Der user trägt selber die Laufzeit ein also kann der Admin nichts dafür wenn der User anstatt 30 tage 28 Tage einträgt ^^.
Nimm's nicht persönlich, aber dafür dass du ein Moderator sein sollst, ist deine Rechtschreibung ziemlich bescheiden.Quote:
Ich bin kein Administrator ich bin seit 2 Tagen moderator also war dein Problem schon vorher.. Ich kann nur sagen wir haben über 300 User und bei allen Funktioniert es perfekt nur du Hast probleme mit der HWID.
Das system ist noch nicht Automatisiert auch bei pGcheats sind nur Menschen. Ich kann immernoch nur Sagen das wir keine Offizielle VAC Bann wave hatten und der Coder sich dennoch die zeit nimmt und den Cheat komplett neu schreibt! wenn man sich dann Andere seiten ansieht wo der Coder nicht mal den Cheat innerhalb von 3 wochen updatet sollte man sich freuen das es bei uns so Glatt läuft.
Ich will dich nicht Bekehren ich werde dir auch gerne dabei helfen einen anderen cheat zu finden sende mir einfach per PN was du genau suchst dann helfe ich dir :)
Ich habe nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube. Natürlich kann man x22 mit Organner vergleichen - Organners Sicherheitsstandards sind zwar auf einem anderen Level, aber das war's dann auch schon.. x22 bietet eine größere Community, besseren Support, Rückerstattungen, mehr Features und ist günstiger.Quote:
Schreib mich doch auf der seite an wenn du mir nicht Glaubst?
X22 hat eine zu hohe DT rate der coder ist der beste der szene aber ich gehe hier nicht vom können aus sondern vom cheat für CS:GO oder CS:S
Das selbe für iniuria.
Du darf x22, iniuria nicht mit Organner vergleichen organners cheats spielen auf einem Komplett anderen level.
Keine Hack-Sicherheit der Welt kann es verhindern, dass du geboostet wirst - wenn du so etwas verhindern möchtest, solltest du dein Gameplay mit Wallhack/Aimbot/etc. überarbeiten.Quote:
Hallo Autrux♥,
ich hoffe du kannst mir weiterhelfen ich bin auf der Suche nach einem Hack bei dem die Sicherheit im Vordergrund steht.
Da habe ich natürlich sofort an Organner gedacht aber der scheint momentan nicht zur verfügung zu stehen, deswegen wollte ich mich an dich wenden ob du mir vielleicht einen Tipp zu einem Hack auf ähnlichem niveau geben könntest.
Der Preis spielt erstmal keine Rolle lege den Fokus mehr auf die sicherheit und nicht gebustet zu werden.
Mfg