Nein, ist einfach nichts für mich
Oh mein freund, die Zeiten haben sich auch in dem freiwilligen Dienst nicht geändert, nur dass auf fast jedem Zimmer eine Playstation der "knechte" steht.Quote:
Kanonenfutter erreicht auch im Bund nicht viel.
War ne Zeit lang im Bund.
Hatte durch die dortige Ernährung viele Mängel, besonders an Eiweiß mangelte es.
Die meisten dort waren auch Personen ohne Alternative.
Wobei dies noch zur Wehrpflichtzeit war.
Dazu war es im Winter, vieles war wirklich unnötig.
Z.B. uns in Zivilkleidung viele Stunden vor dem BW Lager stillgestanden stehen zu lassen, weil die Gruppe vor uns so lange brauchte.
Die Betten waren auch alles andere als rückenfreundlich.
aber genau so lernt man Disziplin ;)Quote:
Kanonenfutter erreicht auch im Bund nicht viel.
War ne Zeit lang im Bund.
Hatte durch die dortige Ernährung viele Mängel, besonders an Eiweiß mangelte es.
Die meisten dort waren auch Personen ohne Alternative.
Wobei dies noch zur Wehrpflichtzeit war.
Dazu war es im Winter, vieles war wirklich unnötig.
Z.B. uns in Zivilkleidung viele Stunden vor dem BW Lager stillgestanden stehen zu lassen, weil die Gruppe vor uns so lange brauchte.
Die Betten waren auch alles andere als rückenfreundlich.
Das obere Beispiel war Fehlplanung. Der erste Zug kam ja direkt rein.Quote:
aber genau so lernt man Disziplin ;)
5 Gänge Menü sagte niemand, aber die Nährstoffe müssen abgedeckt werden.Quote:
Das mit dem still stehen zum Beispiel, meinte ich. Genau so lernt man Disziplin und das braucht man beim Bund. Mangelernährung ist eine Sache für sich. Man kriegt genug um Leistung haben zu können - man kann halt nicht mit einem 5 Gänge Menü oder Mecces Fast Food rechnen. Es ist interessant, dass viele bei unserer Armee schon auf dem Zahnfleisch gehen und die Ammis nur drüber lachen können :D
schon klar.Quote:
5 Gänge Menü sagte niemand, aber die Nährstoffe müssen abgedeckt werden.
Wenn schon Mängel in den Makronährstoffen vorhanden sind, ist das absolut inakzeptabel, was meinst du woher die "öfteren" Berichte von Personen kommen, die beim Bund einfach mal zusammengeklappt sind.
Bei uns gabs am 3 Tag schon den ersten.
Quote:
naja,
wenn unser land attackiert wird dann schon,
dann ist es mir egal wie untermannt wir sind
sonst nicht, unteranderem auch weil dort viele nazis sind usw.