Ist doch logisch, jetzt will jeder günstiger sein, so funktioniert das eben.Quote:
auch mein Problem , geht nichts mehr weg obwohl ich es schon relativ günstig anbiete...
Wenn man schnell ist und 10x10 Steine für 100 Gold reinstellt, dann sinkt der Preis der letzten 10 Auktionen für etwa 10-20 Sekunden unter Umständen auf unter 2000 Gold. Selbst in dieser Zeit gibt es Leute, die ihre Steine reinstellen und somit für unter 2000 Gold verkaufen. Man muss sehr schnell sein und immer auf Kaufen drücken! Ich habe gestern Abend über 20'000 Steine für unter 3000 Gold gekauft durch das!Quote:
bezweifle ich ernsthaft.
Nehmen wir an ich stelle jetzt 100 Steinchen billig rein, gut.
Die werden dann innerhalb sekunden aufgekauft, wenn mans dann 10x10 reingepackt hat wird in "letzte auktionen" dann kurz angezeigt für 100g das Steinchen. Aber während dessen verkaufen ja auch andere Leute ihre Steinchen (!) , und somit wirkt sich das so krass gering bis garnicht auf.. Leute sehen das teils garnicht das es da 10 Auktionen gab weil es sich nunmal mit den anderen grade zu verkaufendenden & verkauften Steinchen vermischt, dagegen kommst mit nur 100 Steinen nicht an.
zu welcher uhrzeit kaufst du immer so? :DQuote:
Wenn man schnell ist und 10x10 Steine für 100 Gold reinstellt, dann sinkt der Preis der letzten 10 Auktionen für etwa 10-20 Sekunden unter Umständen auf unter 2000 Gold. Selbst in dieser Zeit gibt es Leute, die ihre Steine reinstellen und somit für unter 2000 Gold verkaufen. Man muss sehr schnell sein und immer auf Kaufen drücken! Ich habe gestern Abend über 20'000 Steine für unter 3000 Gold gekauft durch das!
Also es kann gehen, man muss aber schnell sein!
greez
EDIT: Und die, die sagen es geht nicht, sind entweder zu langsam oder haben es selbst noch nicht ausprobiert. Manchmal bleibt der Preis auch auf über 5000 Gold, auch nachdem ihr die Steine verkauft habt. Dies liegt daran, dass genau zu diesem Zeitpunkt mehrere Auktionen gekauft wurden. Einfach nicht aufgeben und später wieder versuchen!
Für die, die es immer noch nicht glauben, kann ich heute Abend noch ein Video machen :)
Fixxen? Was willst du daran Fixxen? Das ist ganz normale Marktwirtschaft.. du kaufst einfach nur Steinchen die nen bestimmten Preis nicht übersteigen.Quote:
die sollen das endlich fixen, das ist einfach zu scheiße :D
|
|
Hast aber immer noch nicht probiert ob der selbe Effekt auch eintritt wenn du es nicht zuvor billig reinstellst, stimmts? Ich wette mit dir das die Preisschwankungen auch eintretten ohne den Verkauf.Quote:
Soo ich hab für euch jetzt mal ein kleines Video gemacht (vor rund 30min)
Hier seht ihr, wie ich 700 Smaragde zu einem Durschnittspreis von 62 Gold einkaufe :D
greez
P.S wie ihr seht, schlagen die meisten Versuche, etwas zu kaufen fehl.
Es gibt also keine Garantie, dass das immer funktioniert ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
__________________________________________________ _________________________
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]