Geht leider nicht mehr, sagt mir immer ich bin kein Premium obwohl ich Premium bin-
Es sollten die richtigen LogIn Daten sein, da ich meine E-Mail ja nutzten muss wegen Facebook.Quote:
Bei mir klappt alles einwandfrei. Überprüfe mal deine Logindaten.
Lade Downtify mal neu runter und schaue nach, ob Drittanwendungen auf deinen Spotify-Account Zugriff haben dürfen oder ob du dort was in den Einstellungen verändert hast.Quote:
Es sollten die richtigen LogIn Daten sein, da ich meine E-Mail ja nutzten muss wegen Facebook.
€: komme mit den daten die ich in Facebook habe, auch nicht über spotify rein.. früher ging das alles noch, haben die wohl nen update rausgehauen..
Hab alles wie vorhin, hast du auch ein dein Spotify mit deinem Facebook verbunden?Quote:
Lade Downtify mal neu runter und schaue nach, ob Drittanwendungen auf deinen Spotify-Account Zugriff haben dürfen oder ob du dort was in den Einstellungen verändert hast.
Bei mir klappt wie geschrieben noch alles einwandfrei.
its not the same track i thinkQuote:
Hi devs, first of all i want to thank you for this excellent project.
I recently noticed that if it's bug or not i honestly don't know, i just want to let you know about it.
Music file on the left side downloaded from spotify, on the right side downloaded from Deezer.
these two files are has same space on the disk but if you analyze the files like i did, you can notice the difference.
right side (from Deezer) is louder than left side(Spotify).You can check the ss i take
I think it's related to spotify's new feature called "Volume Level"
Thank You!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht bei mir leider auch nicht mehr.. muss wohl nach was anderem ausschau halten..Quote:
Ich kann keine Playlisten mit dem Tool laden. Einzelne Songs gehen aber meine erstellten Playlists oder von anderen klappt nicht.
Würde mich freuen wenn da mir jemand helfen könnte :)