Quote: Originally Posted by Deepismagic Okay Du tust dann aber bitte zuerst trusten und sagst mir dann bescheid!
Quote: Originally Posted by Deepismagic 3 Wochen und da redest Du schon von einer Besserung :D Okay Du tust dann aber bitte zuerst trusten und sagst mir dann bescheid!
Quote: Originally Posted by Deepismagic Ich will Dich auch kennen lernen :)
Quote: Originally Posted by MrMagatzu Nur weil du´s bist :p
Quote: Originally Posted by Ryner Lute Ja ich mache fortschritte ^^
Quote: Originally Posted by ☀ Chichi ☀ Nach allem was passiert ist o: ?!
Quote: Originally Posted by Deepismagic Ryner Du bist hier gerade der Oberspam0r!
Quote: Originally Posted by Ryner Lute Aber sie dich nicht du Pervers Pferd ..... Und hör auf das arme ding mit deinen Hufen zu betatschen -.-
Quote: Originally Posted by Salat ist Gut Perverses Pferd, hhhhAhahahahbahahah
Quote: Originally Posted by Deepismagic Das ist aber nett von Dir :) Ryner Du bist hier gerade der Oberspam0r! Was ist denn passiert? :(
Quote: Originally Posted by MrMagatzu sagt der Salat xD..
Quote: Originally Posted by Deepismagic Ich würde Frauen nicht mit den Hufen betatschen ... Pferde benutzen für so etwas ihre Zungen. Man merkt, dass Du von Pferden keine Ahnung hast. ;)
Quote: Originally Posted by ☀ Chichi ☀ Na wir hatten doch mal eine auseinader Setzung vor langer langerweile.. o: Aber schwamm drüber xD
Quote: Originally Posted by Deepismagic So schlimm kann das nicht gewesen sein, da mir das nicht in Erinnerung geblieben ist. Außerdem bin ich nicht nachtragend. :p