH

DACHTE SOWWAS GEHT NICHT !!!!

hab heute meine soso lvl 89 mit eq und allem dran einfach so gelöscht

war irgendwie zu schnell und da ich immer gewöhnt bin bei der sicherheits frage ob man wirklich es löschen will immer auf rechts klicke ists passiert.....

hab einfach mich viel zu sehr beeilt -.-

und bei dia ist ja das schöne das die frage ob man es wirklich löschen will bei links nein ist und bei rechts ja hab ichs einfach versaut arrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh

war zwar net so teuer aber man da lvl't man bis 89(dauert halt auch net lange aber ist trotzdem zeit) und dann so ein scheiss
05/05/2010 18:46 Layer#195
Quote:
Originally Posted by nas_diablo View Post
SO UNGLAUBLICH

DACHTE SOWWAS GEHT NICHT !!!!

hab heute meine soso lvl 89 mit eq und allem dran einfach so gelöscht

war irgendwie zu schnell und da ich immer gewöhnt bin bei der sicherheits frage ob man wirklich es löschen will immer auf rechts klicke ists passiert.....

hab einfach mich viel zu sehr beeilt -.-

und bei dia ist ja das schöne das die frage ob man es wirklich löschen will bei links nein ist und bei rechts ja hab ichs einfach versaut arrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh

war zwar net so teuer aber man da lvl't man bis 89(dauert halt auch net lange aber ist trotzdem zeit) und dann so ein scheiss
kenn ich nur zu gut aber nicht in diablo man liest noch die message die aufploppt und ohne den button zu lesen nach rechts gegangen und dann doch auf ja geklickt ^^