@ der typ mit dem runtime error
lad dir mal das runter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^
Naja ist ja auch egal fakt ist er versteht kaum Englisch aus welchen gründen auch immer :D meine ellis hatten z.b kein Englisch in der Schule ( wer weiß wie alt er ist ^^) naja egal
Quote:
Originally Posted by wagner142
Ich habe ein probelmmit dem Quest ich versteh nicht so gut englsih als weis ich meisten nicht wass ich machen soll.
|
Mit Lv 100 am besten erstmal nach Dratan, dort alle 3 Quests in der Stadt annehmen. -> Dann in die Pyra, dort musst du 10 Zombies ( die 100er ) töten, 10-15 Mumien( die 101er) 6 Sphinxkämpfer die 103/104er^^
Dann alle mit Quest abgeben in Dratan, alle die in Dratan sind dann annehmen & du musst 3 109er und 110er Terrain ( oder so ) töten also die Walkyre^^
dafür am besten in die Monster Combo, die sind in der Leiste beim MC NPC ziemlich weit unten, einfach 1-3 die 109er Sphinx Commander auswählen, 110er Darkmaind Terrain ( oders so ? ) und dann iwas anderes^^
Wenn du die alle fertig hast bist du ca. lv 112 oder so^^
Dann unten rechts über das Shop Symbol rechts in der Ecke 110er Nairat Quest annehmen... -> Nach Juno, -> Nach Merak, annehme abgeben usw. und irgendwann musst du 1 Mob töten, das ist in Merak in der ecke oben links, dann abgeben annehmen zum anderen NPC in merak da rennen der 5 meter weiter ist und abgeben/annehmen & durch das Pink violette portal oben links in merak durchlaufen^^
dann bisste 120+ oder so^^
Dann einfach alle nairat quests annehmen. Schauh dir halt an was darin steht, manche sind nur Lauf quest wo du den NPC dann nochmal ansprechen musst.... mit diesen laufquests bist du dann ca. level 127 oder so^^
Dann halt irgendeine quest machen. Kollege und ich haben grade die mit den " 5 Dominated Healer" gemacht und den 7 Dominated Titans dann war er auch schon 136^^
Ab jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du erstmal weiter nairat quests machst oder schon mit Mooraska quest anfängst ( ich hoffe du brauchst für die mooraska quest keine übersetztung oder? die müsstest du glaub wissen, hoff ich :D)
Naja lies dir halt durch was dort steht welche mobs du töten musst und schau im guide wo die mobs sind,das sollteste so hinkriegen^^
nach der Mooraska Quest bist du ca. lv 147-149 oder höher je nach dem.
in Mooraska dann alle "guten" Quests annehmen, die über 2.000.000.000 (?) exp geben annehmen,würd ich sagen^^
Erstmal die mit dem "Magischen Sporen" oder diesen 30er killquest, von den anfangs rehen. versuch halt irgendwie auf 153 zu kommen für die Cast hosen Quest^^
Naja 153er quest kannste bei Diedie(?) glaub ich annehmen, auf Channel 3 in die kapelle und erstmal die anfangs mobs töten...
dann bei Wigo abgeben...
wieder zu Didie( heißt der typ überhaupt so? ich meine den unten rechts in der ecke in Mooraska^^)
und nächste annehmen....da müssteste 2 räume weiter laufen und die anderen mobs halt töten...dann wieder zu wigo und dann wieder zu didie die 3. 4 & 5 quest annehmen^^
ich hoffe du weißt zumindest welche mobs du töten musst bzw. wo du die findest :D
wenn du damit fertig bist noch nicht abgeben,... mit 158 noch Regendo/Regendur(?) heiß im englishen glaub ich Legendo/Legendur oder so. annehmen und machen,soori quests ( davon gibts 2 ) auch annehmen und machen^^
alles abgeben und du bist 163. da kannste schon nach tairan gehen^^
p.s ich hab jetzt echt nicht auf rechtschreibung geachtet da ich eigtl nach unten muss und kz habe, naja egal.
wenn du echt nicht klar kommst meld dich ingame ( ingame name N4TH )oder per elitepvp PN mal bei mir^^
dann könnte ich dir morgen helfen oder so^^
falls du damit nichts anfangen konntest verzeih mir^^ wie gesagt meld dich dann ingame oder per epvp^^