Fliege auch ständig raus -.-
Für das das du selber files machst,find ich okay das du nicht gleich runter machst ;)Quote:
HeyHo, mach dir kein stress Server sind Online wenn sie Online sind unter druck arbeiten ist nie gut habe mich früher auch zuviel von der NostaleFor[DE] Community drücken lassen und folge dessen die Funktionen einfach so hingeklatscht also lass dir schön zeit ich denke deine Spieler können auch mal 2 Stunden warten wenn nicht sind das keine GAMER !
Wahre Worte... von Deledt D:Quote:
HeyHo, mach dir kein stress Server sind Online wenn sie Online sind unter druck arbeiten ist nie gut habe mich früher auch zuviel von der NostaleFor[DE] Community drücken lassen und folge dessen die Funktionen einfach so hingeklatscht also lass dir schön zeit ich denke deine Spieler können auch mal 2 Stunden warten wenn nicht sind das keine GAMER !
Mach einen Screen davon sowas ist (RARE).Quote:
Wahre Worte... von Deledt D:
Erst gerade gelesen :oQuote:
Heyho alte Socke, weil du immer Feedback haben willst bekommste welches vorm lieben Mr.Deledt .. warte noch 2 Tage den bekommste meine Files den hören die Crashes auch auf weil so ist es ja nicht mehr anzusehen ..:)