Normalerweise wäre ich Platz1 in der Tagesrallye geworden. Das Tracking lief gestern überhaupt nicht. Ich habe paar Stunden in ck mit den Aktionen verbracht, mit 8 Runden wegen den Anbietern und 4 Simkarten verschwendet. Dann haben Aktionen wie z.b. Telekom Fiat 500 Gewinnpiel oder BlaBlaCar usw. entweder garnicht oder heute morgen erst getrackt. Die tracken eig. immer nach spätestens 1 Stunde. Wie ihr hier auf dem Beweisscreen sehen könnt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komisch das die erste heute getrackt haben.....aber das war nur gestern so! Die sofortdinger haben teilweise auch nicht getrackt bzw. erst heute morgen. Ja mansche Aktionen tracken erst nach 0 Uhr, aber diese normalerweise nie
außer gestern.
Komisch ist auch das Ghostreiter den ganzen abend tag ab 18 uhr 3ter war und und dann sehe ich heute morgen auf einmal das er 1 war.
Dies soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein oder keine Behauptungen das die Admins mich absichtlich nicht gewinnen lassen, aber wenn nächstes mal wieder so ne Rallye startet soll das Tracking bei mir wenigstens normal laufen! Wie gesagt jeden Tag außer gestern tracken die bestimmten Aktionen nach max. 1 Stunde. Da macht man sich so ne Mühe und dann das :(
Edit: MoneyMillonär könnte auch wegen so einem Mist storniert haben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]