► Naruna2 - Be the weapon ◄

12/18/2013 19:26 .ρσmmєs##181
Hallo zusammen,
ich wollte euch allen mal schreiben, dass Naruna2 Offline ist und auch Offline bleibt.
Warum?
Der Server-Administrator Luzifer, war übrigens ''Michael'' aka Schweinebärmann (what ever ) Admin von Pedobär2....
Die haben den Server anfangs ganz gut geführt, jedoch wurde diese nach einiger Zeit vernachlässigt.
Sie haben die Homepage einfach so Offline genommen, sodass man sieht das der ''Hoster'' angeblich den Root gekündigt haben sollte.
Die haben diese Homepage Down gemacht um mehr Geld zu machen.
Der Server war sozusagen eine Geldmacherei, ich weiß das jeder Admin auf das Geld fixiert ist, jedoch ist es hier ein ''Sonderfall''
Das wars eigentlich von mir.
12/18/2013 19:31 Dαѕн#182
Quote:
Originally Posted by TaubBe21 - YouTube View Post
ohje es ist Eyup007 der SERVER IST DOWN -.-
Einmal reicht, Dickerchen.
12/18/2013 20:43 collerhacker23#183
Quote:
Originally Posted by •.Lє Pommєs'• View Post
Hallo zusammen,
ich wollte euch allen mal schreiben, dass Naruna2 Offline ist und auch Offline bleibt.
Warum?
Der Server-Administrator Luzifer, war übrigens ''Michael'' aka Schweinebärmann (what ever ) Admin von Pedobär2....
Die haben den Server anfangs ganz gut geführt, jedoch wurde diese nach einiger Zeit vernachlässigt.
Sie haben die Homepage einfach so Offline genommen, sodass man sieht das der ''Hoster'' angeblich den Root gekündigt haben sollte.
Der Server war sozusagen eine Geldmacherei, ich weiß das jeder Admin auf das Geld fixiert ist, jedoch ist es hier ein ''Sonderfall''
sei ruhig
12/18/2013 20:44 iBreezy#184
vor allem fun pvp server :D aber war ja recht klar das es wegen sowas ist, das er jetzt down ist und bleibt :D nix neues von dem Admin =D
12/18/2013 20:45 JeyJo©#185
Quote:
Originally Posted by •.Lє Pommєs'• View Post
Hallo zusammen,
Warum?
natürlich ist es geldmacherei lol, kostet ja auch alles geld, das nennt man Wirtschaft. gehst ja auch nicht nach kaufland und regst dich dort auf das, das geldmacherei ist. Du solltest dich eher drüber aufregen das du selber gespendet hast xD
12/18/2013 20:49 DennyBoy14#186
Bin ich ziemlich froh, das ich kein Geld bezahlt habe für den Server.
Leute die gespendet haben für den Server, waren einfach nur Naiv..
Es war so klar, das es ein abzock Server ist, allein schon wie Geldgeil sie waren und wirklich keine Gelegenheit ausgelassen haben, im Server drinne zu posten andauernd "SPENDEN AN DEN SA" und blabla. Es kam fast stündlich der scheiss! Die Leute die für den Server Geld ausgegeben haben, sollten sich wirklich nicht ärgern dafür gespendet zu haben, weil ihr so Naiv wart und drauf reingefallen seit...
12/18/2013 21:15 xViTAx#187
Server Offline.

bitte einer Closen !
12/18/2013 21:27 .NayZ'#188
#Closerrequest.!