[SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit...

07/01/2013 22:46 Polarlicht♥#181
kann doch ein wenig länger dauern da der ger download irgendwie nicht zu entpacken ging

jetzt zieh ich mir den grad über mega ^^
07/01/2013 22:51 Salura#182
Quote:
Originally Posted by Polarlicht♥ View Post
kann doch ein wenig länger dauern da der ger download irgendwie nicht zu entpacken ging

jetzt zieh ich mir den grad über mega ^^
jo ^^ lass dir zeit und gebe mir dann Bescheid, falls du Probleme hast
07/01/2013 23:02 Polarlicht♥#183
Quote:
Originally Posted by Salura View Post
jo ^^ lass dir zeit und gebe mir dann Bescheid, falls du Probleme hast
bin jetzt am entpacken :)

danke das du nen Junge *hust* man die zeit lässt :p

bin am patchen ^.^
07/02/2013 17:13 reboot92#184
Guten Abend-
ich möchte es mir mal ganz leicht machen:
Ich suche einen Server wo man alles in den *** geschoben bekommt und es wirklich erbärmlich einfach ist schnell hoch zu kommen und einigermaßen gutes Equip zu haben..
Ob die Com da nun besonders gesellschaftsfähig ist, ist mir eigentlich egal da ich nur meine 2 Stunden nach der Spätschicht spielen möchte wo also eigentlich sowieso niemand mehr Online sein sollte :D

bitte um schnelle Antwort =) !
07/02/2013 17:15 Antausis#185
Quote:
Originally Posted by reboot92 View Post
Guten Abend-
ich möchte es mir mal ganz leicht machen:
Ich suche einen Server wo man alles in den *** geschoben bekommt und es wirklich erbärmlich einfach ist schnell hoch zu kommen und einigermaßen gutes Equip zu haben..
Ob die Com da nun besonders gesellschaftsfähig ist, ist mir eigentlich egal da ich nur meine 2 Stunden nach der Spätschicht spielen möchte wo also eigentlich sowieso niemand mehr Online sein sollte :D

bitte um schnelle Antwort =) !

HulasLastchaos xD - Schlecht usw ist der nicht, aber leicht zu lvln usw..xD

hulaslastchaos.de
07/02/2013 18:04 reboot92#186
oh- ahm wenn es geht ein ALTES Last Chaos ohne dieses neue Juno und ein lvl cup von 40290.... ;)
07/02/2013 21:25 ♥Butterx3♥#187
Gibt es momentan einen Server, bei dem es NUR um PvP geht, sprich es geht unglaublich schnell zu lvln, evtl free cash, gutes Equip blabla..

MfG Butter.
07/03/2013 23:09 WTF.Next?#188
Ich habe schon seit ca. 4 Monaten kein Last Chaos mehr gespielt. Ich suche einen Server so Destiny-Like , wo man das Feeling von einem Offi Server hat :D Aber wo das lvln auch nicht so lange dauert :P Ich suche einen Server wo man auch ohne Cash viel spass haben kann :) Danke im Vorraus!
07/03/2013 23:55 Polarlicht♥#189
Quote:
Originally Posted by WTF.Next? View Post
Ich habe schon seit ca. 4 Monaten kein Last Chaos mehr gespielt. Ich suche einen Server so Destiny-Like , wo man das Feeling von einem Offi Server hat :D Aber wo das lvln auch nicht so lange dauert :P Ich suche einen Server wo man auch ohne Cash viel spass haben kann :) Danke im Vorraus!
komm auf NewProject lc :)

-schnelles lvln
-HP (lebe) like a destiny ^^
-PVP spaß
- Affinity rate´s etc sehr
-Nette Community
07/04/2013 02:07 ​Chiller2o2#190
Quote:
Originally Posted by ♥Butterx3♥ View Post
Gibt es momentan einen Server, bei dem es NUR um PvP geht, sprich es geht unglaublich schnell zu lvln, evtl free cash, gutes Equip blabla..

MfG Butter.
Bekommst auf New Project wenn Online bist free cash^^ Lvln ist auch easy durch die 5 anfangsopbi..eq auch droppbar 6er juwelen auch sind nur zu den 7er 3% unterschied^^ pvp ist auch öfters viel los
07/04/2013 06:54 Mavis'#191
Quote:
Solltest du mit NP nicht zufrieden sein, dann schau mal auf Frozen vorbei.
07/04/2013 16:25 »Zeana.♥'#192
Quote:
Da kann ich dir Attitude LC auf jeden Fall empfehlen. (:

Der Server an sich ist zwar nicht ganz Destiny-Like, HP gehen aber gerne schonmal an die 100k, sowie EP1 Juno vorhanden.

Lvlcap ist 230, welches allerdings in kurzer Zeit auch ohne Cash zu erreichen ist.
Hilfreich für Non-Casher sind da sicherlich auch unsere Cover- sowie Cashitem NPC's. ;)

Am besten einfach mal antesten & eigene Meinung bilden. :b

Lg »Zeana.♥'
07/10/2013 18:34 Nazaя√™#193
Hey Leute ich bin auf der suche nach einen server :o

nachdem ich schon viele getestet habe & 90% davon crap war
würde ich hier gern ma eure meinungen hören & mich dann eventuell für
einen entscheiden .

was sollte der server haben ?

Rates : mir egal können low high mittel sein
Lvl cap : auch egal solange man nicht wochen lang brauch
PVP : gute pvp balance so das es mit jeden char spaß macht
Nette Community : ist mir sehr wichtig .
Custom : muss nicht sein aber so mit special name wie bsp [*lTOXICATORl*] im name
währe was nice´s ^.^

öhm ja server die ich auf jedenfall nicht als antwort haben möchte

RainbowLC-LcOFLight-NewProjectLC-GN01+02

ob ep1 oder ep2 ist mir rille aber gegen einen guten ep1 hab ich nix
07/10/2013 18:52 Desarija#194
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
Hey Leute ich bin auf der suche nach einen server :o

nachdem ich schon viele getestet habe & 90% davon crap war
würde ich hier gern ma eure meinungen hören & mich dann eventuell für
einen entscheiden .

was sollte der server haben ?

Rates : mir egal können low high mittel sein
Lvl cap : auch egal solange man nicht wochen lang brauch
PVP : gute pvp balance so das es mit jeden char spaß macht
Nette Community : ist mir sehr wichtig .
Custom : muss nicht sein aber so mit special name wie bsp [*lTOXICATORl*] im name
währe was nice´s ^.^

öhm ja server die ich auf jedenfall nicht als antwort haben möchte

RainbowLC-LcOFLight-NewProjectLC-GN01+02

ob ep1 oder ep2 ist mir rille aber gegen einen guten ep1 hab ich nix
Probier mal Eternia aus, Classic oder Fun. Da kannst du zwar keine Sonderzeichen mehr im Namen haben, aber Costum Constent haben die auch, sogar ne komplett eigene Map (Telerium) usw. Und nebenbei ist Eternia der älteste LC Privatserver überhaupt, was schonmal eindeutig für langlebigkeit spricht.
07/11/2013 06:27 Killerassa01#195
Tach zusammen

Ich suche einen Server der in richtung 777 geht kaum custom. Kein level Cap über 175/185.
Und kann von mir aus auch länger dauern beim Leveln mag es nicht wen man in 2 tagen am Cap ist :D. Und ein gutes pvp system muss geboten sein.

Server angetestet:
Teritoria (tote Hose) Level 175
Frozen (nach dem letzten großen update zu viel Custom ) level 176
Takeover (Leider Down ) level 175
Rainbow (viel zu viel Custom)
Eternia (geht zu sehr in die tasche und als neuling kaum noch chancen )level 177
Eternia Fun (keine 100% cast ) level 176
Odiseum(Sind nicht alle Chars angepasst im pvp)
Fantasy( Größter Crap server den es gibt!! pvp balance brauche ich garnicht drüber reden)

Spiele zurzeit Attuide viel Costum Aber !! Pvp System und Balance vorhanden bis auf ganz kleine ausnahmen. Nur nichts für dauer. (level 230)

Hoffe es kommt bald ein server 777 Like oder vl gibt es ja schon so einen.

Mit freundlichen Gruß

ps. HolyLC Amensia Invisible etc. Habe ich mir die Servervorstellung angeguckt und Rate kein gefallen drann :D