[HowTo]Vote TRICK für die Topliste!!!

05/03/2013 19:10 Stαgє6#181
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Nicht einige sondern die ganze Topliste wurde diese Woche zum zweiten Mal komplett zurückgesetzt, man siehe da sie versuchen irgendwelche Sachen zu fixxen bzw zu sperren, dann drücken wir mal die Daumen. :)
Jo ich denke aber nicht das sie es packen alleine die Toplist kann man so leicht abschiesen des ist einfach lachhaft und ihr script hat einige lücken... naja und ich find sie pott hässlich ^^
05/03/2013 20:07 Dєℓicια#182
Ja, aber es ist nunmal die Topliste auf die jeder schaut. Wir Serverleiter tragen uns auch woanders ein, so ist es ja nicht, aber wenn ein User Metin2 P-Server googlet kommt er automatisch auf diese Topliste, somit haben sie den Namen und die meisten Klicks, deswegen sollten sie sich endlich mal den allerwertesten aufreißen. Es ist schwer zu fixxen, aber sie müssen es einfach. Ja, sie ist tatsächlich sehr einfach abzuschießen, wenn es so weiter geht, sind sie bald komplett down, denke nicht das sie das wollen. Jeden Tag die Votes auf 0 zu setzen bringt es auch nicht. Man sieht ja, das das gepushe trotzallem weiter geht ^^
05/04/2013 10:51 Delinquenz#183
Zur Not simuliert man nen ganzen Browser. Du kannst deine Seite nicht vor Bots und Konsorten schützen. Weder Facebook noch YouTube kann das - wieso sollte es dann eine normale Topliste können?
05/04/2013 11:40 Dєℓicια#184
Eben & allgemein das Ding zu fixxen ist schon schwer, vlt mit java.
Allgemein müssen wir ja zugeben, dass die Topliste schon wohl ziemlich geschützt ist, wenn man bedenkt, dass man bei allen anderen schon mit normalen Web Proxys voten kann.
Ich bin mir sicher, dass sie dabei sind, sich was einfallen zu lassen.
05/04/2013 13:04 Delinquenz#185
Quote:
Eben & allgemein das Ding zu fixxen ist schon schwer, vlt mit java.
Man kann sowas nicht "fixxen". Höchstens erschweren. Liest du überhaupt die Beitrage deiner Vorposter? Java? lol. Java hat nichts auf ernstzunehmenden Homepages zu suchen. Meinst du JavaScript? Sie benutzen ja bereits Evercookies.
05/04/2013 13:37 Stαgє6#186
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Man kann sowas nicht "fixxen". Höchstens erschweren. Liest du überhaupt die Beitrage deiner Vorposter? Java? lol. Java hat nichts auf ernstzunehmenden Homepages zu suchen. Meinst du JavaScript? Sie benutzen ja bereits Evercookies.
Jo Genau man kann es erschwären naja man kann es auch fixxen nennen da es dann nicht mehr funktionieren wird.
05/04/2013 14:04 Delinquenz#187
Quote:
Jo Genau man kann es erschwären naja man kann es auch fixxen nennen da es dann nicht mehr funktionieren wird.
Dann erweitert man seinen Bot und alles ist wieder beim Alten.
05/04/2013 14:07 Stαgє6#188
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Dann erweitert man seinen Bot und alles ist wieder beim Alten.
Ne dies geht dann nicht mehr ^^ ich hab nen Script wo kein pushen möglich ist schon alles getestet auch mit bots die nicht pub sind. :) Hab eigentlich vor ne toplist zu machen ne richtig gute aber alleine mach ich sowas nicht und wollte eigentlich nen community project daraus machen..
05/04/2013 14:27 Delinquenz#189
Quote:
Ne dies geht dann nicht mehr
Jo, weil man seinen Bot auch individuell an deine Seite anpassen muss.
05/05/2013 19:27 'oShet#190
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Ne dies geht dann nicht mehr ^^ ich hab nen Script wo kein pushen möglich ist schon alles getestet auch mit bots die nicht pub sind. :) Hab eigentlich vor ne toplist zu machen ne richtig gute aber alleine mach ich sowas nicht und wollte eigentlich nen community project daraus machen..
und ich bin priester und vergewaltige kleine teeniegören

Man müsste machen, dass jeder der voten will sich registrieren muss.. Wer sich nicht registriert, der kann nicht voten.
05/05/2013 22:01 Dєℓicια#191
& vlt sollten sie sogar eine kleine Summe verlangen von den Serverbetreibern die ihre Server dort eintragen
05/05/2013 22:23 'oShet#192
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
& vlt sollten sie sogar eine kleine Summe verlangen von den Serverbetreibern die ihre Server dort eintragen
& dann nutzt die seite niemand außer ~15 server xd
05/05/2013 22:36 Stαgє6#193
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
& dann nutzt die seite niemand außer ~15 server xd
Naja ich hab ne toplist mit premium plugin dies ist eigentlich ganz nett und dies kann jeder erwerben somit ist es offen ob man zahlt oder nicht.
05/05/2013 22:37 'oShet#194
& was bringt das premium? Jeden tag 100 votes geschenkt :D ?
05/05/2013 22:38 Stαgє6#195
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
& was bringt das premium? Jeden tag 100 votes geschenkt :D ?
nein es gibt pro vote mehr IN´s :) aber dies auch nur durch prozente somit das dies ausgeglichen ist. Und nicht übertrieben ist.