[How-To]Warrock Pserver erstellen

02/26/2015 07:37 MrBlubZ0r#181
Hey Leute,
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich Einloggen möchte schließt sich dieses LoginFenster und ich bin wieder im Start Bildschirm...
Meine ServerDaten habe ich alle auf 127.0.0.1 gestellt und auch die im Clienten befindene WarRock.exe ist auf 127.0.0.1 eingestellt, Ich habe mir außerdem noch eine DSETUP generator heruntergeladen der erstellt ebenfalls eine DSETUP.dll die mit einer eingegeben IP funktioniert, ebenfalls 127.0.0.1 eingegeben wieder erfolgslos..
Als ich WarRock.exe selbst geöffnet habe also nicht über UpdaterWR kahm der Fehler mss32.dll fehlt, diese habe ich ebenfalls ersetzt.

Ich muss euch noch sagen das dieser Fehler hier kommt wenn ich UpdaterWR öffne:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nunja ich hab alles Versucht was ich machen kann, hoffe mir kann hier jemand Helfen...

Gruß MrBlubZ0r
03/02/2015 14:49 .1337!#182
Quote:
Originally Posted by MrBlubZ0r View Post
Hey Leute,
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich Einloggen möchte schließt sich dieses LoginFenster und ich bin wieder im Start Bildschirm...
Meine ServerDaten habe ich alle auf 127.0.0.1 gestellt und auch die im Clienten befindene WarRock.exe ist auf 127.0.0.1 eingestellt, Ich habe mir außerdem noch eine DSETUP generator heruntergeladen der erstellt ebenfalls eine DSETUP.dll die mit einer eingegeben IP funktioniert, ebenfalls 127.0.0.1 eingegeben wieder erfolgslos..
Als ich WarRock.exe selbst geöffnet habe also nicht über UpdaterWR kahm der Fehler mss32.dll fehlt, diese habe ich ebenfalls ersetzt.

Ich muss euch noch sagen das dieser Fehler hier kommt wenn ich UpdaterWR öffne:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nunja ich hab alles Versucht was ich machen kann, hoffe mir kann hier jemand Helfen...

Gruß MrBlubZ0r
Der Fehler ist normal, das kommt vom Launcher, da der ja versucht zu den alten Servern, die offline sind, zu verbinden, was ja nicht möglich ist.

Schreibe vielleicht die Portweiterleitung in den Files nochmal neu.
03/05/2015 15:30 RockxM#183
chapter?
03/06/2015 22:21 saya#184
Quote:
Originally Posted by RockxM View Post
chapter?
3
04/01/2015 15:51 bigboss98#185
Ich habe einen Problem ich finde die SQL datei nicht kann mir jemand weiterhelfen
villeicht per Teamviwer ?

wäre echt dankbar
04/01/2015 23:06 const*#186
Quote:
Originally Posted by bigboss98 View Post
Ich habe einen Problem ich finde die SQL datei nicht kann mir jemand weiterhelfen
villeicht per Teamviwer ?

wäre echt dankbar
Hast du sie dir heruntergeladen? :)
05/12/2015 21:49 bigboss98#187
brauche hiilfe hab zwar alles so gemacht nur wenn ich game/server connect starte kommt failed raus kann mir da einer weiter helfen ?
05/13/2015 08:22 Hurt Locker#188
Quote:
Originally Posted by bigboss98 View Post
brauche hiilfe hab zwar alles so gemacht nur wenn ich game/server connect starte kommt failed raus kann mir da einer weiter helfen ?
poste mal einen Screenshot
05/15/2015 15:54 .вαяηєу'#189
Danke für das ausführliche Tutorial, hat mir weitergeholfen. :-)
07/11/2015 23:34 lokrubin12#190
Some one can help me with the client?
when i start the game up i got error: CRC Checksum Error - Data/textdata_eng.ua
Add me on skype: rubin.lok2
07/20/2015 13:11 Dominikkill05#191
Quote:
Originally Posted by Döner-Chicken Grill View Post
hab alles hinbekommen, nur zwei fragen hätte ich noch und hoffe das mir die einer beantworten kann.
Ich finde im Shop kein Premium, kann ich mir als GM irgendwie geben?
und.....
wie kann ich mich lvl up machen, also wie gibt man ein command ein bzw. was für commands gibts überhaupt?

Danke schonmal im Vorraus.

PS: Bei vielen Items steht auch "Kann nicht gekauft werden" warum?
Hier habe ich eine aktuelle Liste der Befehle als GM auf dem Server.

Ränge:

Befehle:

GM:

Clan: (Für diese Befehle braucht man kein GM status)

Zum Premium: Gehe auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seite gib bei Enter a Date & Time: dein Datum ein also wann das Premium auslaufen soll und drück enter.
Weite oben wird dir dann eine lange Ziffer angegeben(z.B. 1437393600), kopiere diese einfach und füge sie in deiner DB unter premiumExpire ein. Natürlich musst du noch das Premium mit 1-4 einstellen.

Ich hoffe ich konnte holfen ;)

EDIT:
Habe den Server nochmal gestartet , wollte nochmal ein wenig rumgucken und zocken.......als ich meine ID und pw eingebenen habe, kam ich zur Serverauswahl.....ich klickte auf den server und danach passiert nichts mehr......dann kann ich auch nichts mehr machen......dies passierte auch gestern manchmal aber nur wenn ich prem eingestellt habe....
hier mal ein paar screens......

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach dem einloggen.

Und nun geht es nicht mehr weiter...

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
09/08/2015 18:17 xBlue33#192
Download link ist down für den CLient, hat jemand nen anderen?
09/08/2015 21:13 [OTB]RiotBrother#193
Würde den auch gern Haben -.-
09/18/2015 11:20 visionz'#194
Gibts irgendwo noch den Warrock Chapter 1 Client? Das ist der einzige der sich als PServer lohnt. Den würde ich gerne mal aufsetzen :P
09/24/2015 17:57 jassin55#195
Könnte mir jemand helfen Würde gerne auch aufn p server spielen aber leider komme ich damit nicht Klar.. skype:ALGERIA1795