Top Vorstellung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
üiüiüiüiiüiüiü! Top Server gefällt mir aber ich finde mann bekommt viel zu wenig Coins fürs Voten könnten 2000 oder 3000 sein aber sonst wirklich gut kann ich nur empfehlen.
Wenn das ein fake ist, dann ist der das gefakt hat gott selbst.Quote:
Bester Server <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wie die Sa´s drauf sind würde mich es nicht Wundern wenn diese andere Server DDosen.Quote:
Saaja are you kidding me? XD Rück mal deine Skype Addy rüber dann möchte ich die Beweise sehen das Shiro2 jemanden angreift.
Weißt du ich verstehs nur nicht das hier jeder von DDoS redet aber es bis jetzt noch kein einzigen Beweis dazu gibt.Quote:
So wie die Sa´s drauf sind würde mich es nicht Wundern wenn diese andere Server DDosen.
Habe die Zwei schon kennengelernt & die hätten es echt Verdient geddost zu werden.
mfg
Du held von Metin2, fragst du dich nicht wieso alle anderen Oldschool server geddost werden? und kennst denn unterschied zwischen "Wahrheit, lüge, krittik und neid" nicht? geh googeln. sowie die bilder zeigen ist marv am ddosen ich meine schutzgeld kenn ich nur von Mafia dings bumser teilchen, das es in metin2 auch gibt wusste ich nicht bis marv es erwähnt hatQuote:
Ich find den server ganz gut nur weil andere OldScool server es nicht soweit geschafft haben müsst ihr gleich net anfangen zu DDOSEN einfach KinDISH
Man macht einfach alles um Fame zu haben und die haben es auf eigener art gemacht macht doch jeder sowie er es will