Hallo,
ich schreibe hiermit ein ausführliches Feedback über den Service den ich bei den "PC Mechanikern" erhalten habe.
Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Team mir vor dem eigentlichen Ablauf alles ausführlich erklärt hat, sowie auf mögliche Problemfaktoren und Risiken hingewießen hat. Angefangen von der Datenrettung, über Windows Neu-Installationen bis zum Brennen von Images.
Da wir aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte nicht sofort loslegen konnten, musste ich mich bis mein Betriebssystem bei mir zuhause (per Post) ankam gedulden. Die Zeit dazwischen konnte ich mir sehr gut auf ihrem Teamspeak3-Server vertreiben, da das Team sehr freundlich ist und man sich gut mit ihnen unterhalten kann.
Als es dann losgehen konnte, wurde ich nochmal über den gesamten Ablauf detailiert informiert. Ein, beziehungsweiße mehrere Mitglieder des Teams haben mir unzählige Stunden immer wieder mit Freude meine Fragen beantwortet, auch wenn diese mehrmals hintereinander gestellt worden sind.
Hier konnten diese mit ihrer Fachlichen-Kompetenz punkten.
Wie bei fast jeder Neuinstallation eines Betriebssystems, können unvorhergesehene Probleme auftreten. Dies war auch bei mir der Fall - allerdings kein Problem für die PC-Mechaniker.
Mein System wurde mir mit sehr viel Aufwand installiert, optimiert und konfiguriert. Alleine hätte ich dies mit meinem derzeitigen Wissen sicher nicht so gut hingekriegt.
Aus diesem Grund möchte ich mich noch einmal herzlichst bei dem gesamten Team bedanken. Respekt für euren Service und die Leistung, die ihr mir unentgeldlich zur Verfügung gestellt habt.
Ich kann den hier angebotenen Service nur weiterempfehlen.
Sehr gerne komme ich bei Problemen, Fragen (oder Langeweile:rolleyes:) wieder auf euren TS3-Server.
Mit freundlichen Grüßen,
Aionpvpgaming.
Vorher hatte ich über 70 Prozesse, hier ein neues Bild :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]