◄Dark-Fusion - Old but Gold►

02/13/2015 15:15 Haargel#181
Spiele jetzt wieder aktiv und kann den Server nur jedem empfehlen!
Es steckt einfach sau viel Arbeit drinnen und es gibt seit 3 Jahren immer und immer wieder mega Updates :)
Seit Jahre sind hier nur Müllserver on, aber Dark Fusion muss man mal mindestens 1 Woche gespielt haben, krank! :)
Bester Server seit Jahren, gibt keinen besseren! :)

Viele Grüße,
Haargel
02/13/2015 15:43 LastHealing#182
Find den Server auch toll, hab ihn vor einem Jahr gespielt. Würde jetzt wieder anfangen, aber das Interface ist so derbe Augenkrebs das ich es mir echt nicht an tun kann.

Skills farblos, alles farblos sieht wirklich nicht schön aus, ansonsten Top Server.
02/15/2015 10:06 Haargel#183
Quote:
Originally Posted by LastHealing View Post
Find den Server auch toll, hab ihn vor einem Jahr gespielt. Würde jetzt wieder anfangen, aber das Interface ist so derbe Augenkrebs das ich es mir echt nicht an tun kann.

Skills farblos, alles farblos sieht wirklich nicht schön aus, ansonsten Top Server.
Ist natürlich geschmackssache, aber ich denke es geht eher darum, wie der Server ingame ist und nicht nur ums Interface... Server ist top und so schlimm finde ich das Interface nicht ;)
02/18/2015 23:01 Kyuso /..#184
Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
Ist natürlich geschmackssache, aber ich denke es geht eher darum, wie der Server ingame ist und nicht nur ums Interface... Server ist top und so schlimm finde ich das Interface nicht ;)
Richtig, ich zum Beispiel finde das Interface eigentlich Recht ansprechend. Es ist optisch passend zum allgemeinen Server design. Aber jeder hat eine andere Ansichtsweise, Server ist weiterhin zu empfehlen.

- Hausmeister/-Milchmann Hardy
02/22/2015 21:13 #Primus#185
wird angespielt.
02/22/2015 21:23 Deus #186
DF ist nicht mehr das was es mal war, vor allem ist es nur noch 50% steril, weil ein sehr kompetenter Teamler das Team veliess.... Ich hoffe ihr kriegt wieder die Kurve. ;)
02/22/2015 22:41 #Primus#187
Wäre das Team so freundlich einen MEGA Clienten hochzuladen.
Der Direkt-Link bricht immer ab.

Liebe Grüße,
Primus.
02/23/2015 15:52 xHyuga#188
Ich kann Deus teilweise zustimmen. Das Team ist wirklich nicht mehr perfekt.
Abgesehen von dem SA und dem MOD

Dark Fusion selbst ist inzwischen meiner Meinung nach langweilig geworden.
Statt immer neue Updates zu bringen, wäre ich für einen komplette neu Bearbeitung des Servers mit einem anderem Konzept.

Nebenbei ist zu erwähnen, dass ein ein guter Großteil der Community der größte Abschaum ist. Habe noch nie so viele unfreundliche Spieler gesehen wie auf DF.
02/23/2015 19:30 Haargel#189
Quote:
Originally Posted by xHyuga View Post
Ich kann Deus teilweise zustimmen. Das Team ist wirklich nicht mehr perfekt.
Abgesehen von dem SA und dem MOD

Dark Fusion selbst ist inzwischen meiner Meinung nach langweilig geworden.
Statt immer neue Updates zu bringen, wäre ich für einen komplette neu Bearbeitung des Servers mit einem anderem Konzept.

Nebenbei ist zu erwähnen, dass ein ein guter Großteil der Community der größte Abschaum ist. Habe noch nie so viele unfreundliche Spieler gesehen wie auf DF.
So sieht's aus, DF ist dem Tode nah, ich bin jedenfalls weg!
03/05/2015 20:26 .Xilent#190
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
DF ist nicht mehr das was es mal war, vor allem ist es nur noch 50% steril, weil ein sehr kompetenter Teamler das Team veliess.... Ich hoffe ihr kriegt wieder die Kurve. ;)
Da muss ich dir widersprechen, mein Schüler. Seit dem Wechsel des Serveradministrators hat sich einiges verändert; das stimmt. Allerdings waren bzw. sind diese Änderungen notwendig, da es damals kaum Features gab und heute der Server nicht mit anderen Servern mithalten könnte.
Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
So sieht's aus, DF ist dem Tode nah, ich bin jedenfalls weg!
Ich kenne den Inhaber des Servers etwas länger und denke nicht, dass der Server so schnell offline geht. Er arbeitet täglich an neuen Updates und Fehler werden unverzüglich behoben :).
03/06/2015 12:45 xHyuga#191
Der Wechsel ist gut 2 Jahre her....
Deus bezieht sich bestimmt nicht auf diese Zeit. Damals waren dort sogar mehr Spieler als heute dort sind.

Der Erhalt des Servers ist jawohl nicht nur vom SA abhängig, er kann noch so viele Updates bringen,aber überzeug dich selbst, es nicht mehr so wie es einmal war. Immer mehr Spieler leaven den Server.
03/06/2015 22:04 .Xilent#192
Quote:
Originally Posted by xHyuga View Post
Der Wechsel ist gut 2 Jahre her....
Deus bezieht sich bestimmt nicht auf diese Zeit. Damals waren dort sogar mehr Spieler als heute dort sind.

Der Erhalt des Servers ist jawohl nicht nur vom SA abhängig, er kann noch so viele Updates bringen,aber überzeug dich selbst, es nicht mehr so wie es einmal war. Immer mehr Spieler leaven den Server.
Doch hab ihn letztens erst gefragt ;o. Außerdem spiele ich ja noch zur Zeit auf dem Server und kann sagen, dass der Spaßfaktor 1A ist :) (Ich bin mir sicher, dass das mit der Spielerzahl nur ein vorübergehender Zustand ist.)
03/08/2015 18:58 Deus #193
ICH POSTE WAS FÜR MEINEN KOLLEGEN, DER VOLLEN BANN ÜBERALL VON DEN DF TEAMLER BEKAM. Und ich habe mit der Sache nichts zu tun, ich poste sie lediglich nur:

Quote:
Guten Abend liebe Fusion-Network Community & liebes Team,

Ich melde mich heute das aller letzte Mal für euch als euer [SGM]Emperio und euer Userkollege und Ex-Teamler Taylor aka Leo.

Das mag jetzt für den ein oder anderen ein kleiner Schock und eine Überraschung sein aber lasst es mich so kurz wie möglich erklären. Ich also Leo bin seit enormer Zeit (ca. 2 Jahre 3Monate) als [SGM]Emperio aka Eddy auf Dark-Fusion vorzufinden. Damit will ich sagen das es zwar den echten Eddy gegeben hat und immer noch gibt aber es einfach aus privaten Gründen damals so war das er nicht supporten konnte und ich es dann an seiner Stelle übernommen habe. Es war zunächst nur für eine kurze Zeit geplant und es war auch mit unserem Marco abgesprochen und genehmigt. Doch dann hat sich das einfach so ergeben das ich supportet hab und gemerkt habe das mein Freund Eddy einfach nicht mehr online kommt und ich wohl oder übel das Ding jetzt selber schmeißen muss.
Nach ca 1 Jahr guter Teamlerarbeit habe ich es sogar geschafft mit meiner 2. Identität den Ruf als bester Teamler den Dark-Fusion je hatte zu bekommen. Es klingt eingebildet aber wenn wir ehrlich sind gab es kein besseren. Ich selbst war aber auch nicht in der Lage dauerhaft zu supporten und Tag für Tag für den Server da zu sein weswegen auch ich eine Auszeit hatte wo ich kurzzeitig das Team verlassen musste. Nach der Auszeit habe ich mich mit iSouli zusammen gesetzt und es wieder so geregelt das ich zurück ins Team komme. Von da an habe ich mich mit meiner erneuten Hartnäckigkeit gezeigt und es letztendlich doch zum Super-GameMaster geschafft obwohl diese Beförderung schon lange völlig war.

Ich könnte noch soviel erzählen aber das würde ein Buch ergeben was sich eh keine Sau durchlesen wird deshalb habe ich mich einfach kurzgehalten damit es alle wissen und verstehen.

Ich werde das Team verlassen. Und das für immer. Der Grund ist eigentlich simple da ich einfach keinen Grund mehr sehe weiter hier zu sein... Bashor und Hardy waren so ziemlich einer der Gründe wieso ich geblieben bin und es wäre auch eine weitere schöne Zeit gewesen wenn sich iSouli mal auf meine Ideen und deren andere beschäftigen würde. Der Server ist meiner Meinung nach an dem Punkt angekommen wo es Zeit ist einfach ein Ende zusetzten weil es einfach keinen Sinn mehr ergibt. Es gibt seit Monaten kein richtiges Team und egal ob Teamler mit hohem Rang oder niedrigen Rang alle haben dieselben Rechte was meiner Meinung nach einfach dumm ist. Der einzige Unterschied den hier Teamler unter SGA haben sind die Buchstaben vor dem Namen und das wars. Eine richtige Bezahlung erhält auch niemand und sowas wie Teambesprechungen gab es hier auch noch nie. Ein gutes Team ist Hauptbestandteil für einen gutlaufenden Server und das hat Dark-Fusion einfach nicht.
Ich will hier jetzt mal dem guten iSouli paar Tipps geben und zwar als Freund.
Wenn du es weiter durchziehen willst und einen weiteren Versuch starten möchtest dann reesete den Server. Mach anständige Promo 1-2 Monate davor stell einen super Trailer vor Realese ins Netz und sorge bitte für ein anständiges Team. Ich wünsche dir das beste dann weiterhin und hoffe du bleibst immer erfolgreich.

Viele haben mich gefragt wie ich es geschafft hatte bereits 1 Woche nach dem Reeset mein Pet auf meinen damaligen Schamanen (MoOnDoC) auf 11 zuhaben, und die Antwort ist recht simple. Ich hatte zugriff zu der Datenbank und das wann immer ich wollte. Wie? Ich hatte einen sehr sehr guten Draht zu dem Ex- GM KeeMo der von Ex-SA Blaze die selben Rechte wie er hatte. Der hat mir erstmal selber alles gemacht, und als es bei dem mit der Aktivität nachgelassen hatte, hat er mir auch kurzehand seine Daten überlassen.

Ich wollte mich speziell bei Paar Personen entschuldigen:

[SA]iSouli aka Ali mein Freund: Ich weiß du bist bestimmt sehr überrascht da wir beide uns immer super verstanden haben auch wenn es jetzt für dich ein kleiner Schock ist zu lesen das ich halt nie Eddy war sondern einfach der Leo den du zwar auch lange kennst aber nie so den richtigen Kontakt hattest. Wir haben uns sehr lange unterhalten egal ob es ums Team ging oder um den Server oder um diverse Musik. Du warst einfach einer mit dem man echt über alles reden konnte und das krasseste ist das du einfach meinen Musikgeschmack zu 100% verfolgst wo du einfach gleich gezeigt hast was für ein sympatischer Mensch du bist. Es tut mir Leid wegen der kleinen Verarsche das ich 2x im Team war und mich sozusagen für mich selber einsetzten musste aber ich musste glaubhaft rüber kommen und es so unauffällig wie möglich machen... Ich wünsche dir nochmals viel Glück und auch nochmal ein sorry an dich Bro. Hoffe du nimmst mir diese Jahre nicht übel.

Nightmare: Manu Bro zu dir kann ich nur sagen tut mir echt leid alta... Dich muss es glaub am meisten treffen da wir beide soo ein krasses Verhältnis hatten und ich dich echt gerne als Freund und Teamkollege hatte. Du warst der einzige dem ich den SGM-Titel mit Freude übergeben würde wenn du nochda wärst. Du warst meiner Meinung nach zu unserer Zeit der einzige fähige GameMaster und als Shunga da war gehörte er halt auch noch dazu. Aber ich wollt dir nochmals sagen das es mir echt Leid tut. Eddy konnte so gut wie nie da sein da es einfach aus privater Sicht nicht ging. Aber ich bin der der immer mit euch allen geschrieben hat und ich hoffe ihr nehmt es mir alle nicht übel.

Der Rest der User: Jo Leut also ich bin nicht Eddy sondern Leo. War ich eig immer und ich hoffe keiner von euch nimmt mir das übel. Ich war lediglich ein guter Freund der einem anderen guten Freund einen Gefallen getan hat. Ich hab es halt über Jahre hinaus getan und es auch gerne getan also macht euch nichts vor.

Natürlich gab es auch sehr viele User die davon gewusst haben wie z.B mein sehr geehrter Freund und Bro Bashor aka Deniz der zwar nicht von Anfang an alles wusste es aber dann selber herausgefunden hat weil er mich einfach kannte. Konnte echt alle belügen aber nicht ihn. Er stand immer loyal hinter mir und hat mich so gut es ging unterstützt danke dafür bro.
Leute wie Serkan, Masud, Johnny, Achi, Mladen, Nico etc. ka wer da noch bescheid weiß sind halt Leute die es wussten und dennoch die Schnauze gehalten haben. Danke dafür, besonders bei Achi und Johnny die es wussten und nie ein einziges Wort darüber verloren haben.

Viele fragen sich bestimmt wo der Sinn war das ich jetzt 2x zur selben Zeit als GameMaster im Team war, und ich verstehe es wenn jetzt Leute denken was ein Freak ich doch bin aber ich kann euch hier sagen das diese Bewerbung von mir mit Taylor schon seit Jahren fertig war und ich sie einfach eingefügt habe aus Spaß und das ich angenommen wurde war mir eh klar deshalb habe ich dann auch Achi für mich supporten lassen. Sozusagen kann ich sagen das er [GM]Taylor war und nicht ich. Also er hat halt mit dem Char supportet während ich normal mit Emperio online gewesen bin. So konnte auch nie so richtig Verdacht geschöpft werden.
Letztendlich wurde er dafür nun auch gebannt und ich wurde aus dem Team gekickt was auch verständlich ist.

Eddy, dir möchte ich noch sagen (falls du das liest) das du der 2. User warst den ich am Anfang meiner Zeit auf Dark-Fusion kennengelernt habe und das ich die Zeit mit dir niemals vergessen werde. Da waren noch Chris und so ein anderer von dem mit der Name nicht mehr einfällt du weißt schon wen ich meine ;) Wir haben extrem viel gelacht und durchgemacht selbst wenn du jetzt am Ende nicht mehr da warst aber dafür den ganzen Anfang an über. Hoffe du bleibst immer wie du bist mein kiffender Bruder :D
PS: Lass die Finger weg von Hero.

Ich Höre nun nach guten 4 Jahren auf Dark-Fusion auf und danke echt allen die diese Zeit mit mir geteilt haben. Ich habe alles hier erreicht was es zu erreichen gab, ich war im Besitz der Krieger, Sura und Ninja Kaiser ich war länger wie 6 Monaten der ungeschlagene beste User auf Dark Fusion und ich war auch leider Gottes der, der die ersten Wochen nach dem Reeset nichts für sein Eq oder Pet getan hatte, da er über die Daten von KeeMo auch zugriff zur Datenbank hatte und sich bisschen was gemacht hat ;) War dumm und unfair von mir, ich weiß. Doch kann euch versichern außer einen Fächer und das Pet habe ich mir nichts großes mehr machen lassen.

Es ist schon viel zu viel Text. Ich hoffe ihr verzeiht mir alle und das ist viel mehr eine Beichte als eine Verabschiedung aber dennoch wünsche ich euch allen das beste und passt alle auf euch auf.

Da ich nun eh überall gebannt werde und es keinen Sinn mehr macht werdet ihr glaub auch niemals was von mir zuhören bekommen außer die Leute die über Skype mit mir Kontakt haben und ihn halten. Falls ich nicht gebannt werde dann würde ich es sehr entgegenkommend von Ali halten da ich dem Server ja nie was schlechtes zugefügt habe sondern immer sehr gute Arbeit wofür ich ja nicht um sonnst SGM auf Dark-Fusion bin.

Am Ende kann ich nur noch sagen das Dark-Fusion 3 schon immer ein sehr guter Server war, aber er es Dank einem scheiß Team und wenig Aufmerksamkeit durch die Admins geschafft hat ein Ruf als Push-Server zu bekommen und genau deswegen macht es ihn zu einem Drecksserver im Momentanen Zustand.
Und ganz ehrlich? Hier könnte niemals ein Typ der sich selber den Titel [SGA] gibt sich und seine Leute pushen wenn ein ServerAdmin wie Blaze da gewesen wäre, der diesen SGA schon immer gehasst hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seit diesem Link weiß jeder wie hinterhältig Rechte ausgenutzt werden auf Dark-Fusion.

Machts gut.

MfG: Leo aka Taylor aka Eddy aka Emperio.

Sonstige Screens:
03/08/2015 19:16 .Achi'#194
27 Jahre Bann von SGA ControL bekommen weil ich bissil Sachen verkauft hab. :o:rolleyes:
03/08/2015 19:17 Deus #195
Quote:
Originally Posted by PuNsHiiNG View Post
27 Jahre Bann von SGA ControL bekommen weil ich bissil Sachen verkauft hab
Ja der Marco ist der schlimmste Teamler von allen, er ist katastrophal - sein Pushing hätte er nicht auffälliger machen können. Für den Servern sehen schon viele farblos, jedoch naht sich mit ihm das sichere Ende zu.