Wie bereits erwähnt. Plastik kostet nicht so viel wie Aluminium. Apple verkauft im Allgemeinem ihre Geräte teuere, als einige andere Hersteller. Jedoch kann man Apple nicht mit Samsung oder LG (im Punkt Herstellung, bzw. Material) vergleichen. Das iPhone 6 gibt es übrigens schon ab 650€.Quote:
Während das iPhone 6 800€ kostet.
Mal davon abgesehen, dass sich viele Smartphones biegen lassen, hast du beim iPhone 6 Plus recht. Desto mehr Gewicht auf das Smartphone drückt, desto mehr lässt es sich biegen. Eine Hülle drum, sollte dies aber soweit ich weiß etwas stabilisieren. Jedoch ist dies natürlich nicht in Ordnung von Apple. Das iPhone 6 dagegen ist das 'Top' Modell.Quote:
Die meinungen Biegen sich.
Hahahahahahahahahaha schau mal paar seiten hier zurück dann werden die herstellungskosten vom iphone 4s mit dem gleichzeitigen galaxy s3 verglichen. Und eins kannste mir glauben: iphone hatte schon immer den höchsten Verkauf/Gewinn Wert. 200€ herstellung, für 800€ verticken, aha.Quote:
Wie bereits erwähnt. Plastik kostet nicht so viel wie Aluminium. Apple verkauft im Allgemeinem ihre Geräte teuere, als einige andere Hersteller. Jedoch kann man Apple nicht mit Samsung oder LG (im Punkt Herstellung, bzw. Material) vergleichen. Das iPhone 6 gibt es übrigens schon ab 650€.
Mal davon abgesehen, dass sich viele Smartphones biegen lassen, hast du beim iPhone 6 Plus recht. Desto mehr Gewicht auf das Smartphone drückt, desto mehr lässt es sich biegen. Eine Hülle drum, sollte dies aber soweit ich weiß etwas stabilisieren. Jedoch ist dies natürlich nicht in Ordnung von Apple. Das iPhone 6 dagegen ist das 'Top' Modell.
Samsung baut aber auch keine hochwertigen Geräte und muss kaum in die Entwicklung investieren, da sie ja schon Konkurrenz haben von der sie kopieren können.Quote:
Hahahahahahahahahaha schau mal paar seiten hier zurück dann werden die herstellungskosten vom iphone 4s mit dem gleichzeitigen galaxy s3 verglichen. Und eins kannste mir glauben: iphone hatte schon immer den höchsten Verkauf/Gewinn Wert. 200€ herstellung, für 800€ verticken, aha.
Und das aluminium kostet im grunde nicht einmal 3$ pro gerät und das macht es bei 800€ auch nicht mehr aus.
Die gerätekosten vob samsung sind im schnitt immer mehr als 50$ und kosten auch immer um einiges wenigerQuote:
Samsung baut aber auch keine hochwertigen Geräte und muss kaum in die Entwicklung investieren, da sie ja schon Konkurrenz haben von der sie kopieren können.
Beleg?Quote:
Die gerätekosten vob samsung sind im schnitt immer mehr als 50$ und kosten auch immer um einiges weniger
Die Frage sollte eher heißen "Was hat Samsung nicht von Apple kopiert?".Quote:
Hahahahahaha kopieren aber sicher doch, was hat samsung je von apple kopiert?
Sie haben nicht einmal das gleiche Betriebssystem du Schwachkopf
Quote:
Die gerätekosten vob samsung sind im schnitt immer mehr als 50$ und kosten auch immer um einiges weniger
Hahahahahaha kopieren aber sicher doch, was hat samsung je von apple kopiert?
Sie haben nicht einmal das gleiche Betriebssystem du Schwachkopf
Die Frage könnte auch heißen: "Wo habe ich behauptet, dass Samsung von Apple kopiert?", aber gut ich erwarte nichts von Samsung Nutzern.Quote:
Beleg?Die Frage sollte eher heißen "Was hat Samsung nicht von Apple kopiert?".
Das wäre zeitsparender als aufzuzuählen was sie kopiert haben.
Du solltest mal überlegen wer von euch beiden wirklich der Schwachkopf ist.
Keine Sorge, mein Post war nicht so ernst gemeint wie du ihn auffasst. Samsung ist nur einfach ein roter Faden in der Smartphone Welt und man merkt eben, dass sie vom viralen Marketing leben. Und der Beitrag, den ich etwas sarkastisch behandelt habe, zeigt eine leider mittlerweile typische Reaktion.Quote:
:facepalm:
Mein Lehrer hat nen Fernseher von LG, ich finde er sollte vom Dienst entlassen werden, was erwartet man schon von LG Nutzern?
Das ist halt einer der "irrgläuber". Nur weil es kein Top Quad/Octa-Core von Qualcomm ist, wird es als technisch zurückgeblieben deklariert. Die Anzahl der Kerne ist bei Smartphones, wie auch beim PC, allerdings nicht maßgebend für die Leistung. Es ist immer noch der IPC. Und viele Benchmarks zeigen auch, dass Apples Prozessor sehr gut abschneidet. Dazu kommt, dass das Betriebssystem viel Ressourcenschonender agiert und aufs Maximum an die Hardware angepasst wird.Quote:
Vom Design finde ich es gut, aber vom technischen Standpunkt bin ich eher dagegen
Ich sehe oft genug Typen die sowas ernst meinen. ^^Quote:
Keine Sorge, mein Post war nicht so ernst gemeint wie du ihn auffasst. Samsung ist nur einfach ein roter Faden in der Smartphone Welt und man merkt eben, dass sie vom viralen Marketing leben. Und der Beitrag, den ich etwas sarkastisch behandelt habe, zeigt eine leider mittlerweile typische Reaktion.