Quote:
Originally Posted by Miincer_
Dann wäre die Erde futsch.
Jetzt mal Ernsthaft:
Der Meteorit in Russland ist beim Eintritt in die Atmosphäre explodiert. Die daraus resultierende Druckwelle richtete die Zerstörungen an. Die gefundenen Krater stammen von den Trümmern. Der Meteorit hatten einen Durchmesser von ca. 40m. Die Kraft von 1000 Hiroshimabomben wäre durchaus aufgetreten, wenn der Meteorit tatsächlich auf der Erdoberfläche aufgeschlagen wäre. Das wäre dann ungefähr so wie bei den Dinosauriern gewesen. Wir wären alle sofort tot gewesen.
|
1. Der Meteorit hatte nurn durchmesser von paar Metern. Meine was von 1-2Metern gehört zuhaben. Der nen Tag später an uns vorbeigeflogen ist, war ca. 40m im Durchmesser.
2. Er ist explodiert und die Gesteinssplitter sind auf den Boden eingekracht. Daher auch son riesen Krater irgendwo.
3. Selbst bei 40m (Also der, der an uns vorbei flog) hätte es keine Weltkatastrophe gegeben. Experten sagten, es würde ein Gebiet von ~ 2000km² verwüst werden, aufgrund der Druckwelle. Nen Weltenvernichtener Meteorit müsste schon 1-2km im Durchmesser haben.
4. Wenn du schon schreibst "Ich weiß nicht, ein Großteil der Community hier scheint äußerst dumm zu sein." und scheinst nicht viel Klüger zu sein, dann lasses lieber, oder? :) Ich mein du gibts son scheiss von dir, wovon NICHTS aber auch REIN GARNICHTS stimmt und dann erzählste, dass alle anderen dumm sind... peinlich :x