Probux - ein solides Taschengeld

06/30/2014 00:29 xprositiivz#181
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
wie viel muss man bezahlen um die 240 tage zu verlängern?
also pro ref
weil will dann berechnen wie viel refs in 1-2 monaten kaufen kann um dann alle zu verlängern/recylen
1,12$
06/30/2014 15:05 'Vermouth ☭ツ#182
wenn ich es noch richtig in erinnerung hab sind ja 3 refs 60cent
also sind 10refs 2$
wenn jetzt für 10$ 50 refs hole muss dann mehr als 50$ fürs verlängern bezahlen
lohnt sich das mit standart account?
06/30/2014 15:39 Spongebozz'#183
Mich stört es das man trotzdem jeden Tag werbeanzeigen angucken muss
06/30/2014 17:15 Renegade91#184
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
wenn ich es noch richtig in erinnerung hab sind ja 3 refs 60cent
also sind 10refs 2$
wenn jetzt für 10$ 50 refs hole muss dann mehr als 50$ fürs verlängern bezahlen
lohnt sich das mit standart account?
Es lohnt sich immer. Du brauchst keinen Gold Account, solange du nicht die max. Anzahl an Refs für den Standart Account hast.
07/02/2014 19:18 롤렉스#185
kann man eigl mehrere refs auf einmal recyclen? das nervt iwie
07/03/2014 02:11 Ravonx#186
Hab mich da mal angemeldet.
Wie kann ich mir refs mieten?
Lohnt es sich Geld in die Seite zu investieren?
Wenn ja, habt ihr noch paar Tipps für mich?
07/03/2014 13:19 DeadRising747#187
Quote:
Originally Posted by Ravonx View Post
Hab mich da mal angemeldet.
Wie kann ich mir refs mieten?
Lohnt es sich Geld in die Seite zu investieren?
Wenn ja, habt ihr noch paar Tipps für mich?
Du findest die Antworten zu all diesen Fragen auf den letzten paar Seiten des Threads. Les dir das erstmal durch.
07/04/2014 11:00 =Fraqz=#188
Worauf sollte man achten wenn man anfängt?
07/04/2014 11:44 Renegade91#189
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Das du täglich klickst :D
07/04/2014 11:51 Bunkervogel#190
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Das Wichtigste: Planen, planen, planen.

Vor allem, wenn man (etwas/ordentlich) investieren kann/will. Eine Tabelle, die dir die täglichen Umsätze sowie Kosten anzeigt, ist auf jeden Fall ratsam.

Wichtig ist, dass du dir unabhängig von den ganzen Faktoren wie Refs, AVG, Investitionsvolumen etc. ein Ziel setzt. Sagen wir, du strebst auf der PTC-Seite xyz einen Nebenverdienst von 50$ im Monat an.

Dann wird es zeitintensiv: Mit der Seite vertraut machen, Stats-Topics ansehen, Hindernisse erkennen usw.
Danach beginnt die Planung, was man alles braucht und vor allem wie lange und ggf. wie viel Geld, um dorthin zu kommen.
Ich habe mich immer an den Stats-Topics orientiert. Z.B. User XY hat Golden + 500 Refs und macht im Schnitt knapp 1,50 - 2$ Profit pro Tag (ohne Minijobs oder dergleichen, nur mit Hilfe seiner Ref-Klicks und eigenen Klicks). Dann hätte man schonmal einen ungefähren Rahmen, wo man mit seinem Account hin muss. Ein Vergleich zu vielen anderen Accounts schadet allerdings nicht.

Des Weiteren ist es wichtig, dass man sich die langfristigen AVG-Entwicklungen anschaut. Bei Neobux ist der AVG seit Dezember um ca. 5-6% gesunken, dadurch ist mein Gewinn aber um mehr als 1/3 zurückgegangen (ich war Ultimate mit 5000 Refs), daher lasse ich mich dort momentan auszahlen. Bis Dezember lag mein AVG ca. bei 0.72 im Monat, momentan liegt dieser bei 0.675 - 0.69.
Dementsprechend würde ich bei Neobux momentan eher keine paar Tausend € in die Hand nehmen und investieren.

Mit einer sorgfältigen Planung kann man durchaus auf drei oder vier Seiten gleichzeitig großen Erfolg haben. Es kommt immer darauf an, wie viel Aufwand man täglich betreiben möchte. Ich komme mit etwas mehr als 30 Minuten für aktuell drei Seiten sehr gut aus.

Was ich an PTC recht gut finde ist, dass man sich nebenbei noch eine kleine finanzielle "Sicherheit" aufbauen kann, unabhängig von dem Reingewinn, den man erzielt/erzielen kann. Bei Neobux habe ich am Tag knapp 40$ Umsätze generiert (monatlich 1100 - 1200$). Falls mal ein finanzieller Engpass bestand, habe ich mir immer etwas bei Neobux auszahlen können, da ich dort immer mehrere Hundert Dollar an Guthaben hatte. Als die Waschmaschine kaputt ging, war das Gold wert. :D

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei Skype melden. :)
07/04/2014 18:58 Seedlord#191
Komischerweise musste ich erst für 5$ meine 25 RR's verlängern, damit ihre Klickrate wieder höher wird. Siehe Bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2014 16:10 xprositiivz#192
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Komischerweise musste ich erst für 5$ meine 25 RR's verlängern, damit ihre Klickrate wieder höher wird. Siehe Bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du die 5$ selbst eingezahlt oder sind das Einnahmen?
07/05/2014 18:57 Seedlord#193
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Hast du die 5$ selbst eingezahlt oder sind das Einnahmen?
Einnahmen
Komplett keine Investition
07/08/2014 12:12 Gauß#194
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
kann man eigl mehrere refs auf einmal recyclen? das nervt iwie
Ja, du kannst mehrere refs auf einmal recyclen, genauso wie du mehrere refs auf einmal verlängern kannst.
07/17/2014 19:01 Gauß#195
Weiß einer von euch, ob man seinen Account irgendwie einfrieren kann? Bin ab Samstag für 2 Wochen weg und kann dann keine Werbung klicken.