Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/28/2014 23:50 Isaac Newton#181
Quote:
Originally Posted by /bin/cat View Post
Schon lustig was hier fürn Trouble ensteht wenn ein gewisser Marcel seinen cyberschwanzvergleich macht
Cyberschwanzvergleich aka ich poste einmal im Monat was und such mir dann irgendeinen Post raus und nerv damit leute.

Und Blacklegend, ich zocke das Game seit bestimmt nem Jahr oder mehr nicht mehr ;D
03/29/2014 00:29 drey88#182
Quote:
Originally Posted by /bin/cat View Post
Schon lustig was hier fürn Trouble ensteht wenn ein gewisser Marcel seinen cyberschwanzvergleich macht
Wenn schon nicht in RL vorhanden, dann wenigstens im Internet vortäuschen.
03/29/2014 00:36 .FiireLove#183
Leutz ich denke es reicht, alle haben ihre Schwänze zur Schau gestellt und gewonnen habe ich. ENDE

Wenn ihr weiterhin Stress schieben wollt macht das per Skype oder PN. Dann könnt ihr von mir aus auch RL Treff usw. vereinbaren,falls die Eltern es bei manchen erlauben sollte...

Zurück zu Warrock, ich habe derzeit auch extreme Framelaggs, so das das Spiel schon fast hängt. So macht es echt kein Spaß zu zocken.
03/29/2014 00:39 Faultyclones#184
Ihr seid schlimmer als Mädchen, hört auf euch zu bekriegen, das macht euch sowieso alle zu Lappen.

-
So ..
Ich habe heute mal nach einem Jahr wieder WarRock gespielt, ich bin bitter enttäuscht.
Wieso wurden wir jetzt mit allen anderen zusammen gesteckt, wieso gibt es keinen Eigenen Server mehr für Deutschland?

Meint ihr, Nexon will nur Serverkosten sparen, daher nur noch zwei Server?
03/29/2014 00:41 .FiireLove#185
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ihr seid schlimmer als Mädchen, hört auf euch zu bekriegen, das macht euch sowieso alle zu Lappen.

-
So ..
Ich habe heute mal nach einem Jahr wieder WarRock gespielt, ich bin bitter enttäuscht.
Wieso wurden wir jetzt mit allen anderen zusammen gesteckt, wieso gibt es keinen Eigenen Server mehr für Deutschland?
Weil die Server dann meist viel zu leer waren. Ich mein, so ein Server kostet ja auch nochmal speziell Geld. Und wenn niemand darauf spielt lohnt es sich ja nicht.
03/29/2014 00:44 hero9910#186
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Weil die Server dann meist viel zu leer waren. Ich mein, so ein Server kostet ja auch nochmal speziell Geld. Und wenn niemand darauf spielt lohnt es sich ja nicht.
Aber Hauptsache Powerleveler haben 2 eigene Server :D
03/29/2014 00:45 Faultyclones#187
Quote:
Zu meiner Zeit , gab es sogar zwei Server für Deutschland weil der erste immer relativ ausgelastet war. Bin ich der einzige den das so krass stört?
03/29/2014 00:57 .FiireLove#188
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Zu meiner Zeit , gab es sogar zwei Server für Deutschland weil der erste immer relativ ausgelastet war. Bin ich der einzige den das so krass stört?
Der 2. war halt auch immer leer, dann gab es noch Turkey vs Italy undso welche eigl auch immer ziemlich leer waren.

Also ich finde das es so besser geworden ist, laggt halt bissle mehr aber ansonsten wirst du mit der ganzen Welt verknüpft und es sind nicht alle solche Kindsköpfe wie wir sie damals in Germany_1 immer hatten.
03/29/2014 01:02 xRoute66x#189
Quote:
Der 2. war halt auch immer leer, dann gab es noch Turkey vs Italy undso welche eigl auch immer ziemlich leer waren.

Also ich finde das es so besser geworden ist, laggt halt bissle mehr aber ansonsten wirst du mit der ganzen Welt verknüpft und es sind nicht alle solche Kindsköpfe wie wir sie damals in Germany_1 immer hatten.
Damals hattest wenigstens die Wahl zwischen International und Germany_1 bzw Germany_2.
03/29/2014 02:43 .Replay'#190
Jemand bock zu zocken ?
03/29/2014 05:08 misterkatze#191
Quote:

Gab es damals nicht mehr als 15 Server für die jeweiligen Länder und sogar einen Clan Server? Soweit ich mich erinnern kann, hat es selbst auf dem International Server nie so krass gelaggt.
03/29/2014 16:23 Singhanian#192
Kann mir jemand sagen, ob das Teil hier wirklich funktioniert o.O?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2014 16:27 newbliss#193
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
Jemand bock zu zocken ?
Ach, schön zu erfahren das du auch noch lebst :D
03/29/2014 16:31 xRoute66x#194
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Kann mir jemand sagen, ob das Teil hier wirklich funktioniert o.O?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, tut es.
03/29/2014 16:44 Singhanian#195
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Ja, tut es.
Was ist aus dem Spiel nur geworden?