Quote:
Originally Posted by Dragøn
NUR 2 Tage auf 60? Wo zum Teufel levelt ihr alle :D?
Währe echt hilfreich wenn du mal ne Tutorial oder so machst wie man in 2 Tagen bis 60 kommt :p!!!
|
Naja das ist an sich nicht schwer. Auf Normal macht man einfach eben schnell alle Quests mit ein paar Parties (sind ja meist genug offen die die Quests machen) halt nur nicht durchziehen lassen weil das bringt einem dann ja nix wenn man schon mit lvl 10 oder 20 auf Cruel ist. Ich bleibe oftmals generell auch gern im vorherigen Akt und mache noch ein paar Runs anstatt underleveled in nen Akt zu kommen wo ich Solo direkt abkacke am ersten Monster. Ab Cruel lässt sich dann auch 'gut' exp farmen auf Ledge, Fellshrine Ruins oder in den Docks. Und auf Merciless gilt eigentlich auch das selbe wie für Cruel. Wirklich Tutorial gibts da nicht für. Man muss halt die Runs recht effektiv gestalten. Ich hatte gestern schon wieder ettliche Parties die die Fellshrine Ruinen sinnlos abfarmen die komplette Map über. Am besten hält man sich an der Straße, lässt alle Golems aus und macht nur die anderen Mobs. Wenn die Party nicht stark genug ist kann man auch die Rares mit Energyshield auslassen. Somit macht man im Endeffekt nur die großen Mobgruppen und hat einen Run in 3-4 Minuten durch und kann die Instanz resetten, anstatt das man die komplette Map 10~ Minuten von oben nach unten abläuft um jeden einzelnen Mob zu töten.
Und die andere wichtige Sache ist dann noch das Equip, ich hab als ich mit dem Spiel anfing auch schnell gemerkt, das man ohne mit anderen zu handeln nicht wirklich schnell vorwärts kommt weil einem einfach das Equip fehlt oder man nicht so viel Glück hat bei den Drops wie andere Spieler. Also sollte man sich schon auch mal ein paar Minuten Zeit nehmen um im Tradechat zu suchen/schauen was andere so verkaufen. Gutes Lowlvl equip für den Anfang kriegt man meist relativ günstig, da eignen sich vor allem auch die Lowlvl Uniques meiner Meinung nach.