Gabs hier schon nen fix für das "Eingeklinkt"-Problem mit BCP 2.0.5?
Der Macher des Scriptes konnte bislang auch nicht helfen ^^
Der Macher des Scriptes konnte bislang auch nicht helfen ^^
Also ganz ehrlich? Ich weiß nich was du da machst aber ich hab jetzt den 2.7 gedownloaded und die "Step by Step" configuration gemacht und der läuft, ich stehe im Channel Epvp_Clan..... Bcp hab ich noch nicht probiert bin in der Arbeit, werde es aber noch testen.Quote:
Ich bin langsam am verzweifeln!! Wäre mal echt net wenn mir einer helfen könnte!! Also der Stealthbot 2.63 laueft nicht weil mir die ganze zeit angezeigt wird
[08:46:10] [BNET] Version check failed!
[08:46:10] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
und bei dem 2.7.1
[08:44:56] -> Welcome to StealthBot v2.7.1, by Stealth.
[08:44:56] -> If you enjoy StealthBot, consider supporting its development at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[08:44:57] >>
[08:44:57] >> StealthBot News
[08:44:57] >> Welcome to the long-awaited StealthBot 2.7. If you have problems with your bot,
[08:44:57] >> visit us at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and post in the forums. You can also check
[08:44:57] >> out our Wiki at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
[08:44:57] >> October 18th 2009
[08:44:57] >> StealthBot 2.7.1 has been released, this includes a lot of bug fixes.
[08:44:57] >> Visit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for more information.
[08:44:57] Scripts loaded.
[08:44:57] Connecting your bot...
[08:44:57] [BNLS] Connecting to the BNLS server at jbls.org...
[08:45:18] [BNLS] Connection to jbls.org failed.
[08:45:18] [BNLS] Locating other BNLS servers...
[08:45:19] [BNLS] Connecting to the BNLS server at phix.no-ip.org...
[08:45:19] [BNLS] Connected!
[08:45:19] [BNLS] Authorized!
[08:45:19] [BNCS] Connecting to the Battle.net server at europe.battle.net...
[08:45:19] [BNCS] Connected!
[08:45:19] [BNCS] Checking version...
[08:45:19] [BNCS] Client version accepted!
[08:45:19] [BNCS] Sending login information...
weiter macht er nicht!!
Mein ICQ: 60727830
Sry aber die Frage kann dir hier keiner beantworten, am besten im Stealth Forum fragen!!Quote:
schönes tut, läuft einwandfrei, nun aber die frage, wann kommt ein Linux Tut um es auf einem z.b. Debian Webserver anzuschieben? :) das würde mich eher interessieren als das windows tut :)
normalerweise isses so das du nur /fadd accname eingeben musst und gut, der Botter/Runner muß den Stealth auch in der Flist haben und wenn er Runs anfängt .login schreiben. Das war's eigentlich auch schon.....Quote:
edit:
ok habs soweit geschafft
läuft mit 2.71
nun hab ich aber das problem das ich keine runners hab..
also ich hab welche aber es fungz nicht wirklich
friends added/added in data base
was noch?
und was fürn command muss man dafür eingeben?
thx
hat sich erledigtQuote:
normalerweise isses so das du nur /fadd accname eingeben musst und gut, der Botter/Runner muß den Stealth auch in der Flist haben und wenn er Runs anfängt .login schreiben. Das war's eigentlich auch schon.....
Das Translation File hast du?
Greetz
Hi, sry das meine Antworten immer bissel dauern aber der Nachwuchs.....Quote:
Hi, ich hab ein Problem - welches schon recht früh von jemanden gestellt wurde aber leider untergegangen ist:
- Accs von Bot und Runner sind gegenseitig geaddet.
- .login vom runner
- Wenn ich Diablo2 auf Deutsch stelle, kommt folgendes:
[10:54:55 PM] <From blabla234> Ihr Freund blabla234 hat sich in ein Diablo II Lord of Destruction-Spiel mit dem Namen 324324sdfsdf eingeklinkt.
[10:54:55 PM] [BCP] Translation error: Index außerhalb des gültigen Bereichs
Auf Englisch jedoch gehts. Ich hab alles nach Anleitung gemacht, funtzt leider nicht.
Mein Translationfile wird zwar vom Bot erkannt, ist aber anscheinend fehlerhaft:
Spanish|Tu amigo * ha entrado en una partida * llamada *.|Tu amigo * ha salido de Battle.net
English|Your friend * entered a * game called *.|Your friend * has exited Battle.net.
Polish|Tw[243]j przyjaciel, * dolacza do * rozgrywki nazywanej *.|Tw[243]j przyjaciel, * opuszcza Battle.net.
German|Ihr Freund * hat sich in ein *-Spiel mit dem Namen * eingeklinkt.|Ihr Freund * hat Battle.net verlassen.
French|Votre ami twelves est entr[233] dans une partie * nomm[233]e *.|Votre ami * a quitt[233] Battle.net.
French (Unencoded)|Votre ami twelves est entré dans une partie * nommée *.|Votre ami * a quitté Battle.net.
Name der File: bcp_translations.txt
bcp_translation.txt erkennt er nicht an, nur mit s hinter..
Also was mach ich falsch? :D