GC wo pennen :p

08/18/2009 15:08 einszwei#181
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2009 17:18 DarkOPM#182
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yop da bin ich anzutreffen ;)
08/18/2009 17:31 Aimless Angel#183
ey marco, zur not saufen wir da einfach! vielleicht bißchen assozial aber egal! reißen ein paar umstehende zelte ab und verfeuern die! dann ist schön gemütlich! :D
08/18/2009 17:34 [.ToyGun.]#184
Terror Kind :D

Naja / Hotel?!?!
08/18/2009 17:34 TheOwnWay#185
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ey marco, zur not saufen wir da einfach! vielleicht bißchen assozial aber egal! reißen ein paar umstehende zelte ab und verfeuern die! dann ist schön gemütlich! :D
Ich dachte du bist ein lieber Jung. :3
Kommst vom Forum her jedenfalls so rüber. :D:D
08/18/2009 17:36 Aimless Angel#186
ich bin ja auch im hotel! ich penn nicht beim fussvolk! :D
außerdem möchte ich das meiner prinzessin nicht antun! meine ja auch nur da einen heben!
08/18/2009 17:40 NoXx123#187
in der nähe müsste doch irgentwo ein hotel sein wird bestimmt da irgentwo eingerichtet werden..
08/18/2009 17:41 Horsedick.MPEG​#188
Quote:
ich bin ja auch im hotel! ich penn nicht beim fussvolk! :D
außerdem möchte ich das meiner prinzessin nicht antun! meine ja auch nur da einen heben!
Mal schauen, ob du dann noch den Weg zum Hotel findest. :rolleyes:
08/18/2009 17:42 Aimless Angel#189
da sind genug hotels! aber die kosten natürlich auch ne ecke bzw mußt du zusehen das du nen zimmer bekommst! denk dran das ist ne messe wo auch die hersteller zimmer brauchen!
08/18/2009 17:55 JS.Devon#190
Quote:
da sind genug hotels! aber die kosten natürlich auch ne ecke bzw mußt du zusehen das du nen zimmer bekommst! denk dran das ist ne messe wo auch die hersteller zimmer brauchen!
ey alter
du hast mir mal ne infraction gegeben :facepalm:
08/18/2009 17:59 TheOwnWay#191
Quote:
Originally Posted by JS.Devon View Post
ey alter
ey alter
voll wayne ey alter
ich will dir auch eine infraction geben alter
:facepalm:

Nun, b2t.
Kostet der Zeltplatz was.?
08/18/2009 18:00 Horsedick.MPEG​#192
Quote:
Originally Posted by JS.Devon View Post
ey alter
Versteht irgendwer diesen Post und kann mir erklären, was der User damit aussagen will? :D
08/18/2009 19:10 Aimless Angel#193
man alter, bist du nullchecker oder was? ich habe dem homeboy dort drüben ne krass fette infraction gegeben weil er sich krass fett nicht an die regeln gehalten hat! yo! :mofo:

b2t: der kostet bestimmt was! aber was genau kann ich nicht sagen! ich schau mal auf der gc seite und edite das hier rein!

EDIT: ok ist bißl viel zum hier reinschreiben! schau mal selbst! recht teuer dafür das es nur nen platz für ein zelt ist! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2009 19:23 Daniiii#194
Quote:
man alter, bist du nullchecker oder was? ich habe dem homeboy dort drüben ne krass fette infraction gegeben weil er sich krass fett nicht an die regeln gehalten hat! yo! :mofo:

b2t: der kostet bestimmt was! aber was genau kann ich nicht sagen! ich schau mal auf der gc seite und edite das hier rein!

EDIT: ok ist bißl viel zum hier reinschreiben! schau mal selbst! recht teuer dafür das es nur nen platz für ein zelt ist! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder für die, die zu faul sind um auf den link zu klicken:

Quote:
Tagesticket für Messe und Camp

39,50 € / Person *

Enthält Zeltstellplatz für eine Übernachtung am gebuchten Tag, kostenlose Nutzung von Dusche/WC, Nutzung aller Jugendhaus-Café Angebote und Messeeintritt am Tag vor oder nach der Übernachtung sowie Fahrschein im VRS und VRR gültig nur am Tag des Messebesuchs.
08/18/2009 19:30 The Trainy#195
krass wie teuer oO
15 € für die karte was ja noch in ordnung ist, aber dann 25€ für den zeltplatz?:O
Spinner xD