Quote:
Originally Posted by Döner-Chicken Grill
hab alles hinbekommen, nur zwei fragen hätte ich noch und hoffe das mir die einer beantworten kann.
Ich finde im Shop kein Premium, kann ich mir als GM irgendwie geben?
und.....
wie kann ich mich lvl up machen, also wie gibt man ein command ein bzw. was für commands gibts überhaupt?
Danke schonmal im Vorraus.
PS: Bei vielen Items steht auch "Kann nicht gekauft werden" warum?
|
Hier habe ich eine aktuelle Liste der Befehle als GM auf dem Server.
Ränge:
Rank 0 = Gebannt
Rank 1 = Normaler User
Rank 2 = Spender
Rank 3/4 = Moderator
Rank 5/6 = GM
Befehle:
GM:
/setlevel name level
/kick name = kickt den Spieler vom Server (/kickall = kickt alle spieler)
/mute name = Muted den Spieler
/unmute name = entmuted den Spieler
/hwban name = Bannt die MAC Adresse
/giveitem name code tage = Gibt dem Spieler ein Item und wie lange er es haben soll
/givecoupon name menge = Gibt dem Spieler eine von euch angegebene Menge von Coupons
/givecash name menge = Gibt dem Spieler Cash
/givecostume name code tage = das gleiche wie bei "/giveitem" halt nur mit Kostümen
/rdis roomnumber = Schließt den ausgewählten Raum (falls dies nicht geht, probiert "/clean"
/ban name stunden = bannt den Spieler für die von euch angegebenen Stunden (Der Wert 0 oder -1 sollte permanent sein....sollte dies nicht gehen....bannt den Schlingel einfach für 700 Jähre ;) )
/gmmode = Ist dies aktiviert, werdet Ihr für niemanden sichtbar(also nicht in der User List) und könnt auch nicht angeflüstert werden. (Erneute eingabe deaktiviert den GM Mode wieder)
/endgame = beendet das aktuelle Spiel
/notice <eure nachricht> = Sendet eine Nachricht an alle Spieler auf dem Server (z.B. wenn jemand wegen Hacken gebannt wurde.
/reload = Lädt die Serverdaten neu (also die Items)
/changepassword = z.B. "/changepassword 12345 123456" euer neues PW ist nun 123456
Clan: (Für diese Befehle braucht man kein GM status)
/clancmd = Ihr seht alle verfügbaren Clan-Befehle
/createclan <clanname> = Erstellt einen Clan
/disbandclan = löst den clan auf ( ich weiß nicht ob das mit anderen clans geht, also ihr als GM könnt Clan löschen)
/leaveclan = Du verlässt den Clan
/kickfromclan <name> = Du kickst ein Mitglied aus dem Clan
/invite <name> = Du lädst einen Spieler in den Clan ein
/accept or /decline = du kannst die einladung an - oder ablehnen.
/upgrade (kostet 10.000 cash) = Du erhöst die Anzahl der maximalen Mitglieder ( von 20 auf 40)
/changeclanname <neuerclanname> (kostet 5.000 cash) = Du benennst deinen Clan um.
/myclan = Du siehst alle Infos zu deinem Clan
/setclanrank <name> <clanrang> <member, operator, lieutenant> = Du stellst den Rang eines Members ein.
Zum Premium: Gehe auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seite gib bei Enter a Date & Time: dein Datum ein also wann das Premium auslaufen soll und drück enter.
Weite oben wird dir dann eine lange Ziffer angegeben(z.B. 1437393600), kopiere diese einfach und füge sie in deiner DB unter premiumExpire ein. Natürlich musst du noch das Premium mit 1-4 einstellen.
Ich hoffe ich konnte holfen ;)
EDIT:
Habe den Server nochmal gestartet , wollte nochmal ein wenig rumgucken und zocken.......als ich meine ID und pw eingebenen habe, kam ich zur Serverauswahl.....ich klickte auf den server und danach passiert nichts mehr......dann kann ich auch nichts mehr machen......dies passierte auch gestern manchmal aber nur wenn ich prem eingestellt habe....
hier mal ein paar screens......
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach dem einloggen.
Und nun geht es nicht mehr weiter...
ich hoffe ihr könnt mir helfen..