[Release] Serious Editor

07/21/2013 19:33 SânSalvador#181
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
jo das grüne ist das licht genau so wie in mein bunker

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

nachteil habe ich immer noch mit den stop liene ;(

mfg
Würde die Statuen halt nicht so lassen, sondern anders platzieren.
Aber die Idee mit dem grünen Licht an sich, ist nicht schlecht^^
07/21/2013 20:07 M*U*T*E#182
total hässlich alles bis jetzt
07/21/2013 20:31 Mavis'#183
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Dann gib mal bisschen ... konstruktive Kritik ab, oder ein paar Ideen.
Oder mach es einfach besser.
07/21/2013 20:55 ZaTii#184
Quote:
Mach es besser möchtern pro ;) :rolleyes:
07/21/2013 23:42 M*U*T*E#185
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Dann gib mal bisschen ... konstruktive Kritik ab, oder ein paar Ideen.
Oder mach es einfach besser.
ok. im last chaos stil bleiben beispielsweise

nicht solche "PARTY"-pyra maps. farben besser wählen....
07/22/2013 00:46 blade5000#186
na ja wahr ja nur ein test von mir wenn ich mehr raus finde um so schneller sieht die pyra besser aus mach doch mal eine deutsche anleitung das würd mir bestimmt schneller helfen

mfg
07/22/2013 02:18 ZaTii#187
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
na ja wahr ja nur ein test von mir wenn ich mehr raus finde um so schneller sieht die pyra besser aus mach doch mal eine deutsche anleitung das würd mir bestimmt schneller helfen

mfg
der Typ hat keine ahnung von dem Editor. konstruktive Kritik kann er auch net sofort abgeben.

schalt deine pn's ein.

vill helfe ich dir mal sehen. nur wenn ich sehe das du weningsten schon ein wenig kannst.
07/22/2013 11:53 Tarissuis#188
Es gibt bereits seit Monaten eine deutsche Anleitung, PN bei Interesse ;)

Die hier hatte ich vor einiger Zeit mal angefangen, da mir allerdings kaum noch Zeit verbleibt, mit Last Chaos zu experimentieren, wieder eingestellt. Wem's gefällt, der kann das Thema der Welt ja übernehmen :)
07/22/2013 13:18 M*U*T*E#189
genau das was tarissuis gerade gezeigt hat, ist perfekt.

farben ändern & licht hinzufügen kann ich auch mit paint und word.
und ich hab keine ahnung? ich bin kunst kritiker. hatte eine 3 in kunst also reicht das
07/22/2013 15:10 ZaTii#190
Quote:
genau das was tarissuis gerade gezeigt hat, ist perfekt.

farben ändern & licht hinzufügen kann ich auch mit paint und word.
und ich hab keine ahnung? ich bin kunst kritiker. hatte eine 3 in kunst also reicht das
Dir ist schonklar das das was ich gemacht habe komplett neu ist ? -.-
07/22/2013 15:27 Mavis'#191
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Dir ist schonklar das das was ich gemacht habe komplett neu ist ? -.-
Lass ihn Zatii, er hat keine Ahnung :)
Du machst gute Arbeit, er labert nur Dünschiss.
07/22/2013 16:00 Sachverständiger#192
Quote:
Lass ihn Zatii, er hat keine Ahnung :)
Du machst gute Arbeit, er labert nur Dünschiss.

es geht nicht wirklich darum ob das gebaute selber ok aussieht oder nicht ... es sollte trotzdem zum spiel passen und ob es das tut oder nicht hat nichts mit ahnung haben zu tun sondern mit der eigenen wahrnehmung.

das von tari sieht sehr gut aus und passt wirklich gut zu lc ... die bunte pyra ist zum kotzen, wenn ich sowas sehen will nehm ich buntstifte + ein blatt papier und jedes spiel hat irgendwas mit lava , also bitte , ein lava dungen .. toll.. back to wow
07/22/2013 16:02 Mavis'#193
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post

es geht nicht wirklich darum ob das gebaute selber ok aussieht oder nicht ... es sollte trotzdem zum spiel passen und ob es das tut oder nicht hat nichts mit ahnung haben zu tun sondern mit der eigenen wahrnehmung.

das von tari sieht sehr gut aus und passt wirklich gut zu lc ... die bunte pyra ist zum kotzen, wenn ich sowas sehen will nehm ich buntstifte + ein blatt papier und jedes spiel hat irgendwas mit lava , also bitte , ein lava dungen .. toll.. back to wow
Ich mein ja nur, M*U*T*E hat keine Ahnung, kriegt den Editor wahrscheinlich nichtmal zum Laufen und meint Lichter könnte man mit Paint in die .wld Datein machen - versuch's mal ;)
07/22/2013 16:53 ZaTii#194
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post

Ich habe nie WoW gespielt und es gibt 1 Lavadungeon schon in LC. Tari kann das auch richtig.

Mir fehlt da leider noch das wissen in Sachen Skybox. Und ich bin irgendwie zu blöd die Map IG zu bekommen.^^

Sonst sollte ich das von der Grundstruktur, wenn da nichts spezielles dranne ist, auch können.

Quote:
Ich mein ja nur, M*U*T*E hat keine Ahnung, kriegt den Editor wahrscheinlich nichtmal zum Laufen und meint Lichter könnte man mit Paint in die .wld Datein machen - versuch's mal ;)
Genau das meine Ich.

Er gibt netmal nen Grund oder verbesserungen ab. Sondern sagt erstmal "hässlig"
07/22/2013 17:33 M*U*T*E#195
danke arez du hast alles erklärt was ich meinte

afk maps machen mit word und excell und paint