Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

03/09/2013 01:45 fenerli5454#181
Die haben doch immer "Atomtests" gemacht, die Nordkoreaner!

Im nachhinein haben se dann gsagt, ihr Ziel sei die USA gewesen.

Wenn die, als kleine Koreaner angreifen und vielleicht noch China im Rücken haben, dann heißts Suizid für die Koreaner. Selbst die Chinesen können/wollen sie nicht mehr unterstützen, China geht auch gerade den Bach runter, Wirtschaft etc.

Die können drohen so viel die wollen, lol die würden sich selbst Schaden!
03/09/2013 01:52 Das_Mond#182
Quote:
Originally Posted by fenerli5454 View Post

Wenn die, als kleine Koreaner angreifen und vielleicht noch China im Rücken haben, dann heißts Suizid für die Koreaner. Selbst die Chinesen können/wollen sie nicht mehr unterstützen, China geht auch gerade den Bach runter, Wirtschaft etc.

Nordkorea hat Russland und China 100% hinter sich, und sobald sich Russland einschaltet haben sie auch Iran, Irak sowie Syrien hinter sich...
Also, haben die Amerikaner die Arschkarte gezogen. Die Wirtschaft in China boomt seit Jahren, also nichts mit "China geht den Bach runter", erstmal fleißig googlen dann posten! :)
03/09/2013 01:59 Dr. B. Hindert#183
Quote:
Originally Posted by Das_Mond View Post
Nordkorea hat Russland und China 100% hinter sich, und sobald sich Russland einschaltet haben sie auch Iran, Irak sowie Syrien hinter sich...
Also, haben die Amerikaner die Arschkarte gezogen. Die Wirtschaft in China boomt seit Jahren, also nichts mit "China geht den Bach runter", erstmal fleißig googlen dann posten! :)
Laber keinen Müll, Nordkorea hat weder Russland noch China hinter sich, die wenden sich auch immer weiter von Korea ab und verurteilen deren Atomwaffentests. Und dein Iran Irak Syrien Gelaber ist auch Müll.

Mein Gott, was hier an geistigem Dünschiss verzapft wird ist nicht mehr schön
03/09/2013 02:00 lukas_k#184
Quote:
Ich bezweifle sehr stark, dass Russland und China sich gegen die USA richten werden, nur weil der kleine Kim nen Ausraster hat. China ist eine zu starke Wirtschaftsmacht und auch vom US Markt abhängig und Russland hat intern genug Probleme.
03/09/2013 02:24 Das_Mond#185
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich bezweifle sehr stark, dass Russland und China sich gegen die USA richten werden, nur weil der kleine Kim nen Ausraster hat. China ist eine zu starke Wirtschaftsmacht und auch vom US Markt abhängig und Russland hat intern genug Probleme.
Dann googlet mal ein wenig die Geschichte zurück und schaut mal ;)

Korea probleme -> China kommt hinzu -> Russland hält zu China -> Irak hält zu Russland -> Syrien hält zu Russland -> Iran hält zu Russland...
Russland mag USA nicht...

Ihr glaubt doch selber nicht das Russland die Raketen auf Kuba "abgebaut" haben...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch mehr Beweise?

ließt euch diesen Bericht durch, mit ein wenig Interepretation merkt man wie gespalten das Verhältnis zwischen Russland und der USA ist, man merkt zudem das sich beide nur mit Respekt "befreundet" haben, aber sich mehr oder weniger (erstmal) aus dem Weg gehen wollen.

Man könnte Kim auch auf ein Niveau stellen wie Adolf Hitler, er hetzt seine eigenen Leute gegen die USA, aber nunja, mir kann es ja am arsch vorbei gehen...

USA hat in meinen Augen selber Schuld, es ist ein verdummter Staat der immer noch indirekt die Sklavenarbeit erlaubt (Ausbeutung der Immigranten, kb näher das Thema zu analysieren, falls euch das interessiert googlet selber), versucht die Weltmacht zu sein, obwohl sie diese Macht seit Jahren verloren hat, der legendäre "American Dream" sagt ja alles und der Bushi von der Muschi machte Länder/Gruppen schuldig für den Anschlag am 11. September, um an die Rohstoffe des Landes ranzukommen.

Pf, denkt euch was ihr wollt von eurem schönem Amerika, die deutsche Politik redet ja eh alles schön und gut (s. Griechenland aka. Eurokrise).

Ich habe Flasche leer!
03/09/2013 03:06 phreeak#186
Du kannst soviel Links aus google posten wie du willst.. machts auch nicht richtiger.

Weder Russen noch die Chinesen wollen nen Krieg, da man nichts gewinnt, nur verliert. Syrien ist sowieso mit sich selbst beschäftig und löscht sich allein aus.. ddazu militärisch unbedeuten, wie Iran und Co..
03/09/2013 09:45 lolkenschlol#187
Quote:
Originally Posted by fenerli5454 View Post

china ihr markt ist immer noch zeimlich stabil, ich würde sogar behaupten das sie nach oben gehen....
und china geht ganz bestimmt nicht den bach hinunter.
ohne china währe die usa nicht so groß
ohne usa währe china nicht so groß ;)
deswegen werden die sich nicht angreifen
03/09/2013 10:19 Das_Mond#188
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Du kannst soviel Links aus google posten wie du willst.. machts auch nicht richtiger.

Weder Russen noch die Chinesen wollen nen Krieg, da man nichts gewinnt, nur verliert. Syrien ist sowieso mit sich selbst beschäftig und löscht sich allein aus.. ddazu militärisch unbedeuten, wie Iran und Co..
HAHA selten so gut gelacht, du glaubst doch nicht ehrlich das USA den Krieg gegen beider Länder gewinnen würde? HAHAHHA
03/09/2013 10:23 Artsy Xeemy#189
Quote:
Weder Russen noch die Chinesen wollen nen Krieg, da man nichts gewinnt, nur verliert.
Du musst es aus mehreren Blickwinkeln sehen. Im Endeffekt verlieren diejenigen, die den Krieg wirklich ausbaden müssen. Die Personen weit oben verdienen jedoch viel Geld daran - es gibt mehr als genug Beispiele dafür, dass Krieg ein recht lukratives Geschäft sein kann und an Ausbeutung der Menschen kaum zu übertrumpfen ist.

Außerdem halte ich die USA in unzähligen Aspekten als das Paradebeispiel für Ausbeutung und Geldgier. Die Frage, warum die Regierung der USA ständig global klarmacht, dass sie sich einfach alles erlauben kann und in welcher Art und Weise das vollzogen wird, bringt doch direkt eine ausschlaggebende Antwort mit sich.
03/09/2013 10:31 Das_Mond#190
Quote:

Du kannst der Wahrheit nicht ins Auge sehen, fertig ;)
03/09/2013 10:40 Exakan#191
Quote:
NK hat China und Russland nicht zu 100% hinter sich,China hat schon mehrmals NK und die Gegnerparteien zur Zurückhaltung aufgerufen und Russland kritisiert NK Handlungen öffentlich.
Sie (Südkorea,USA - Russland,China,Syrien,Irak) werden sich auch nicht gegeneinander aufhetzen.Keiner wäre so blöd,wegen einen kleinen Diktator einen Atomkrieg auszulösen.

Quote:
HAHA selten so gut gelacht, du glaubst doch nicht ehrlich das USA den Krieg gegen beider Länder gewinnen würde? HAHAHHA
Dir ist klar,dass die USA über das größte Waffenarsenal,Atomsprengsätzen und die technisch am besten ausgerüstete Armee der Welt verfügt?
Damit meine ich nicht das sie gewinnen würde,aber die USA hätte die meisten Mittel dazu.

Quote:
Du musst es aus mehreren Blickwinkeln sehen. Im Endeffekt verlieren diejenigen, die den Krieg wirklich ausbaden müssen.
Genau,am Ende leidet die Bevölkerung und die Natur.

Die Frage "Wer gewinnt?" kann man hier nicht stellen.
Am Ende wären die wirtschaftlichen,menschlichen und strukturellen Folgen höher als die Freude,ein anderes Land mit Millionen von Menschen ausgelöscht und die Welt für folgende Generationen verseucht zu haben.
03/09/2013 10:47 Das_Mond#192
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
NK hat China und Russland nicht zu 100% hinter sich,China hat schon mehrmals NK und die Gegnerparteien zur Zurückhaltung aufgerufen und Russland kritisiert NK Handlungen öffentlich.
Sie werden sich auch nicht gegeneinander aufhetzen.Keiner wäre so blöd,wegen einen kleinen Diktator einen Atomkrieg auszulösen.

Dir ist klar,dass die USA über das größte Waffenarsenal,Atomsprengsätzen und die technisch am besten ausgerüstete Armee der Welt verfügt?

Genau,am Ende leidet die Bevölkerung und die Natur.

Die Frage "Wer gewinnt?" kann man hier nicht stellen.
Am Ende wären die wirtschaftlichen,menschlichen und strukturellen Folgen höher als die Freude,ein anderes Land mit Millionen von Menschen ausgelöscht und die Welt für folgende Generationen verseucht zu haben.
Ok....

3.RUSSLAND
Soldaten: 1.100.000
Russland besitzt nicht die zahlenmäßig größte Armee der Welt, dafür aber die die umfangreichsten Waffenlager. Mit etwa 5.200 nuklearen Sprengköpfen besitzt das russische Militär auch weltweit das größte Arsenal an Atomwaffen. Geht man allein nach der Zerstörungskraft, ist das ehemalige Sowjet-Imperium heute führend in der Welt. Die Regierung in Moskau lässt sich den Unterhalt ihrer Truppen einiges kosten, die Verteidigungs- und Rüstungsausgaben belaufen sich alljährlich auf über 70 Milliarden Dollar.

2. CHINA
Soldaten: 2.285.000
Keine Armee der Welt hat mehr reguläre Soldaten in ihren Reihen als die chinesische “Volksbefreiungsarmee. Neben der Kommunistischen Partei ist das Militär wichtigster Stützpfeiler des Machtapparates. Für den Erhalt seiner Armee wendet China alljährlich rund 100 Milliarden Dollar auf und besitzt deshalb auch ein hochtechnisiertes Waffenarsenal, zu dem seit Mitte der 60er Jahren auch nukleare Sprengköpfe gehören. Seit ihrer Gründung 1927 hat die chinesische Armee bislang jeden Krieg siegreich beendet.

1. USA
Soldaten: 1.458.000
Die Armee der Vereinigten Staaten ist und bleibt die stärkste der Welt.
Um stets in der Lage zu sein, irgendwo auf der Welt zwei Kriege gleichzeitig führen zu können, geben die USA jedes Jahr etwa 600 Milliarden Dollar aus – das ist fast die Hälfte aller weltweiten Ausgaben für Rüstung. Deshalb gelten die USA auch weiterhin als führend bei der Entwicklung neuer Waffentechnologien, wo man u.a. derzeit an der Herstellung von Kampfrobotern arbeitet, die eines Tages die Rolle des menschlichen Soldaten übernehmen sollen.

Sollte sich China und Russland vereinigen, haben in meinen Augen die USA ohne weiteres verloren, (außer die menschlichen Roboter werden gegen die menschlichen Soldaten antreten) öh ja, zudem meine ich das Land welches am meisten Atomwaffen/sprengköpfe besitzt hat schon so gut wie gewonnen, zwar könnte von den Feinden die halbe Bevölkerung ermordet werden, aber ein Klick und bye bye Usa
03/09/2013 10:53 Exakan#193
Quote:
Ok....

3.RUSSLAND
Soldaten: 1.100.000
Russland besitzt nicht die zahlenmäßig größte Armee der Welt, dafür aber die die umfangreichsten Waffenlager. Mit etwa 5.200 nuklearen Sprengköpfen besitzt das russische Militär auch weltweit das größte Arsenal an Atomwaffen. Geht man allein nach der Zerstörungskraft, ist das ehemalige Sowjet-Imperium heute führend in der Welt. Die Regierung in Moskau lässt sich den Unterhalt ihrer Truppen einiges kosten, die Verteidigungs- und Rüstungsausgaben belaufen sich alljährlich auf über 70 Milliarden Dollar.

2. CHINA
Soldaten: 2.285.000
Keine Armee der Welt hat mehr reguläre Soldaten in ihren Reihen als die chinesische “Volksbefreiungsarmee. Neben der Kommunistischen Partei ist das Militär wichtigster Stützpfeiler des Machtapparates. Für den Erhalt seiner Armee wendet China alljährlich rund 100 Milliarden Dollar auf und besitzt deshalb auch ein hochtechnisiertes Waffenarsenal, zu dem seit Mitte der 60er Jahren auch nukleare Sprengköpfe gehören. Seit ihrer Gründung 1927 hat die chinesische Armee bislang jeden Krieg siegreich beendet.

1. USA
Soldaten: 1.458.000
Die Armee der Vereinigten Staaten ist und bleibt die stärkste der Welt.
Um stets in der Lage zu sein, irgendwo auf der Welt zwei Kriege gleichzeitig führen zu können, geben die USA jedes Jahr etwa 600 Milliarden Dollar aus – das ist fast die Hälfte aller weltweiten Ausgaben für Rüstung. Deshalb gelten die USA auch weiterhin als führend bei der Entwicklung neuer Waffentechnologien, wo man u.a. derzeit an der Herstellung von Kampfrobotern arbeitet, die eines Tages die Rolle des menschlichen Soldaten übernehmen sollen.

Sollte sich China und Russland vereinigen, haben in meinen Augen die USA ohne weiteres verloren, (außer die menschlichen Roboter werden gegen die menschlichen Soldaten antreten) öh ja, zudem meine ich das Land welches am meisten Atomwaffen/sprengköpfe besitzt hat schon so gut wie gewonnen, zwar könnte von den Feinden die halbe Bevölkerung ermordet werden, aber ein Klick und bye bye Usa
Schön zusammengefasst,nur nicht "Bye Bye USA".
Das liegt daran,dass die USA genauso austeilen kann.
Am Ende gewinnt aber keiner,da alle unglaubliche Schäden davontragen.
03/09/2013 11:17 MrSm!th#194
Quote:
Echt, besser lachst du selten?
Niemand würde einen atomaren Krieg gewinnen, das war schon ganz richtig.
Und geschichtliche Ereignisse als Belege für Prognosen zu zukünftigen Ereignissen zu nehmen, ist... schlecht.
Zeiten ändern sich.
Hast du stattdessen eine Pressemitteilung, in der Russland oder China angeben, bei einem atomaren Erstschlag hinter Korea zu stehen? Unbedeutende Länder wie Iran, Irak, Syrien lasse ich mal außen vor.

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Du musst es aus mehreren Blickwinkeln sehen. Im Endeffekt verlieren diejenigen, die den Krieg wirklich ausbaden müssen. Die Personen weit oben verdienen jedoch viel Geld daran - es gibt mehr als genug Beispiele dafür, dass Krieg ein recht lukratives Geschäft sein kann und an Ausbeutung der Menschen kaum zu übertrumpfen ist.

Außerdem halte ich die USA in unzähligen Aspekten als das Paradebeispiel für Ausbeutung und Geldgier. Die Frage, warum die Regierung der USA ständig global klarmacht, dass sie sich einfach alles erlauben kann und in welcher Art und Weise das vollzogen wird, bringt doch direkt eine ausschlaggebende Antwort mit sich.
Aber kein Atomkrieg.

Quote:
Erleuchte uns, Wahrheitsverbreiter.
Nachdem du meintest, dir kann ja egal sein, ob die sich bekriegen, kann ich dich auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.

Quote:
Nein, es hätten alle verloren, deshalb wird sie keiner zünden.

Nebenbei sagte ja schon wer was zum Abwehrsystem der USA.
03/09/2013 14:12 phreeak#195
Quote:
Bist du geistig ein wenig eingeschränkt oder hast du Problme mit dem lesen und verstehen von Texten? Habe geschrieben "da man nichts gewinnt, nur verliert." was soviel bedeutet, dass , selbst wenn se gewinnen würden, sie die verlierer sind, weil in so einem Krieg niemand der Gewinner sein kann, auch nicht die USA. Was man dafür Opfern müsste, wär viel zu hoch.

Hab nicht gesagt, dass USA Russland oder/und China alleine platt machen kann und sie verlieren würden.

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post

Bei einem atomaren Krieg gibts aber keine Gewinner, auch keine Personen weit oben - Wenn nichts mehr da ist, ist nichts mehr da. Krieg ist dann lukrativ, wenn er nicht selber auf eigenem Boden ausgetragen wird und der Gegner der schwächere ist.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nebenbei sagte ja schon wer was zum Abwehrsystem der USA.
z.B ich. Aber da kam ja dann nur "Ja dann fliegen die Nordkoreaner mit Tarnkappenbomber zur USA und werfen die Bomben ab oder zünden Autobomben in den Städten" :D :D

ich glaub da hat einer im Kino das Red Dawn Remake gesehen :o