Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

09/05/2014 15:45 Kyrishix#181
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Gibt auch bestimmt nen Fetish für sowas.

Btw schick mir mal bitte den Link von deiner Signatur/Avatar, also das ganze Bild.
Eigentlich ist es ja nen Mann, nur wurde ja scheinbar das D von ihm zerdrückt und jetzt ist er nen Kerl ohne D. Also kann Man(n) ihn auch noch theoretisch für Spielchen gebrauchen.
09/05/2014 19:08 -i.nwA_#182
Ich fand den Charakter im Manga schon komisch aber im Anime ist der ja echt ein merkwürdiger Zeitgenosse.

Trotzdem ist er badass alleine wegen der Stelle als er
09/05/2014 20:04 Kyrishix#183
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ich fand den Charakter im Manga schon komisch aber im Anime ist der ja echt ein merkwürdiger Zeitgenosse.

Trotzdem ist er badass alleine wegen der Stelle als er
Als weiblicher Char würde er gut passen.
Bisschen mehr Oppai und das passt.
09/05/2014 20:19 -i.nwA_#184
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Als weiblicher Char würde er gut passen.
Bisschen mehr Oppai und das passt.
Ya da fehlt echt ein guter weiblicher Charakter hoffe dass bald der Kaneki Gang beitritt.
09/08/2014 13:21 No0ne#185
Geiler shit
Hab mal bis aktuelle folge geschaut - gefällt mir sehr sehr gut.

Wann kommen die neuen folgen immer?
09/08/2014 14:17 -i.nwA_#186
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Geiler shit
Hab mal bis aktuelle folge geschaut - gefällt mir sehr sehr gut.

Wann kommen die neuen folgen immer?
Donnerstag gegen 7-8 Uhr Eng Sub, deutsch musst du bei der Subgruppe schauen ka wer das subbed
09/11/2014 15:23 Faraqq#187
Neues chapter dope.
Sie sieht wie nen Psycho aus.
09/11/2014 18:52 ̶d̶̶u̶̶d̶̶e̶#188
Quote:
Donnerstag gegen 7-8 Uhr Eng Sub, deutsch musst du bei der Subgruppe schauen ka wer das subbed
burning-series, aktuell bis folge10
09/11/2014 20:01 -i.nwA_#189
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
Neues chapter dope.
Sie sieht wie nen Psycho aus.
Ja definitiv krasses chapter am anfang dachte ich des ist suzuya:D
09/11/2014 21:41 xEgoist#190
Uh, anscheinend hat er jetzt weiße Haare, keine Ahnung was das heißt aber sieht man ja im oppening immer :)

(Bin nur Anime schauer, kein Manga Leser im Fall von Tokyo Ghoul)
09/11/2014 22:36 Darcell#191
Hab auch gerade folge 11 gesehen...mich hats nur gewundert why die schon am donnerstag also heute schon da war Oo

Aber das jason kaneki foltert kapier ich irgendwie ned...:/
Am ende sieht man nur seine weißen haare und dann ist es aus...

Aber der anime gefällt mir immer besser, die kämpfe sind auch gut, ich mag sowas.
09/12/2014 02:08 selfish'#192
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Aber das jason kaneki foltert kapier ich irgendwie ned...:/
Jason wurde in der Anstalt gefoltert, und hat eine zweite Persönlichkeit kreiert um sich selbst zu schützen. Als er dann aus sich "ausgebrochen" ist wurde Jason erst zu Jason. Kaneki unternimmt dasselbe (erkennbar an dem Zählen), und daher denke ich, dass Jason die wahre Gestalt von Kaneki entfesseln will. Das sind die weißen Haare.

Im Prinzip find' ich es schwachsinnig, dass diese Entwicklung bis zur vorletzten Episode aufgehalten wurde, um sie dann plötzlich umzusetzen. Aber soweit ich weiß wurden wesentliche Teile des Mangas schlicht und einfach weggelassen..
09/12/2014 03:21 -i.nwA_#193
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Hab auch gerade folge 11 gesehen...mich hats nur gewundert why die schon am donnerstag also heute schon da war Oo
Kommen immer Donnerstags

Quote:
Originally Posted by selfish' View Post
Jason wurde in der Anstalt gefoltert, und hat eine zweite Persönlichkeit kreiert um sich selbst zu schützen. Als er dann aus sich "ausgebrochen" ist wurde Jason erst zu Jason. Kaneki unternimmt dasselbe (erkennbar an dem Zählen), und daher denke ich, dass Jason die wahre Gestalt von Kaneki entfesseln will. Das sind die weißen Haare.

Im Prinzip find' ich es schwachsinnig, dass diese Entwicklung bis zur vorletzten Episode aufgehalten wurde, um sie dann plötzlich umzusetzen. Aber soweit ich weiß wurden wesentliche Teile des Mangas schlicht und einfach weggelassen..
Wenn du den Manga liest erfährst du, dass Jason

Aber die Adaption ist ein Witz, die haben einfach mal einen der wichtigsten Teile der Story weggelassen.
Wieso Aogiri nach Rize gesucht hat und wieso sie Kaneki entführt haben wurde einfach nichtmal erwähnt...

Extreme Manga Spoiler!!
09/12/2014 07:22 Kyrishix#194
Quote:
Kommen immer Donnerstags

Wenn du den Manga liest erfährst du, dass Jason

Aber die Adaption ist ein Witz, die haben einfach mal einen der wichtigsten Teile der Story weggelassen.
Wieso Aogiri nach Rize gesucht hat und wieso sie Kaneki entführt haben wurde einfach nichtmal erwähnt...

Extreme Manga Spoiler!!
09/12/2014 07:37 Algaten™#195
Quote:

Extreme Manga Spoiler!!
Richtiger Extreme Spoiler bohahahha, hier kommt der richtige: