Wird hinzugefügt, russische sarvar- ru1 lädt auch 4 ist nur ein :(
Vielen Dank, dass Du bereits einschätzen kannst, wie etwas verläuft bzw. die Zukunft derer aussieht. Ich bitte dich, solche Aussagen zu unterlassen. Ansonsten muss ich mich an die Moderatoren wenden.Quote:
Bot crasht , keine neuen Lizensen (wird wohl so enden wie der HZCrusher)
Ich stimme der meinung von Else vollkommend zu,aber was will man denn grossartig von Kiddies erwarten.;)Quote:
Vielen Dank, dass Du bereits einschätzen kannst, wie etwas verläuft bzw. die Zukunft derer aussieht. Ich bitte dich, solche Aussagen zu unterlassen. Ansonsten muss ich mich an die Moderatoren wenden.
Dann hast Du mit Deinen +30 Jahren anscheinend zu wenig Erfahrung. Denn Du solltest wissen, dass mit einem Verstoß gegen die AGB rechtliche Schritte eingeleitet werden können. Und der HZCrusher ist bestimmt nicht einfach so Offline gegangen. ;)Quote:
ich spreche nur aus Erfahrung, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Das wort kiddie bei einem 30+ anzuwenden ist allerdings schon beleidigend!
New license will follow. Im working atm on main core of application. ;)Quote:
He was active until 14:40 vchera- can not then be active need a new license!
Today, I will be there or tomorrow?Quote:
Dann hast Du mit Deinen +30 Jahren anscheinend zu wenig Erfahrung. Denn Du solltest wissen, dass mit einem Verstoß gegen die AGB rechtliche Schritte eingeleitet werden können. Und der HZCrusher ist bestimmt nicht einfach so Offline gegangen. ;)
Der Bot ist und bleibt in aktiver Entwicklung. Eine neue Lizenz folgt. Ich bin zZt. jedoch intensivst mit dem Hauptteil der Anwendung beschäftigt, somit zieht sich die Lizenz etwas.
New license will follow. Im working atm on main core of application. ;)