Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

06/24/2013 22:22 Jopsi332#181
Tower und Klagas gefixxt
06/25/2013 06:39 Abraxas™#182
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Könntet ihr die Droprate nicht wieder n bisschen anheben? Die ist nämlich mega im Keller..

Und vllt den Cloak of Honour wieder implentieren? Entweder wieder auf dem Collifield oder im RC Shop o.ä.
Ach und die "Drop"rate für den Exp.Cloak aufem Collifield ist echt viel zu niedrig..

EDIT: Server down. Was los?
Und btw: ein bisschen mehr GM Präsenz wäre ganz toll.. Sternche kommt zwar ab und zu on und macht 1-2 Events aber das wars dann auch schon wieder :/
Ansonsten stellt doch einfach n paar Supporter ein.

Und letzter Verbesserungsvorschlag: ein Forum

die Droprate is zwar im keller aber hat auch ein gutes so muss man mehr farmen für teile ;)

CoH im RC shop is ne schlechte idee da er dann an wert verlieren würde bzw ihn jeder am ende hat

exp cloak droprate passt eig auch :P ansonsten ist er am ende auch nicht mehr wert

Sternche hat nebenbei bestimmt auch noch was anderes zu tun als in flyff abzugammeln...

greetz Abraxas™
06/25/2013 08:23 iSongoku#183
Quote:
Originally Posted by Abraxas™ View Post
die Droprate is zwar im keller aber hat auch ein gutes so muss man mehr farmen für teile ;)
+

Quote:
CoH im RC shop is ne schlechte idee da er dann an wert verlieren würde bzw ihn jeder am ende hat
CoH für 500-750k RC .. where is the fcking problem ?? (Hab selbst auch einen und finde für nen preis von 500-750k ist das ok)

Quote:
exp cloak droprate passt eig auch :P ansonsten ist er am ende auch nicht mehr wert
same wie damals CoH .. etwas schade das er so wenig kommt durchs saugen.. aber immerhin hält er einen bestimmten wert :)

Quote:
Sternche hat nebenbei bestimmt auch noch was anderes zu tun als in flyff abzugammeln...

greetz Abraxas™
hmm on kommen, 1-2 event wieder off gehn .. = 30 mins-1h ..
ZU WENIG FÜR EINEN GM/SUPP
wenn er nicht genug zeit aufbringen kann für einen server, hat er nix auf dem posten eines gms zu tun ...
Neulinge haben nun mal fragen .. dafür sind DIE GMS !!! zuständig und nicht die normalen user

mfg
06/25/2013 11:04 Apozen.#184
1. An der Droprate wurde nichts geändert
2. CoH für Red Chips müssen wir uns noch ganz ganz stark überlegen aber eher Nein
3. Cloak of Experience soll was besonderes bleiben und wird nicht angehoben.
4. Sternche hatte Privat die letzten Wochen viel zu tun und das auch mit uns abgeklärt.
06/25/2013 11:56 'Gatekeeper#185
Gibts nen alternativen Host oder so? Lade von eurem Root nur mit 200kb/s und das dauert ewig....
06/25/2013 13:25 1900.#186
Quote:
Originally Posted by Apozen. View Post
1. An der Droprate wurde nichts geändert
2. CoH für Red Chips müssen wir uns noch ganz ganz stark überlegen aber eher Nein
3. Cloak of Experience soll was besonderes bleiben und wird nicht angehoben.
4. Sternche hatte Privat die letzten Wochen viel zu tun und das auch mit uns abgeklärt.
1. Schade.

2. Ich finds mim CoH halt etwas unfair. Spieler, die das Event mitbekommen haben, haben einen klaren Vorteil beim farmen gegenüber den Spielern, die das Event nicht mitbekommen haben. Deswegen fänd ichs nur all zu fair, den Cloak zum Shop hinzuzufügen. Oder halt in vorm als random Drop. Oder, dass vllt ab und zu Boxen droppen die als "Hauptgewinn" den Cloak inne haben. Es gibt genügend Möglichkeiten den CoH wieder zu implentieren ohne, dass es gleich ne Flut davon gibt.

3. Um den Cloak zu bekommen muss man ja schon mit 4 Accounts Dauersaugen um ne geringe Chance zu haben.. in meinen Augen viel zu gerine Chance..

4. Es geht sich ja nicht nur um Sternche sondern die GMs im Allgemeinen. Es herrscht einfach VIEL zu wenig Präsenz seitens des Teams. Klar hat jeder noch n Privat Leben und kann nicht 24/7 Online sein, verlangt ja auch keiner. Aber bei 4 GMs wird es jawohl nicht zu viel verlangt sein, dass mindestens einer mal für ne Stunde auf zwei am Tag nach dem rechten schaut..
Anonsten, wie bereits erwähnt, stellt doch einfach n paar Supporter ein. Es gibt einige Spieler die deutlich mehr präsenz zeigen und auch wohl bekannt sind auf dem Server den man einfach den Zusatz Titel "Supporter" verleihen könnt.

Und: Bekommt der Server noch n Forum? Finds sehr schade, dass keins vorhanden ist. Wäre u.a. ne Möglichkeit mit den GMs in Kontakt zu treten auch wenn sie viel zu tun haben. Denn im Forum hat man schneller mal reingeschaut als ingame.

Mfg.
06/25/2013 13:40 Jopsi332#187
Es gibt 2gms und nicht 4 losti und sternche.

Zu forum wir wartrn nun schon ca 2monate auf unsere neue HP die wir im auftrag hatten und zu dem zeitpunkt sollte auch ein forum wieder rein

Ich spreche später mit apo dies bezühlich
06/25/2013 17:05 Apozen.#188
Wir haben nicht gesagt das der Cloak nie wieder reinkommen wird.
06/25/2013 19:29 Kris1991#189
Quote:
Originally Posted by Divisionboost View Post
Gibts nen alternativen Host oder so? Lade von eurem Root nur mit 200kb/s und das dauert ewig....
Dann liegt es wohl an dir, da ich mit 10MB/s dort runterlade...
06/28/2013 15:45 ShockBuddy#190
Ne Frage, könnte jemand aus der Model.res von dem Client folgende Dateien exportieren, kriege es nicht hin:

Mvr_female_*.ani
Mvr_male_*.ani

Also Alle Dateien wo die o.g. Prefixe sind

Um wieder zum eigendlichen Topic zu kommen:
Super Server, nur komme ich nicht so recht mit dem lvling klar, warum sinken die Rates so Rapide wenn man 130 erreicht hat? Oder mache ich was Falsch? ^^'
06/28/2013 15:54 Jopsi332#191
Quote:
Originally Posted by ShockBuddy View Post
Ne Frage, könnte jemand aus der Model.res von dem Client folgende Dateien exportieren, kriege es nicht hin:

Mvr_female_*.ani
Mvr_male_*.ani

Also Alle Dateien wo die o.g. Prefixe sind

Super Server, nur komme ich nicht so recht mit dem lvling klar, warum sinken die Rates so Rapide wenn man 130 erreicht hat? Oder mache ich was Falsch? ^^'
unsere .res datein sind absichtlich verschlüsselt.

Zum leveln

pro rebirth sinkt die exp um die hälfte
also bei 8500 haste beim 2. rebirths nur noch 4250 usw.
06/28/2013 16:13 ShockBuddy#192
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
unsere .res datein sind absichtlich verschlüsselt.

Zum leveln

pro rebirth sinkt die exp um die hälfte
also bei 8500 haste beim 2. rebirths nur noch 4250 usw.
Aber ich hätte so gerne die Laufanimationen :(

Mit Leveln meinte ich nicht Rebirth sondern den ersten run
06/28/2013 17:37 Apozen.#193
Quote:

Mvr_female_*.ani
Mvr_male_*.ani
Nein.

Quote:
Hast wahrscheinlich nur am falschen Ort gelevelt.
06/29/2013 20:00 Abraxas™#194
ab level 130 kannst du entweder in Grasland / Eillun (mit wenig exp) oder auf Infinity Island (mit gut exp aber mobs hauen mehr dmg rein) leveln ^^

ist ein echt guter server auch wenns mich ein wenig aufregt das die buguser nicht bestartft wurden.. man levelt gut (auch mit Rebirth) mehr oder weniger gute comunity, Raiden rockt :3

macht weiter so :)

greetz Abraxas™
06/29/2013 22:46 Apozen.#195
Wir haben den Bug zu Verantworten also werden wir auch die User nicht dafür bestrafen.