GTA Online - Glitches / Exploits

10/15/2013 12:09 fretbakerr#181
Kann wer das Video mir schicken finde es nicht oder erklären wie das geht bitte ??
10/15/2013 15:13 Dairo#182
Hi,

ich versuche den Motorrad Glitch mit der Bati zu machen, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz. :/

Ich mache es genau so wie in dem Video und wie es die anderen User machen, aber jedes mal nachdem ich den PlayStation Store verlasse stehe ich in der Garage und mein Motorrad draußen auf der Straße. -.- Die 30k Verkaufswert habe ich aber für die Bati bekommen und den 48min-Timer auch :(

kann es daran liegen das meine Internetleitung zu lahm ist und ich zu lange brauche um in den Store zu kommen? Ich habe LTE(21k) aber mein Datenvolumen ist derzeit verbraucht.

-Bin PS3 User-
10/15/2013 15:53 BoXxX#183
an alle die das nicht gebacken kriegen trotz VIDEOtutorial den glitch zu usen solltens lieber lassen. einfacher als mit nem video + erklärung gehts ja wohl nicht mehr

ich klinke mich an dieser stelle glaub mal aus der diskussion aus und werde den ersten thread immer aktualisiern wenn ich von nem neuen glitch höre.

#vote4sticky baaaaaaaaaaam
10/15/2013 16:10 deniz619#184
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Hi,

ich versuche den Motorrad Glitch mit der Bati zu machen, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz. :/

Ich mache es genau so wie in dem Video und wie es die anderen User machen, aber jedes mal nachdem ich den PlayStation Store verlasse stehe ich in der Garage und mein Motorrad draußen auf der Straße. -.- Die 30k Verkaufswert habe ich aber für die Bati bekommen und den 48min-Timer auch :(

kann es daran liegen das meine Internetleitung zu lahm ist und ich zu lange brauche um in den Store zu kommen? Ich habe LTE(21k) aber mein Datenvolumen ist derzeit verbraucht.

-Bin PS3 User-

Mit dem Bike ist es auch normal, dass man draußen spawnt. Direkt nachdem du draußen spawnst fahr wieder rein und machs nochmal. Müsste gehen, wenn du alles richtig gemacht hast.
10/15/2013 16:12 Estome#185
habs probiert , jedoch mit nem geklautem super auto ..
muss es unbedingt gekauft sein?

denn jedesmall wenn ich soweit bin
sitze ich auf meiner bati und nicht in dem super auto :>
10/15/2013 16:19 BoXxX#186
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
habs probiert , jedoch mit nem geklautem super auto ..
muss es unbedingt gekauft sein?

denn jedesmall wenn ich soweit bin
sitze ich auf meiner bati und nicht in dem super auto :>
sons hätte der jenige im tutorial doch eins geklaut oder? gott.... ich klink mich echt aus jetz :D das is mir zu blöd, macht das tutorial schritt für schritt so wies beschrieben ist und dann kommen so doofe fragen doch garnicht erst auf weils funzt.
im out
10/15/2013 16:22 fretbakerr#187
Ich mein doch nich das ich meine wie VERKAUFT MAN SEIN. AUTO SPORTWAGEN DER SAGT MIR ES GEHT NIX ÜBER 50k wert
10/15/2013 16:23 BoXxX#188
ich verkauf meinen adder für 250k du machst irwas falsch
10/15/2013 16:42 Mr. Highlife#189
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
ich verkauf meinen adder für 250k du machst irwas falsch
Ich bekomme nur 233k und habe alle Upgrades drauf :confused:
Die Woche wird der Glitch übrigens wahrscheinlich gepatched, also beeilt euch lieber und macht halt dann im Notfall nur das Resellen mit dem Motorrad.
10/15/2013 18:05 fretbakerr#190
KANN MIR WER BITTE ERKLÄREN WIE ICH MEIN Auto verkaufe ?? Bei mir sagt er es geht nicht weil es über 50k Wert ist
10/15/2013 18:07 Estome#191
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
KANN MIR WER BITTE ERKLÄREN WIE ICH MEIN Auto verkaufe ?? Bei mir sagt er es geht nicht weil es über 50k Wert ist
schau dir die videos step by step an
dann müsste es gehen :>
10/15/2013 18:13 Dairo#192
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Mit dem Bike ist es auch normal, dass man draußen spawnt. Direkt nachdem du draußen spawnst fahr wieder rein und machs nochmal. Müsste gehen, wenn du alles richtig gemacht hast.
Ich spawne in LSC drin und das Motorrad draußen auf der Straße. Dann gehe ich raus renne ums Gebäude steige aufs Motorrad, fahr wieder rein und dann steht da das ich 48 Minuten warten muss...
10/15/2013 18:13 Yokka#193
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
SCHAU DIR DAS SCHEISS VIDEO AN.

Langsam wirds echt lächerlich.

Und wenn du zu dumm bist es zu raffen bist du nicht reif genug um überhaupt das Spiel zu spielen.
10/15/2013 18:13 MiniKiller#194
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die Woche wird der Glitch übrigens wahrscheinlich gepatched, also beeilt euch lieber und macht halt dann im Notfall nur das Resellen mit dem Motorrad.
gibts quellen?
10/15/2013 18:17 BoXxX#195
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
gibts quellen?

1.0.4 soll am weekend oder so rauskommen (diese woche angeblich noch)
und da wird wieder viel gepatcht.
und ich würde drauf tippen dass die adder methode und die bike methode dabei ist... aber naja hab eh schon alles jetz xD