Mega: 50 GB Speicherplatz für User

01/20/2013 00:56 phreeak#181
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
was bringt uns eine 2. dropbox?

20x mehr Speicher, bessere verschlüsselung, schon als free user.

Hab zwar 27.5GB auf dropbox.. 25GB extra für 2 Jahre. Bekamen aber nur Studenten dessen Uni an so ner Aktion vor paar Monaten mitmachten.
01/20/2013 00:59 Degos#182
Bei meinem Upload Status steht immer nur "pending" -.-
01/20/2013 01:00 alibaba2#183
Also hochladen kann ich momentan überhaupt nichts :D
01/20/2013 01:27 Shadowstriker003#184
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Die Seite geht trotzdem es aktualisieren sie halt viele.
Deswegen spackt sie ^^
oh das wusste ich nicht dann tut es mir leid -.-
01/20/2013 01:35 GodHacker#185
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Auch zur Verschlüsselung hat sich das Team um Kim Schmitz Gedanken gemacht. Im Mittelpunkt des Service steht ein Algorithmus, der alle hochgeladenen Daten clientseitig verschlüsselt. Nur der User selbst erhält einen Key, mit welchem er auf seine Daten zugreifen kann. Kim Schmitz ist in Sachen Verantwortung somit aus dem Schneider, diese liegt in der Hand der User.
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
50GB für nen Freeuser sind richtig viel!

Aber ich trau dem ganzen irgendwie nicht ich hab das Gefühl irgendwas schlechtes ist im Busch :/
Wenn ich mir diesen Abschnitt durchlesen, dann ist dein Gefühl bestätigt...
Folgendes denke ich mir dabei (ES SIND NUR MEINE ERSTEN GEDANKEN DAZU):
1) Er versucht nur Kohle zu kassieren und jegliche Pflichten auf die User zu schieben... (er ist normalerweise trotzdem für alle Inhalte der Seite verantwortlich)
2) Illegale Raubkopien, etc. können nun sehr einfach verteilt werden, was schlecht für die Entwickler ist, die dann (im Extremfall Pleite gehen -> also keine neue Software mehr).
3) Es ist keine Sicherheit mehr vorhanden, dass die Dateien nicht mit Viren verseucht sind, da man die Dateien nichteinmal mehr mit VirusTotal prüfen kann (also vor dem Download -> URL bei VT eingeben).

Ob ich mich in einem der Punkte irre kann ich nicht sagen, aber auf den ersten Blick wirkt es so auf mich.


PS: Die [50GB for free] werde ich mir vllt trotzdem holen. (ich lade eh keine illegalen Sachen hoch, also bin ich sicher). Warum sollte ich mir so viel Gratisspeicher entgehen lassen?
01/20/2013 01:58 -Tuni#186
Page immer noch down :'> Voll Mega das projekt
01/20/2013 02:09 Metzer#187
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Page immer noch down :'> Voll Mega das projekt
https://mega.co.nz/ sollte gehen... auch wenn uploaden und registrieren bzw. eine Bestätigungsmail zu bekommen zur Zeit unmöglich ist
01/20/2013 02:18 Shawak#188
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Wenn ich mir diesen Abschnitt durchlesen, dann ist dein Gefühl bestätigt...
Folgendes denke ich mir dabei (ES SIND NUR MEINE ERSTEN GEDANKEN DAZU):
1) Er versucht nur Kohle zu kassieren und jegliche Pflichten auf die User zu schieben... (er ist normalerweise trotzdem für alle Inhalte der Seite verantwortlich)
2) Illegale Raubkopien, etc. können nun sehr einfach verteilt werden, was schlecht für die Entwickler ist, die dann (im Extremfall Pleite gehen -> also keine neue Software mehr).
3) Es ist keine Sicherheit mehr vorhanden, dass die Dateien nicht mit Viren verseucht sind, da man die Dateien nichteinmal mehr mit VirusTotal prüfen kann (also vor dem Download -> URL bei VT eingeben).

Ob ich mich in einem der Punkte irre kann ich nicht sagen, aber auf den ersten Blick wirkt es so auf mich.


PS: Die [50GB for free] werde ich mir vllt trotzdem holen. (ich lade eh keine illegalen Sachen hoch, also bin ich sicher). Warum sollte ich mir so viel Gratisspeicher entgehen lassen?
1) Er hat schon genug Geld.
2) Nicht einfacher sondern nur ein bisschen schneller.
3) Man kann Dateien auch downloaden und dann bei VT hochladen, davon mal abgesehen das VT auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
01/20/2013 02:34 yxanar#189
Frage wird mal über Mega auch videos und so wie bei Megauplode anschauen können ?
01/20/2013 02:51 .Flyman#190
Also ich bekomme die Bestätigungs-E-Mail nicht... Wohl bis morgen warten...
01/20/2013 04:50 .MaisKolben™#191
Alles perfekt funktioniert und bis jetzt läuft auch alles einwandfrei.
Sehr schöne :)
01/20/2013 06:38 Yeru#192
Quote:
Originally Posted by .Flyman View Post
Also ich bekomme die Bestätigungs-E-Mail nicht... Wohl bis morgen warten...
Über gMail bekommt ihr die Bestätigungs eMail sofort.
01/20/2013 06:42 Kiranji#193
Gerade registriert. Bestätigungsemail bei gmail nach einer halben Minute bekommen, klappt alles wunderbar. Nur das Uploaden wird mit Sicherheit ein Problem werden in nächster Zeit.
Ein Bild von mir, welches nicht einmal einen MB groß ist dauerhaft im "pending" Status.. kann wohl noch ein wenig dauern.
01/20/2013 07:26 Yeru#194
Quote:
Originally Posted by Kiranji View Post
Gerade registriert. Bestätigungsemail bei gmail nach einer halben Minute bekommen, klappt alles wunderbar. Nur das Uploaden wird mit Sicherheit ein Problem werden in nächster Zeit.
Ein Bild von mir, welches nicht einmal einen MB groß ist dauerhaft im "pending" Status.. kann wohl noch ein wenig dauern.
Jup, das mit den Upload geht irgendwie gar nicht^^

Schönheit dauert seine Zeit :p
01/20/2013 07:34 Receful#195
Nice