Quote:
Originally Posted by <RaZoR>
Ich bezweifle sehr stark, dass Russland und China sich gegen die USA richten werden, nur weil der kleine Kim nen Ausraster hat. China ist eine zu starke Wirtschaftsmacht und auch vom US Markt abhängig und Russland hat intern genug Probleme.
|
Dann googlet mal ein wenig die Geschichte zurück und schaut mal ;)
Korea probleme -> China kommt hinzu -> Russland hält zu China -> Irak hält zu Russland -> Syrien hält zu Russland -> Iran hält zu Russland...
Russland mag USA nicht...
Ihr glaubt doch selber nicht das Russland die Raketen auf Kuba "abgebaut" haben...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch mehr Beweise?
ließt euch diesen Bericht durch, mit ein wenig Interepretation merkt man wie gespalten das Verhältnis zwischen Russland und der USA ist, man merkt zudem das sich beide nur mit Respekt "befreundet" haben, aber sich mehr oder weniger (erstmal) aus dem Weg gehen wollen.
Man könnte Kim auch auf ein Niveau stellen wie Adolf Hitler, er hetzt seine eigenen Leute gegen die USA, aber nunja, mir kann es ja am arsch vorbei gehen...
USA hat in meinen Augen selber Schuld, es ist ein verdummter Staat der immer noch indirekt die Sklavenarbeit erlaubt (Ausbeutung der Immigranten, kb näher das Thema zu analysieren, falls euch das interessiert googlet selber), versucht die Weltmacht zu sein, obwohl sie diese Macht seit Jahren verloren hat, der legendäre "American Dream" sagt ja alles und der Bushi von der Muschi machte Länder/Gruppen schuldig für den Anschlag am 11. September, um an die Rohstoffe des Landes ranzukommen.
Pf, denkt euch was ihr wollt von eurem schönem Amerika, die deutsche Politik redet ja eh alles schön und gut (s. Griechenland aka. Eurokrise).
Ich habe Flasche leer!