Ok, hat das schon mal ein Admin angeguckt, weil ich mir sorgen über meine Daten mache >.<
Schade das Minigamehack nicht klappt
Schade das Minigamehack nicht klappt
Ein für alle mal, der User der behauptet hat das das Tool Daten ausliest und den Codeschnipsel gepostet hat war Wildgenie. Demzufolge kann er ohne Probleme den Source anschauen.Quote:
Ich denke schon das, das Tool die daten ausliest und jemand ist an die liste gekommen den ich wurde in letzter zeit strange angeschrieben und dieser jemand wollte das ich denn channel wechsel. Bin dann auf nostale.de gegangen und habe versucht mich einzuloggen Boom PW geändert als ich ihn dann fragte wie denn der süße Keylogger heißt sagte er nur "liste".
Ansonsten ist das Tool geil aber unterlass das PW und ID auslesen
Die Funktion sendet keine Packete an den Server :pQuote:
Ich hätte einen verbesserungs Vorschlag für den Basarhack, ich weiß aber nicht ob dieser möglich ist.
Es gibt ein Paket mit dem man den Basar überall öffnen kann "n_run 60 1 1 <UserID>"
Dein Hack hat ja schon die funktion Pakete zu senden, wäre es auch möglich Pakete zu empfangen? Oder zumindestens die User ID rauszufinden.
z.B. könnte das dann so aussehen:
Im Hack-Fenster gibt es einen Neuen Button (Basarbutton), der zuerst nicht anklickbar ist, bis man sich hinsetzt, weil man ja so die UserID rausfindet (Ich kenne keinen einfacheren weg das zutun).
Wäre nur ein Vorschlag, vielleicht ist es auch nicht möglich.
MfG