[Sammelthread] Maps

10/25/2014 01:38 ExtasY♥#181
Hier mal ein paar screens von meinem alten juno ^^ arbeite seit langem nicht mehr dran.^^

Ps: hatte keine lust ein video zumachen ^^ sind nur paar screens von ein paar spots auf der map :D
10/25/2014 02:49 xMoOment#182
Würdest du es realeasen Extasy ?
10/25/2014 18:52 ExtasY♥#183
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Würdest du es realeasen Extasy ?
Momentan nicht, ist fur ein server gemacht ^^

Habt ihr vll ein paar ideen fur eine neue map ?

kann auch ein Dungeon sein oder so, mirs langweilich da arbeite ich mal wieder ein bissien mit dem Editor ^^
10/25/2014 19:09 EEOI#184
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Momentan nicht, ist fur ein server gemacht ^^

Habt ihr vll ein paar ideen fur eine neue map ?

kann auch ein Dungeon sein oder so, mirs langweilich da arbeite ich mal wieder ein bissien mit dem Editor ^^
Kannst ja eine zerstörte Stadt bauen und die als Doungen oder komplette Map basteln.
Das wollte ich schon immer mal machen hatte aber kaum Zeit^^.
10/25/2014 19:18 ExtasY♥#185
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Kannst ja eine zerstörte Stadt bauen und die als Doungen oder komplette Map basteln.
Das wollte ich schon immer mal machen hatte aber kaum Zeit^^.
hm, ja mal sehen ^^ Hatte an einen Personal Dungeon gedacht, den ich dann releasen wurde. Hab halt leider nicht die kentnisse von modelen importiren von anderen spielen usw.

Sonst wurd ich viel mehr sachen einbauen wie housing system und ein paar andere features. ^^
10/25/2014 19:30 EEOI#186
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post

Sonst wurd ich viel mehr sachen einbauen wie housing system und ein paar andere features. ^^
Noin Housing will ich irgendwann bauen :o.
Kannst mich ja in Skype adden und wir können es zusammen bauen wenn du bock hast.
10/25/2014 20:07 ZaTii#187
Finde das witzig mit dem Housingsystem das alle damit jetzt ankommen nachdem ich die Idee dazu hatte :D

Personal dungeon kannste vergessen. Habe ich mal getestet aber auf ep3 ist wie immer alles kacke im gegensatz zu ep1.. ist genau wie mit dem Teleport entitie. Auf ep1 geht alles und ep3 nichts.. Wobei ich das damals mit meinem alten Editor getestet habe. Mal sehen wies mit dem neuen ist.
10/25/2014 20:45 EEOI#188
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Finde das witzig mit dem Housingsystem das alle damit jetzt ankommen nachdem ich die Idee dazu hatte :D
Wobei ich das damals mit meinem alten Editor getestet habe. Mal sehen wies mit dem neuen ist.
Nein
Der editor den Samker releaste ist ja auch mega buggy ...
Da geht verdammt viel man muss halt bissl rumprobieren.
10/25/2014 21:13 ExtasY♥#189
Teleport entitys klappen auf Ep3.. nur nicht auf Ep2 bei mir, bzw ep2 deutsche files ^^
10/25/2014 21:28 ZaTii#190
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Nein
Der editor den Samker releaste ist ja auch mega buggy ...
Da geht verdammt viel man muss halt bissl rumprobieren.
Und wer hat als erstes sowas gemacht?

Quote:
Teleport entitys klappen auf Ep3.. nur nicht auf Ep2 bei mir, bzw ep2 deutsche files ^^
deswegen machste auch nen thread bei lckb auf das es nur als gm mit /whoami geht..:rolleyes:
10/25/2014 21:33 EEOI#191
Quote:
Ich rede hier von einem Housing system und nicht von betretbaren Häusern.
10/25/2014 21:54 ExtasY♥#192
Quote:

deswegen machste auch nen thread bei lckb auf das es nur als gm mit /whoami geht..:rolleyes:

yap, damit meinte ich ja ep2.

Bei ep3 gangs , naja hab nur auf Destiny versucht aber es hat geklappt^^
10/26/2014 12:50 Ih¢sãs123#193
Quote:
Ich direkt als der Editor Public wurde.

MFG.
10/26/2014 13:18 ZaTii#194
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich direkt als der Editor Public wurde.

MFG.
Und davor ich. Du mit deinem Gilden Haus kamst viel später. Aber auch unwichtig.
10/26/2014 13:48 Ih¢sãs123#195
Quote:
Und davor ich. Du mit deinem Gilden Haus kamst viel später. Aber auch unwichtig.
Jap das war das 1. was ich gemacht hab - garantiert.

Du hast es als Erster herausgefunden, Hut ab, genauso wie das neu Texturen der vorhandenen Maps, aso und das Teleportieren natürlich auch über SubIDs, war auch sehr schwer.

Ich hab als 1. bei Windows7 die Systemsteuerung gefunden, sags aber keinem weiter.