[EP2] DEF CON LAST CHAOS

02/02/2013 18:02 Senfo#181
werde ich mal danach schauen ;)
02/02/2013 18:18 The €dg€ of Glory#182
Ich finde die Defcon 1 Map irgendwie ein bisschen sinnlos. Die Rüssi/Waffe sind einfach in dem Levelbereich aus dem man innerhalb weniger Stunden schon rausgelvlt hat.

Deswegen wäre mein Vorschlag die Defcon 1 Map hochzusetzen (wie die Defcon 2 Map) und die Rüssi hochzusetzen eben auch auf Defcon 2 Niveau. Dadurch existieren nun 2 High Level Sets, die gegenseitig total differente Siegel besitzen, aber dafür die Individualität steigern (nicht jeder rennt mit Defcon 2 Rüstung rum, sondern manche so, manche so). Voraussetzung müsste eben sein, dass die Siegel gleichwertig sind, aber dennoch verschieden (d.h. gleicher Gesamtnutzen mit total versch. Siegeln). Um zu verhindern, dass man 3 Teile so und 2 Teile von der anderen trägt kann man die extremen Vorteile als Set Effekt erst hinzufügen lassen (z.B. +500 Hitrate bei vollständigem Defcon1 Set und +500 Evasion bei vollständigem Defcon2 Set). Dieser Effekt ist natürlich wieder nur ein Platzhaltereffekt, eigentlich geht es mir um die Grundidee und was die anderen (und auch Senfo) von dieser Idee halten, denn wenn wir ehrlich sind ist die 1. Defcon Map überflüssig gewesen, so wie sie jetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen
02/02/2013 19:19 Happy Hardcore#183
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Ich finde die Defcon 1 Map irgendwie ein bisschen sinnlos. Die Rüssi/Waffe sind einfach in dem Levelbereich aus dem man innerhalb weniger Stunden schon rausgelvlt hat.

Deswegen wäre mein Vorschlag die Defcon 1 Map hochzusetzen (wie die Defcon 2 Map) und die Rüssi hochzusetzen eben auch auf Defcon 2 Niveau. Dadurch existieren nun 2 High Level Sets, die gegenseitig total differente Siegel besitzen, aber dafür die Individualität steigern (nicht jeder rennt mit Defcon 2 Rüstung rum, sondern manche so, manche so). Voraussetzung müsste eben sein, dass die Siegel gleichwertig sind, aber dennoch verschieden (d.h. gleicher Gesamtnutzen mit total versch. Siegeln). Um zu verhindern, dass man 3 Teile so und 2 Teile von der anderen trägt kann man die extremen Vorteile als Set Effekt erst hinzufügen lassen (z.B. +500 Hitrate bei vollständigem Defcon1 Set und +500 Evasion bei vollständigem Defcon2 Set). Dieser Effekt ist natürlich wieder nur ein Platzhaltereffekt, eigentlich geht es mir um die Grundidee und was die anderen (und auch Senfo) von dieser Idee halten, denn wenn wir ehrlich sind ist die 1. Defcon Map überflüssig gewesen, so wie sie jetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sehe ich auch so. Noch nutzloser wirkt die Map durch den Fakt, dass die Monster so verdammt wenig Erfahrungspunkte geben...
Um die Individualität der Rüstung zu bewahren könnte man entweder die Droprate der Teile enorm reduzieren oder die Monster zu starken Bossmonstern befördern..
02/02/2013 19:25 The €dg€ of Glory#184
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Sehe ich auch so. Noch nutzloser wirkt die Map durch den Fakt, dass die Monster so verdammt wenig Erfahrungspunkte geben...
Um die Individualität der Rüstung zu bewahren könnte man entweder die Droprate der Teile enorm reduzieren oder die Monster zu starken Bossmonstern befördern..
Naja. Die Droprate der Taschen ist ja schon relativ gering und die Wahrscheinlichkeit dass das Erstellen der Rüssi gelingt ist auch sehr niedrig. Wenn man die Wahrscheinlichkeit auf 100% drehen würde und die Taschen etwas rarer, sowie die Mobs stärker fände ich das ganze viel gelungener, denn nichts frustriert mehr als stundenlanges Farmen für Nichts (wenn es fehlschlägt). Dann lieber länger Farmen und 100% wissen, das die Erstellung funktioniert.
02/02/2013 19:53 JamesTheKiller#185
wäre es vllt. auch möglich das man ein neues attribut bei statuspunkten macht? wie HP reg zum beispiel?
02/02/2013 20:00 Senfo#186
Also die Droprate von den Rüssis kann ich gerne runter stellen ;)
Allerdings habe ich evt auch noch ne ganz andere Idee für euch ;)

Ich würde für euch die Tariandungeon aufarbeiten bzw komplett neu machen, da es die ja nicht public gibt, und die noch als Capdungeon oben draufsetzen, bzw. als levelbereich falls wir das cap erhöhen ;)

Ansonsten schon sehr gute Ideen

Was ich euch für DefCon 1 anbieten kann wäre also:
-Die Droprate der normalen rüssi runter zu drehen und dafür die seals & werte zu verbessern
-die dropprate der taschen auf die setzen die jetzt armor ist (so hat man sie auch schneller zusammen)
-seals & werte der Craft armor verbessern, damit man sie nicht überlevelt
- cover mit verschiedenen seals droppen (wäre ganz alternativ)
-> c2 cover z.B. das neue russianc2cover oder auch cover eurer wahl mit verschiedenen seals auszustatten und diese dann auch von den Mobs bzw neuen Bossen droppen zu lassen ;)
das wäre soziemlich der Maximalgrad an Individualität, denn dann könnte man für jedes Rüsstungsteil ein Boss machen, dazu einen Quest und in der kann man sich dann unter 5 verschiedenen sealcovern wählen

Meinetwegen also so:
Töte die Drachenschildkröte
wähle deine optionale Belohnung:
Eva cover
hr cover
cast+ cover
mp safe cover
Absorbtion cover

Wärt ihr mit der Idee auch zu frieden also zusätzlich zu den anderen? ;)

Oder würded ihr evt es vorziehen die sachen dann doch lieber zu droppen?
02/02/2013 20:04 The €dg€ of Glory#187
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post

Ich würde für euch die Tariandungeon aufarbeiten bzw komplett neu machen, da es die ja nicht public gibt, und die noch als Capdungeon oben draufsetzen, bzw. als levelbereich falls wir das cap erhöhen ;)

-Die Droprate der normalen rüssi runter zu drehen und dafür die seals & werte zu verbessern
-die dropprate der taschen auf die setzen die jetzt armor ist (so hat man sie auch schneller zusammen)
-> c2 cover z.B. das neue russianc2cover oder auch cover eurer wahl mit verschiedenen seals auszustatten und diese dann auch von den Mobs bzw neuen Bossen droppen zu lassen ;)
das wäre soziemlich der Maximalgrad an Individualität, denn dann könnte man für jedes Rüsstungsteil ein Boss machen, dazu einen Quest und in der kann man sich dann unter 5 verschiedenen sealcovern wählen

Meinetwegen also so:
Eva cover
hr cover
cast+ cover
mp safe cover
Absorbtion cover

Ich will die Drachenschildkröte! :D
02/02/2013 22:31 StarShinex3#188
kommt noch ein deutsch patch für die quests ? :D

ich fänds besser da die wings so teuer sind das die wenigstens 10% cast haben sollten und bitte erhöht die gold rate das war schon von anfang an scheiße so :/
02/03/2013 10:45 MrAvaIsBack#189
Wann ist die Beta fertig, dann würde ich richtig anfangen zu zocken, weil ich seh keinen Sinn drin Zeit zu investieren um dann wieder neu anzufangen
02/03/2013 11:48 RainingRain#190
heute oder morgen
02/03/2013 11:51 Happy Hardcore#191
Quote:

Meinetwegen also so:
Eva cover
hr cover
cast+ cover
mp safe cover
Absorbtion cover

Gefällt mir. Allerdings könnte man diese Rüstungen noch seltener machen, indem man als Drop nur noch die Materialtaschen lässt und die Rüstungen weglässt. Diese kann man somit nur bekommen, wenn man diese craftet. Die Faulen können somit mit 3 (oÄ.) Rüstungsteilen mit tollen Siegeln rumlaufen, während Leute, die mehrere Wochen gefarmt haben, mit 5 Teilen rumlaufen..

Mir ist nebenbei ein Bug bei der Kleri aufgefallen : Der neue Selfbuff verschwindet desöfteren einfach mal. Man muss somit immer wieder zum Skillmeister gehen und diesen wieder erlernen.. Auf Dauer ein wenig nervig, wie ich finde.
02/03/2013 12:05 StarShinex3#192
nachdem WE also morgen
02/03/2013 12:41 JamesTheKiller#193
wäre besser wenn er jetzt on kommt da haben die meisten zeit zu zocken!!!! BAUM!!!
02/03/2013 13:24 Senfo#194
Das Ende der Beta befindet sich im laufe der nächsten woch, spätestens aber Mittwoch ;)
Ich möchte gern noch an 1-2 Sachen arbeiten bevor es richtig losgeht
02/03/2013 13:40 StarShinex3#195
Quote:
Das Ende der Beta befindet sich im laufe der nächsten woch, spätestens aber Mittwoch ;)
Ich möchte gern noch an 1-2 Sachen arbeiten bevor es richtig losgeht
tu uns ein gefallen und leg den offiziellen start auf morgen es wird langweilig bald bin ich weg tut mir leid das meiste ist schon gefixxt alle wollen das es endlich los geht den rest kannst du auch nach dem offiziellen start noch machen

tu uns den gefallen :handsdown: