wo soll da ein haken sein? viele haben ihren code bereits erhalten...und was ist daran so schlimm, sich auf irgendwelchen browsergames zu registrieren?Quote:
Nun also bitte Leute? Für 5 Euro bei einer Seite anzumelden, und ganzen Datein preis geben? :D Ist es heutzutage schwierig 5 Euro zu verdienen oder was ist los? Bei so welchen Seite ist es niemals Sicher, da ist immer ein hacken.
Ich sag ja nicht das es Schlimm ist, ich gönn den Leuten es wohl sich für 5 Euro seine Daten bei Seiten anzugeben, aber dennoch kann man sich die 5 Euro auch durch leichter Arbeit verdienen. ;)Quote:
wo soll da ein haken sein? viele haben ihren code bereits erhalten...und was ist daran so schlimm, sich auf irgendwelchen browsergames zu registrieren?
nutzername, e-mail und ein neues pw sind ja auch so sensible daten. klingt bei dir so, als würde man seine anschrift angeben.Quote:
Ich sag ja nicht das es Schlimm ist, ich gönn den Leuten es wohl sich für 5 Euro seine Daten bei Seiten anzugeben, aber dennoch kann man sich die 5 Euro auch durch leichter Arbeit verdienen. ;)
Wie man so schön sagt, Jeder kann für sich selber Entscheiden.:rolleyes:
Nun, das ist nicht alles... Es wird viel mehr gespeichert an Daten von dir... Diesen unwichtigen kram brauchen die Webseiten nicht ;-) Was die wollen ist eher dein Standort, IP, Was für Seiten du so besuchst hast etc. Das alles steht natürlich in den Verträgen wo man immer Ankreuzen sollte. :rolleyes: Aber sowieso, vielen ist es egal, hauptsache sie haben ihre 5 Euro, haha.Quote:
nutzername, e-mail und ein neues pw sind ja auch so sensible daten. klingt bei dir so, als würde man seine anschrift angeben.
Da gebe ich Side recht viele "Kinder" User interessieren nicht mehr die AGB sie kreuzen alles an Hauptsache sie kriegen ihr Krams :)Quote:
Nun, das ist nicht alles... Es wird viel mehr gespeichert an Daten von dir... Diesen unwichtigen kram brauchen die Webseiten nicht ;-) Was die wollen ist eher dein Standort, IP, Was für Seiten du so besuchst hast etc. Das alles steht natürlich in den Verträgen wo man immer Ankreuzen sollte. :rolleyes: Aber sowieso, vielen ist es egal, hauptsache sie haben ihre 5 Euro, haha.
Quote:
Hallo Michael,
wir konnten anhand leider nur 2 Browsergames nachvollziehen aber mehr
braucht es ja auch nicht :) Du hast dich auch an die Vorgaben gehalten,
die Games entsprechend zu spielen und daher senden wir dir gerne deine
PSC. Bitte bestätige deinen Freunden, in Foren, etc., dass wir kein Fake
sind und wenn man sich genau an die Vorgaben hält auch seine PSC
bekommt.
Dein PSC Code: xxxx xxxx xxxx xxxx
Grüße