[Server Erstelltun] Fortschritt

08/21/2009 10:03 Daunenjacke#181
darf man erfahren wo is hängt?! wenn you need help->384421467 unso :)
08/21/2009 10:04 dididoof#182
wäre es möglich die admin`s von den server wingm zu kontaktieren um sich erklären zu lassen wie man z.b. den skilllehrer als shop erstellt, eine neue gemschi mit entsprechenden u.ä.
ich meine es kann ja nicht so einfach sein, das erst 1,5 jahre nach erscheinen von longju2 die serverbetreiber anfangen diese items ingame zu verkaufen.
08/21/2009 10:06 Niico139#183
Quote:
Originally Posted by dididoof View Post
wäre es möglich die admin`s von den server wingm zu kontaktieren um sich erklären zu lassen wie man z.b. den skilllehrer als shop erstellt, eine neue gemschi mit entsprechenden u.ä.
ich meine es kann ja nicht so einfach sein, das erst 1,5 jahre nach erscheinen von longju2 die serverbetreiber anfangen diese items ingame zu verkaufen.
das würden wir schaffen aber danke für den tipp =)
08/21/2009 10:11 SunSnacks#184
Das ist einfach Unglaublich das sich in einem Thread mit 14 Seiten soviele streiten können o__O
Auf den ersten seiten streitet sich sogar der Threadersteller.
Diskutiert doch nicht rum, sagt eure meinung dazu und wenn jemand irgendein mist schreibt, ignoriert es einfach o__O

(Josi, du bist wohl richtig Neidisch wie ich es in den ersten Seiten gesehen habe.. Nur weil er mit Sicherheit weiter wie du ist, brauchst du ihn nicht schlecht zu machen)
08/21/2009 10:14 YєαH x3#185
cool ♥
08/21/2009 10:36 Hizamaru#186
Quote:
Originally Posted by Die-Lisa View Post
cool ♥
Spam </3

Achja, @ Threadersteller.
Wie wäre es, wenn ihr solche Thread's wie:In Arbeit, fast fertig, 99% Fertig etc einfach mal im Kopf lasst?
Threads erstellen, wenn der Server online ist würde einigen mehr gefallen.
Allein schon den Mod's.
08/21/2009 10:54 xSebFunkx2#187
Wünsche euch Viel Glück ;)
08/21/2009 10:55 GMT_Andy#188
Wieso macht ihr immer eine "Vorankündigung" von euren Servern?? Lasst es in der Stille liegen und macht erst dann einen thread auf, wenn der Server online ist und ohne fehler leuft!! Und die beta von euren Servern könnt ihr ja heimlich machen! Schreibt einfach en paar (erfahrene) user an (hier) oder woanders, schickt die jenigen dann die exe + vllt ts ip, und lasst die die Beta testen!
Mfg
08/21/2009 11:09 RedRenner#189
gar nicht so schlechte idee...
08/21/2009 11:28 Mango_x3#190
Hoffentlich Wird es Was der P Server Weil Nico_W und da machen ein P Server ^^ kommisch xD
08/21/2009 11:39 Joshii139#191
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Das ist einfach Unglaublich das sich in einem Thread mit 14 Seiten soviele streiten können o__O
Auf den ersten seiten streitet sich sogar der Threadersteller.
Diskutiert doch nicht rum, sagt eure meinung dazu und wenn jemand irgendein mist schreibt, ignoriert es einfach o__O

(Josi, du bist wohl richtig Neidisch wie ich es in den ersten Seiten gesehen habe.. Nur weil er mit Sicherheit weiter wie du ist, brauchst du ihn nicht schlecht zu machen)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... du weißt ja schon ;)
Lern meinen Namen schreiben, und lern lesen.
Wie gesagt, sind wir viel weiter als da_nico,
du musst jetzt keine dummen Behauptungen aufstellen,
mich wunderts sowieso das der Thread noch auf ist,
ihr seit eh nur damit beschäftigt über mich herzuziehen :p
08/21/2009 11:40 Nerule#192
kann mal da_nico bilder posten wie weit er ist er kann auch die bilder zensieren ;)
08/21/2009 11:41 CoKeZ#193
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post


edit:

wir haben uns mit xJoSHix zusammen getan und jetzt versuchen wir den server Online zu bringen =)
Das find ich doch mal was Positives!

Viel Glück!

Mfg
08/21/2009 11:41 PilzFTW#194
Hö gestern wart ihr doch noch zsm in einem team also da_nico und xJoShix ?
08/21/2009 11:43 SunSnacks#195
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... du weißt ja schon ;)
Lern meinen Namen schreiben, und lern lesen.
Wie gesagt, sind wir viel weiter als da_nico,
du musst jetzt keine dummen Behauptungen aufstellen,
mich wunderts sowieso das der Thread noch auf ist,
ihr seit eh nur damit beschäftigt über mich herzuziehen :p
Tja, dann denk mal nach warum wir das nur tun o___O
Bestimmt nicht aus Spaß
Und wie ich deinen Namen schreibe, ist immer noch mir überlassen.
Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen wenn ichs falsch geschrieben hab.