Kann wer das Video mir schicken finde es nicht oder erklären wie das geht bitte ??
Quote:
Hi,
ich versuche den Motorrad Glitch mit der Bati zu machen, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz. :/
Ich mache es genau so wie in dem Video und wie es die anderen User machen, aber jedes mal nachdem ich den PlayStation Store verlasse stehe ich in der Garage und mein Motorrad draußen auf der Straße. -.- Die 30k Verkaufswert habe ich aber für die Bati bekommen und den 48min-Timer auch :(
kann es daran liegen das meine Internetleitung zu lahm ist und ich zu lange brauche um in den Store zu kommen? Ich habe LTE(21k) aber mein Datenvolumen ist derzeit verbraucht.
-Bin PS3 User-
sons hätte der jenige im tutorial doch eins geklaut oder? gott.... ich klink mich echt aus jetz :D das is mir zu blöd, macht das tutorial schritt für schritt so wies beschrieben ist und dann kommen so doofe fragen doch garnicht erst auf weils funzt.Quote:
habs probiert , jedoch mit nem geklautem super auto ..
muss es unbedingt gekauft sein?
denn jedesmall wenn ich soweit bin
sitze ich auf meiner bati und nicht in dem super auto :>
Ich bekomme nur 233k und habe alle Upgrades drauf :confused:Quote:
ich verkauf meinen adder für 250k du machst irwas falsch
Ich spawne in LSC drin und das Motorrad draußen auf der Straße. Dann gehe ich raus renne ums Gebäude steige aufs Motorrad, fahr wieder rein und dann steht da das ich 48 Minuten warten muss...Quote:
Mit dem Bike ist es auch normal, dass man draußen spawnt. Direkt nachdem du draußen spawnst fahr wieder rein und machs nochmal. Müsste gehen, wenn du alles richtig gemacht hast.
SCHAU DIR DAS SCHEISS VIDEO AN.Quote:
KANN MIR WER BITTE ERKLÄREN WIE ICH MEIN Auto verkaufe ?? Bei mir sagt er es geht nicht weil es über 50k Wert ist