Sammelthread [EP2]lcgenericname02

12/24/2012 16:47 Lord Syned#181
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
man kommt on und liest in der chat nur spanisch (nix gegen die spanische sprache, ich liebe diese sprache will sogar bald die sprache lernen) aber wenn man nix versteht was in der chat steht ist es irgendwie nervig und beide gilden die merak und pyra haben sind glaube ich spanische gilden :P

€: der server wird ja ondlich geddost es laggt sehr sehr doll und bekomme jede 5-10 min black screen :(
Bin auch in der BS Gilde... Dann ist mir aufgefallen dass das wohl doch keine Englische Gilde ist, sondern eine Spanische. :D
Quote:
Originally Posted by wagner142 View Post
Wo finde ich das Nairat oder hat das einen anderen namen
Heißt hier Vladimir.
Kriegst mit dem Level up auf 110 rechts an der Seute ne Quest und dje Quest Line führt dich da hin.
12/24/2012 17:26 Mahmoud990#182
Levelt man hier nur mit Quests oder wie? o.O
Bekomme wenn ich die LCGN exe die ich gedownloadet habe starte immer runtime error 216 :/
12/24/2012 18:07 Lord Syned#183
Quote:
Originally Posted by Mahmoud990 View Post
Levelt man hier nur mit Quests oder wie? o.O
Bekomme wenn ich die LCGN exe die ich gedownloadet habe starte immer runtime error 216 :/
Komplett von Start bis Cap nur Questen, geht sogar mit den 5 Starter Pbis.
12/24/2012 18:42 destro1#184
Quote:
Ich habe ein probelmmit dem Quest ich versteh nicht so gut englsih als weis ich meisten nicht wass ich machen soll.

Da kann man nur das zu sagen :

Pass in der Schule auf !

Kauf dir ein Duden !

Google ist dein Freund ;) !
12/24/2012 19:14 Lord Syned#185
Quote:
Ich habe ein probelmmit dem Quest ich versteh nicht so gut englsih als weis ich meisten nicht wass ich machen soll.
Talk to oder Kill Quests... Naja ich bin eigentlich relativ Gut in Englisch aber ich denke das dürfte so Gut wie jeder verstehen.
12/24/2012 19:43 Mahmoud990#186
Immer wenn ich LCGN2 exe starte bekomme ich Runtime error 216 :/
12/24/2012 19:45 NominAtiVGenItIv#187
@ der typ mit dem runtime error
lad dir mal das runter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^^

Naja ist ja auch egal fakt ist er versteht kaum Englisch aus welchen gründen auch immer :D meine ellis hatten z.b kein Englisch in der Schule ( wer weiß wie alt er ist ^^) naja egal

Quote:
Mit Lv 100 am besten erstmal nach Dratan, dort alle 3 Quests in der Stadt annehmen. -> Dann in die Pyra, dort musst du 10 Zombies ( die 100er ) töten, 10-15 Mumien( die 101er) 6 Sphinxkämpfer die 103/104er^^
Dann alle mit Quest abgeben in Dratan, alle die in Dratan sind dann annehmen & du musst 3 109er und 110er Terrain ( oder so ) töten also die Walkyre^^
dafür am besten in die Monster Combo, die sind in der Leiste beim MC NPC ziemlich weit unten, einfach 1-3 die 109er Sphinx Commander auswählen, 110er Darkmaind Terrain ( oders so ? ) und dann iwas anderes^^

Wenn du die alle fertig hast bist du ca. lv 112 oder so^^
Dann unten rechts über das Shop Symbol rechts in der Ecke 110er Nairat Quest annehmen... -> Nach Juno, -> Nach Merak, annehme abgeben usw. und irgendwann musst du 1 Mob töten, das ist in Merak in der ecke oben links, dann abgeben annehmen zum anderen NPC in merak da rennen der 5 meter weiter ist und abgeben/annehmen & durch das Pink violette portal oben links in merak durchlaufen^^
dann bisste 120+ oder so^^
Dann einfach alle nairat quests annehmen. Schauh dir halt an was darin steht, manche sind nur Lauf quest wo du den NPC dann nochmal ansprechen musst.... mit diesen laufquests bist du dann ca. level 127 oder so^^
Dann halt irgendeine quest machen. Kollege und ich haben grade die mit den " 5 Dominated Healer" gemacht und den 7 Dominated Titans dann war er auch schon 136^^
Ab jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du erstmal weiter nairat quests machst oder schon mit Mooraska quest anfängst ( ich hoffe du brauchst für die mooraska quest keine übersetztung oder? die müsstest du glaub wissen, hoff ich :D)
Naja lies dir halt durch was dort steht welche mobs du töten musst und schau im guide wo die mobs sind,das sollteste so hinkriegen^^
nach der Mooraska Quest bist du ca. lv 147-149 oder höher je nach dem.
in Mooraska dann alle "guten" Quests annehmen, die über 2.000.000.000 (?) exp geben annehmen,würd ich sagen^^
Erstmal die mit dem "Magischen Sporen" oder diesen 30er killquest, von den anfangs rehen. versuch halt irgendwie auf 153 zu kommen für die Cast hosen Quest^^
Naja 153er quest kannste bei Diedie(?) glaub ich annehmen, auf Channel 3 in die kapelle und erstmal die anfangs mobs töten...
dann bei Wigo abgeben...
wieder zu Didie( heißt der typ überhaupt so? ich meine den unten rechts in der ecke in Mooraska^^)
und nächste annehmen....da müssteste 2 räume weiter laufen und die anderen mobs halt töten...dann wieder zu wigo und dann wieder zu didie die 3. 4 & 5 quest annehmen^^
ich hoffe du weißt zumindest welche mobs du töten musst bzw. wo du die findest :D

wenn du damit fertig bist noch nicht abgeben,... mit 158 noch Regendo/Regendur(?) heiß im englishen glaub ich Legendo/Legendur oder so. annehmen und machen,soori quests ( davon gibts 2 ) auch annehmen und machen^^
alles abgeben und du bist 163. da kannste schon nach tairan gehen^^

p.s ich hab jetzt echt nicht auf rechtschreibung geachtet da ich eigtl nach unten muss und kz habe, naja egal.
wenn du echt nicht klar kommst meld dich ingame ( ingame name N4TH )oder per elitepvp PN mal bei mir^^
dann könnte ich dir morgen helfen oder so^^

falls du damit nichts anfangen konntest verzeih mir^^ wie gesagt meld dich dann ingame oder per epvp^^
12/24/2012 19:48 eat a GUMMIBAER#188
verkaufe noch 157+18 mit 3 sockels fuer 500kk und 149+16 fuer 200kk daggs falls sie wer braucht.^^
EDIT: Ring 2x1500hp 1x 15% hp und 15% konst 30 mp con + movement speed 10% (SOLD FOR 15kkk)
12/24/2012 19:49 destro1#189
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Naja ist ja auch egal fakt ist er versteht kaum Englisch aus welchen gründen auch immer :D meine ellis hatten z.b kein Englisch in der Schule ( wer weiß wie alt er ist ^^) naja egal

Mit Lv 100 am besten erstmal nach Dratan, dort alle 3 Quests in der Stadt annehmen. -> Dann in die Pyra, dort musst du 10 Zombies ( die 100er ) töten, 10-15 Mumien( die 101er) 6 Sphinxkämpfer die 103/104er^^
Dann alle mit Quest abgeben in Dratan, alle die in Dratan sind dann annehmen & du musst 3 109er und 110er Terrain ( oder so ) töten also die Walkyre^^
dafür am besten in die Monster Combo, die sind in der Leiste beim MC NPC ziemlich weit unten, einfach 1-3 die 109er Sphinx Commander auswählen, 110er Darkmaind Terrain ( oders so ? ) und dann iwas anderes^^

Dann unten rechts über das Shop Symbol rechts in der Ecke 110er Nairat Quest annehmen... -> Nach Juno, -> Nach Merak, annehme abgeben usw. und irgendwann musst du 1 Mob töten, das ist in Merak in der ecke oben links, dann abgeben annehmen zum anderen NPC in merak da rennen der 5 meter weiter ist und abgeben/annehmen & durch das Pink violette portal oben links in merak durchlaufen^^
Dann einfach alle nairat quests annehmen. Schauh dir halt an was darin steht, manche sind nur Lauf quest wo du den NPC dann nochmal ansprechen musst.... mit diesen laufquests bist du dann ca. level 127 oder so^^
Dann halt irgendeine quest machen. Kollege und ich haben grade die mit den " 5 Dominated Healer" gemacht und den 7 Dominated Titans dann war er auch schon 136^^
Ab jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du erstmal weiter nairat quests machst oder schon mit Mooraska quest anfängst ( ich hoffe du brauchst für die mooraska quest keine übersetztung oder? die müsstest du glaub wissen, hoff ich :D)
Naja lies dir halt durch was dort steht welche mobs du töten musst und schau im guide wo die mobs sind,das sollteste so hinkriegen^^
in Mooraska dann alle "guten" Quests annehmen, die über 2.000.000.000 (?) exp gebenwürd ich sagen^^
Erstmal die mit dem "Magischen Sporen" oder diesen 30er killquest, von den anfangs rehen. versuch halt irgendwie auf 153 zu kommen für die Cast hosen Quest^^
Naja 153er quest kannste bei Diedie(?) glaub ich annehmen, auf Channel 3 in die kapelle und erstmal die anfangs mobs töten...
dann bei Wigo abgeben...
wieder zu Didie( heißt der typ überhaupt so? ich meine den unten rechts in der ecke in Mooraska^^)
und nächste annehmen....da müssteste 2 räume weiter laufen und die anderen mobs halt töten...dann wieder zu wigo und dann wieder zu didie die 3. 4 & 5 quest annehmen^^
ich hoffe du weißt zumindest welche mobs du töten musst bzw. wo du die findest :D

wenn du damit fertig bist noch nicht abgeben,... mit 158 noch Regendo/Regendur(?) heiß im englishen glaub ich Legendo/Legendur oder so. annehmen und machen,soori quests ( davon gibts 2 ) auch annehmen und machen^^

p.s ich hab jetzt echt nicht auf rechtschreibung geachtet da ich eigtl nach unten muss und kz habe, naja egal.
wenn du echt nicht klar kommst meld dich ingame ( ingame name N4TH )oder per elitepvp PN mal bei mir^^

falls du damit nichts anfangen konntest verzeih mir^^ wie gesagt meld dich dann ingame oder per epvp^^

Für so einen langen Post gibt's ein THX ;)

Hat hoffe ich mal vielen geholfen ;)
12/24/2012 19:58 Mahmoud990#190
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
@ der typ mit dem runtime error
lad dir mal das runter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^^

in Mooraska dann alle "guten" Quests annehmen, die über 2.000.000.000 (?) exp gebenwürd ich sagen^^
dann bei Wigo abgeben...

DU BIST EIN HELD!
Danke Danke Danke Danke..........
12/24/2012 20:27 3valuated#191
@Nominativ: Beziehe sich deine Berechnungen darauf, dass man jedes mal eine Platinlilie benutzt wenn man die Quest abgibt?
12/24/2012 20:43 Lord Syned#192
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
@Nominativ: Beziehe sich deine Berechnungen darauf, dass man jedes mal eine Platinlilie benutzt wenn man die Quest abgibt?
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber es gibt ja Beginner PBIs.
12/24/2012 21:58 mikemein#193
hey hab probleme beim installieren er meint immer von wegen installation wurde abgebrochen weil ein problem erkannt wurde ?
12/24/2012 22:16 [S]ascha#194
Mal ein Tipp mit dem am Anfang questen:
Ihr müsst nicht die Sphinxcommander-Quests und so machen, wenn ihr einfach mit LVL 100 mit der Veteranquest anfangt.
Die gibt mit PBI wenn ich mich richtig erinnere 27kkk EXP und bringt euch auf LVL 115 (kann auch weniger sein - hab grad keine Zeit zum testen).
Das wären nur 3 Monster killen für die EXP: Anca (erscheint einfach beim Kloppen in Egeha, dürfte auf dem Server Golden Dragon oder so ähnlich heißen), dann noch die Walkyre in der Pyra (alternativ auch in der Combo, wo sie aber stärker ist) und dann noch den Boss aus dem Seelenturm (zu finden in der 10ten Etage).
Die Quest kann man in Egeha bei Patriarch Zikil abholen.
12/24/2012 22:20 SânSalvador#195
Kann mir jemand 165er Dagger schenken (am besten +15), hab meine geschrottet.