•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/21/2013 22:57 ahHi#181
Top Vorstellung
04/21/2013 22:59 Lewfire#182
üiüiüiüiiüiüiü! Top Server gefällt mir aber ich finde mann bekommt viel zu wenig Coins fürs Voten könnten 2000 oder 3000 sein aber sonst wirklich gut kann ich nur empfehlen.
04/21/2013 23:01 PlexT.#183
Also ich versteh' nicht wieso ihr hier flamen müsst.
Der Server ist top sonst würden wohl kaum 2k Player dort spielen!
Und jeder der was gegen den Server hat muss ihn auch nicht zocken.

Wtf...

Viel Glück weiterhin. :P
04/21/2013 23:03 osama18#184
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Es gab davor keine aktive Vorstellung, lol.

Doch es gab eine vorstellung, Das ist jetzt die neue vorstellung.
04/21/2013 23:04 `zuppie´#185
Quote:
Originally Posted by Error 0x1337 View Post
üiüiüiüiiüiüiü! Top Server gefällt mir aber ich finde mann bekommt viel zu wenig Coins fürs Voten könnten 2000 oder 3000 sein aber sonst wirklich gut kann ich nur empfehlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke, das kann ich gern ans Team weiterleiten, aber auch danke
für dein Feedback Andi;-)!
04/21/2013 23:26 CrystalPrime#186
Quote:
Originally Posted by iFunktion View Post
Bester Server <3
Wenn das ein fake ist, dann ist der das gefakt hat gott selbst.
um denn leuten eindeutig zubeweissen das der server würklich soviele
spieler hat, sollte man mal ingame "/who, oder /user" eingeben

PS:
Lach mich gerade schrott wegen Minimap, die müsste man da größer machen.
04/21/2013 23:33 ahHi#187
Skillst kannst du auch mal hochlesen :D

Fände es eine gute idee, das man mehr coins für's voten bekommt.

Doqqi
04/21/2013 23:44 CHXMVN#188
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ihr solltet es besser lassen andere Server anzugreifen. Sonnst wird dieser Server auch bald untergehen, versprochen. ;)
Saaja are you kidding me? XD Rück mal deine Skype Addy rüber dann möchte ich die Beweise sehen das Shiro2 jemanden angreift.
04/21/2013 23:48 DaimondDallasPage#189
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Saaja are you kidding me? XD Rück mal deine Skype Addy rüber dann möchte ich die Beweise sehen das Shiro2 jemanden angreift.
So wie die Sa´s drauf sind würde mich es nicht Wundern wenn diese andere Server DDosen.
Habe die Zwei schon kennengelernt & die hätten es echt Verdient geddost zu werden.

mfg
04/21/2013 23:52 CHXMVN#190
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
So wie die Sa´s drauf sind würde mich es nicht Wundern wenn diese andere Server DDosen.
Habe die Zwei schon kennengelernt & die hätten es echt Verdient geddost zu werden.

mfg
Weißt du ich verstehs nur nicht das hier jeder von DDoS redet aber es bis jetzt noch kein einzigen Beweis dazu gibt.
04/21/2013 23:54 drunken87#191
hm naja

ganz normaler lappen oldschool halt nichts neues verstehe nicht wirklich wie sich
2.000 spieler davon begeistern lassen ja es sind wirklich viele spieler hab es selber gesehen...

wem es gefällt auf einem knecht server zu spielen wo die sa,s nichtmal das 13te lebensjahr geistig erreicht haben andere user pushen

und mit den usern cs machen (hust) und sie danach pushen bitteschön :D

kannst ja direkt de gehen bei eurem konzept ^^ obwohl de ist angenehmer zu spielen als euer müll da wird wenigstens keiner gepusht

hade
04/22/2013 00:08 .TRON™#192
Denke mal es reicht ein Beweis und das ist, dass euer Server läuft und andere Oldschool Server nicht, dazu noch habt ihr 2.000 Spieler, die ihr sicherlich nicht Fair bekommen habt.

Würden andere Oldschool Server on sein und das stabil, würden viele Spieler bei euch abhauen und das macht euch Angst, also ddost ihr Server.
04/22/2013 00:11 Myux3#193
04/22/2013 00:16 HeroOfMetin#194
Ich find den server ganz gut nur weil andere OldScool server es nicht soweit geschafft haben müsst ihr gleich net anfangen zu DDOSEN einfach KinDISH
Man macht einfach alles um Fame zu haben und die haben es auf eigener art gemacht macht doch jeder sowie er es will
04/22/2013 00:21 CrystalPrime#195
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
Ich find den server ganz gut nur weil andere OldScool server es nicht soweit geschafft haben müsst ihr gleich net anfangen zu DDOSEN einfach KinDISH
Man macht einfach alles um Fame zu haben und die haben es auf eigener art gemacht macht doch jeder sowie er es will
Du held von Metin2, fragst du dich nicht wieso alle anderen Oldschool server geddost werden? und kennst denn unterschied zwischen "Wahrheit, lüge, krittik und neid" nicht? geh googeln. sowie die bilder zeigen ist marv am ddosen ich meine schutzgeld kenn ich nur von Mafia dings bumser teilchen, das es in metin2 auch gibt wusste ich nicht bis marv es erwähnt hat