I'm looking for an Anime / Manga

05/25/2010 14:48 Die Schnittstelle#181
searching for them :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2010 15:09 slythq#182
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
searching for them :D

This is Durarara!!
the others, idk
05/25/2010 16:34 jebus404#183
1. Top o Nerae! 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (just a guess)
2.Tetsuwan Birdy Decode:02 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.
4. Durarara!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5.
6. Isekai no Seikishi Monogatari [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7.
05/25/2010 17:05 Sayael#184
7. True Tears
05/25/2010 17:47 Strygwianer#185
3. Shugo Chara
05/26/2010 00:16 Gentleman Jack#186
Quote:
Damn ich suche verzweifelt den titel von nem Anime

Story grob:
Spielt inna schule irgentwann tauchtn mädchen auf das figuren schnitzt, dann verschwindet i-wer( weiß abe rnitmehr wer) usw. kann mich kaum dran erinnern.

help ;(
thx
05/26/2010 00:32 Die Schnittstelle#187
clannad
05/28/2010 02:58 Gentleman Jack#188
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
clannad
Wie ich mit dem kopf auf die tischplatte schlagen könnte, das ich da nicht drauf gekommen bin.
05/28/2010 06:32 Fett-Joe#189
Sersen ich weis net ob das hier schon gefragt wurde aber hat jemand nen stream bzw. saven download link für die beiden Ghost in the Shell Filme? Würd mir die gern ma angucken. Hab mich bisher net so für Animes interessiert aber Ghost in the Shell gefällt mir schon ziemlich hab bisher 11 Folgen davon geguckt auf Youtube :D .
05/28/2010 17:53 slythq#190
Wenn du deutsche tonspur haben willst : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2010 01:29 Shadow992#191
Hallo ich suche ein Anime , das etwas Niveua hat und kein plumpes "Schwerter um die Ohren hauen" ist .
Der Anime darf ruhig etwas übertrieben sein , er sollte aber nicht komplett in der Fantasiewelt spielen . Ein bisschen was echtes hätte ich schon gerne noch und wenns nur die Charaktere sind . Es muss nicht umbedingt ein tiefere Bedeutung im Anime/Manga geben , wäre aber schöner .

Schöne Beispiele :
Deathnote
Code Geass
Elfenlied

Was ich nicht suche :
Monster
G.t.O.
Evangelion

Hoffentlich kennt jemand ein paar Filmchen .
Ich habe mir schon ein paar angeschaut wie :

Psychic Academy
Legend of a Hero
Neverquest

Aber das war nicht ganz das was ich von Elfenlied , Deathnote und Code Geass gewohnt war , vllt bin ich jetzt auch einfach etwas zu verwöhnt .

P.S.
Ein deutscher Dub. wäre sehr gut , deutscher bzw englischer Sub. ist auch noch ok (besser wäre aber deutscher Dub.)

Danke schonmal ;)
06/01/2010 09:45 Noxian#192
Ich glaube, dass entweder Wolfs Rain oder Record of Lodoss War was für dich wären. ;D
06/01/2010 13:32 Shadow992#193
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ich glaube, dass entweder Wolfs Rain oder Record of Lodoss War was für dich wären. ;D
Wolfs Rain gefällt mir sehr gut .
Records of Lodoss sieht auch nicht schlecht aus , aber Wolfs Rain gefällt mir besser .

Kenn eventuel noch jemand welche , die meinen "Ansprüchen" gerecht werden ?

Quote:
Hallo ich suche ein Anime , der etwas Niveua hat und kein plumpes "Schwerter um die Ohren hauen" ist .
Der Anime darf ruhig etwas übertrieben sein , er sollte aber nicht komplett in der Fantasiewelt spielen . Ein bisschen was echtes hätte ich schon gerne noch und wenns nur die Charaktere sind . Es muss nicht umbedingt ein tiefere Bedeutung im Anime/Manga geben , wäre aber schöner .

Schöne Beispiele :
Deathnote
Code Geass
Elfenlied

Was ich nicht suche :
Monster
G.t.O.
Evangelion

Hoffentlich kennt jemand ein paar Filmchen .
Ich habe mir schon ein paar angeschaut wie :

Psychic Academy
Legend of a Hero
Neverquest

Aber das war nicht ganz das was ich von Elfenlied , Deathnote und Code Geass gewohnt war , vllt bin ich jetzt auch einfach etwas zu verwöhnt .

P.S.
Ein deutscher Dub. wäre sehr gut , deutscher bzw englischer Sub. ist auch noch ok (besser wäre aber deutscher Dub.)

Danke schonmal :D
06/01/2010 13:40 jebus404#194
What about ghost in the shell, eden of east or Eve no Jikan.
06/01/2010 14:17 Shadow992#195
Quote:
Originally Posted by jebus404 View Post
What about ghost in the shell, eden of east or Eve no Jikan.
Ghost in the shell was not exatcly what i have looked for but its nice :D
eden of east and eve no jikan looks really great , but i cant find any english or german subs/dubs . Do you know where i can find them ?