Vom Moslem zum Atheisten?

08/26/2013 22:55 Red_John#181
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Allein die Frage...
Es gibt kein richtig oder falsch in Bezug auf Religion.
Ok, aber wenn du einer Religion angehörst und sagst ich weiß nicht welche Religion die richtige ist, dann hast du ja zweifel an deiner Religion.

Und hier mein ich mit Richtig oder Falsch, welche Religion am besten beweisen kann, dass sie die richtige Religion ist.
08/26/2013 22:58 JackyChainisDaBest#182
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Und hier mein ich mit Richtig oder Falsch, welche Religion am besten beweisen kann, dass sie die richtige Religion ist.
Du hat offenbar den Sinn hinter Religion nicht verstanden.
08/26/2013 23:00 Red_John#183
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Das sind Tatsachen. Finde dich damit ab.
  • Unterdrückung der Frau.
  • Unterdrückung des Wissens.
  • Unterdrückung anderer Glaubensrichtungen.
Zu 1 : Die Frau wird nicht unterdrückt. Sie tut es aus reiner Überzeugung. Geh und frag die muslimischen Frauen ob sie unterdrückt werden vom Islam !
Und die Frau im Islam hatte schon sofort das recht auf Bildung. Das heißt so ca. 650 n.chr während die Frau im westen erst 1841 n.Chr sich bilden durften.

zu 2 : Wissen wird nicht unterdrückt? DIe Pflicht eines Muslims ist es sich Wissen anzueignen.

zu 3: Eine weitere Pflicht ist es alle anderen Religionen zu respektieren.
Sowie den Menschen der an diese Religion glaubt.
08/26/2013 23:01 .ι¢яαηк'#184
Quote:
Meinst du? Ich durfte in Synagogen rein mit der Kopfbedeckung ich war in krichen mir hat keiner was gesagt. Und ich bin gläubiger Moslem elhamdulillah.

Also laber kein feucthen dreck wie die 2 anderen punkte auch.
08/26/2013 23:03 Commander70#185
Quote:
Quote:
Da sind wieder die tollen Vorurteile.
Gtfo,thx.
Tada.

Warte,ich gucke kurz in meiner Verwandschaft...
Hallo?
Unterdrückung bist du da?
Ops,404 Error.
So wie meine Mutter meinen Vater rum schikaniert glaube ich äher Unterdrückung der Männer.
08/26/2013 23:04 Red_John#186
Quote:
Du hat offenbar den Sinn hinter Religion nicht verstanden.
Was ist wenn dir jemand auf der Straße zu dir kommt und sagt: "ich bin ein gesandter Gottes"
Dann willst du doch ganz sicher ein Beweis haben? Und eins kann ich dir sagen.
Die ganzen Propheten im Qur'an sind mit einem Beweis gekommen. Doch waren die Beweise nur für Leute der jeweiligen Gesellschaft, während aber der Islam als eine Barmherzigkeit für die ganze Welt kam. und der Beweis des Islams ist der Qur'an. Der Qur'an ist Lyrik und Prosa in einem auf höchstem Niveau.
08/26/2013 23:09 JackyChainisDaBest#187
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Was ist wenn dir jemand auf der Straße zu dir kommt und sagt: "ich bin Gott"
Dann willst du doch ganz sicher ein Beweis haben?
Nein, weshalb auch. Ich würde ihn entweder ...
  • ... zu einem Drink einladen.
  • ... ihn in aller Öffentlichkeit bloßstellen.
08/26/2013 23:12 deatkinq#188
Quote:
Ja genau am besten sind alle Muslime auch noch Terroristen.

Jacky will nur provozieren. Gibt ihm keine ernsthaften Antworten, wenn man dazu überhaubt in der Lage ist.(Bei dem Mist den der "tolerante" sich gibt)
08/26/2013 23:12 Red_John#189
So wie die Leute zu der Zeit der Propheten.

Sie haben die Propheten der Lüge bezichtigt obwohl sie mit klaren Beweisen kamen.
Aber du musst wissen, auch diese leute sind gestorben und haben nichts in ihr Grab von dieser Welt mitgenommen.
08/26/2013 23:15 JackyChainisDaBest#190
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ja genau am besten sind alle Muslime auch noch Terroristen.

Jacky will nur provozieren. Gibt ihm keine ernsthaften Antworten, wenn man dazu überhaubt in der Lage ist.(Bei dem Mist den der "tolerante" sich gibt)
Ich habe nie behauptet, dass das einzig und allein auf den Islam bezogen war, weshalb sollte ich allerdings eure kleine Szene unterbrechen? Das wird sogar offensichtlich, wenn man sich meinen vorherigen Beitrag anschaut aber ich verlange wohl zu viel von Leuten, die nich mal in der Lage sind ihre eigene Heilige Schrift zu lesen.
08/26/2013 23:20 Red_John#191
Quote:
Ich habe nie behauptet, dass das einzig und allein auf den Islam bezogen war, weshalb sollte ich allerdings eure kleine Szene unterbrechen? Das wird sogar offensichtlich, wenn man sich meinen vorherigen Beitrag anschaut aber ich verlange wohl zu viel von Leuten, die nich mal in der Lage sind ihre eigene heilige Schrifft zu lesen.
Dennoch hast du unsere Religion so dargestellt wie du sie aufgenommen hast.
Denn das was du aufgenommen hast beruht nicht auf der Wahrheit. ich habe außerdem all deine Vermutungen vorhin auch wiederlegt aber du bist überhaupt nicht drauf eingegangen.
Und Im Qur'an stehen Themen drin, die den Charakter des Menschen behandeln.
Und zwar dass der Mensch ncith seinen Neigungen folgen soll, weil ihm seine Neigungen und sein Ego ihn ins Verderben stürzen werden. Du siehst so viele Jugendliche die Party machen und sich besaufen aber sie sehen nicht dass sie ihr Leben verschwenden.
08/26/2013 23:21 .ι¢яαηк'#192
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2013 23:25 MrSm!th#193
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
ich kann beweisen, dass 1+1=2 ist.
Da bin ich gespannt.
08/26/2013 23:25 deatkinq#194
Quote:
Ich habe nie behauptet, dass das einzig und allein auf den Islam bezogen war, weshalb sollte ich allerdings eure kleine Szene unterbrechen? Das wird sogar offensichtlich, wenn man sich meinen vorherigen Beitrag anschaut aber ich verlange wohl zu viel von Leuten, die nich mal in der Lage sind ihre eigene Heilige Schrift zu lesen.
Und dann noch sowas unterstellen. Jacky gibs auf
08/26/2013 23:28 .Neymar#195
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Und dann noch sowas unterstellen. Jacky gibs auf
Er hat keine Argumente mehr übrig, er versucht grad seine grauen Gehirnzellen anzustrengen leider erfolglos.