eat sleep fap repeatQuote:
The Fappening 2014 - Never Forget
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eat sleep fap repeatQuote:
The Fappening 2014 - Never Forget
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ihr tut alle so als wäre das einfach ein absolut dummes und übertrieben fahrlässiges Verhalten der betroffenen Personen gewesen, die Bilder auf iCloud zu haben.
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert sind.
Das ist eine private Cloud, genutzt von zig Millionen Apple Usern auf der ganzen Welt, die zuvor nun auch nicht gerade dafür bekannt war, einfach so private Daten zu veröffentlichen. Wer rechnet schon damit, dass sie gehackt wird und deine Fotos das Ziel sind? Genauso gut hätte das Handy selber gehackt werden können. Ein gewisses Risiko gibt es wohl immer, aber es ist und war auch in diesem Fall verdammt gering.
Wenn der Freund ihren Körper sehen will, soll er halt zu ihr und sie stundenlang anschauen. Es sollte eine Lehre für sie sein. Ja, es war ein absolut dummer Fehler von denen.Quote:
Ihr tut alle so als wäre das einfach ein absolut dummes und übertrieben fahrlässiges Verhalten der betroffenen Personen gewesen, die Bilder auf iCloud zu haben.
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert sind.
Das ist eine private Cloud, genutzt von zig Millionen Apple Usern auf der ganzen Welt, die zuvor nun auch nicht gerade dafür bekannt war, einfach so private Daten zu veröffentlichen. Wer rechnet schon damit, dass sie gehackt wird und deine Fotos das Ziel sind? Genauso gut hätte das Handy selber gehackt werden können. Ein gewisses Risiko gibt es wohl immer, aber es ist und war auch in diesem Fall verdammt gering.
Quote:
Ganz ehrlich, freizügige Bilder machen heutzutage die meisten Frauen/Mädchen ab einem gewissen Alter mal für den Freund oder sonst was. Das halte ich für absolut legitim, solange man reif genug für einen sorgsamen Umgang damit ist und dem Partner ebenso vertraut. Und diese Grenze des sorgsamen Umgangs sehe ich nicht dadurch überschritten, dass die Fotos (wahrscheinlich per automatischem Backup) auch in der iCloud gespeichert
Nun, natürlich "kann" sowas weitergegeben und veröffentlicht werden. Es wurde aber in diesem Fall nicht von z.B. von dem (Ex) Freund veröffentlicht. Die Dateien wurden gehackt - durch unerlaubten Zugriff, mit dem üblicherweise nicht zu rechnen ist, siehe oben.Quote:
Da hast du vom Prinzip her Recht, aber dann soll die Gesellschaft sich auch damit abfinden, dass sowas geleakt und veröffentlicht werden kann. Hier sollten Frauen/Mädchen vielleicht mal umdenken und keine Nacktbilder für den Partner machen, denn der Partner kann eh den nackten Körper sehen.
So ein Quatsch, ist ein amüsanter Thread. Nichts mit closerequest, ist gerechtfertigt. Das Thema is i.Mo so aktuell...Quote:
Entwickelt sich immer mehr zum Hilfe-Ich-Bin-Notgeil-Brauche-Was-Zum-Fappen-Thread. :(
Denke das Meiste wurde schon gesagt im Puncto iCloud, Sicherheit, Datenschutz,...
#closerequest